hypnotized: lace shorts

2013/07/22

lace shorts

Es wurde mal wieder Zeit für einen Outfitpost und hier ist er auch schon. Ich habe euch vor ein paar Tagen auf Instagram (@laura_hypnotized) gefragt, was ihr von dem Seestern Armband haltet und letztendlich habe ich es einfach mal (auch dank eurem positivem Feedback) mitgenommen. Heute seht ihr es endlich mal "in Action" :D Dazu trage ich meine wunderschöne Spitzenshorts und ein mintfarbenes Top. Jetzt geht's für mich gleich zur Eisdiele, das tolle Wetter genießen! Habt einen schönen Tag :)

 Lace Shorts: ZLZ / Top: Chicwish / Blumenkette: I am / Sandalen: Primark / Armband: Bijou Brigitte

28 Kommentare :

  1. Ich bin großer Fan der Spitzenshorts und habe da auch schon mal drüber geschrieben. Der Look steht dir super! Und das Armband war eine gute Entscheidung :) LG

    http://www.vidanullvier.de/2013/07/die-sache-mit-diesen-cowboy-boots-part-i.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit. Die Shorts sind toll. Ich denke ich werde mir auch solche Shorts holen. :)
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. Ein zarter Hauch von Meer. Outfit und Accessoires sind thematisch und farblich super stimmig ♥ gefällt mir sehr gut.
    Habe schon lange keine so großen blumigen Statement-Ketten bei I am gesehen, d.h. Zeit sich mal wieder dort umzuschauen ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hab ich vor ca. 1 oder 2 Wochen im Sale gefunden für nur 5€ :) ob es sie jetzt noch gibt weiß ich leider nicht :/

      Löschen
  4. Ich liiiebe es, wie Nagellack und Top farblich zueinander passen! :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Outfit! perfekt für diese warmen Tage :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Mir hat es ganz besonders das Armband angetan. :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes Outfit, besonders die Farben! Nur die Kette gefällt mir nicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr toll aus!!! :))

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  10. Ah die Blumenkette <3

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sooo schön frisch aus! Die hellen Farben und die tollen Accessoires! Mir gefällt vor allem der Armeif total. Der sticht so richtig ins Aug!

    AntwortenLöschen
  12. Wooow, so ein wunderschönes Outfit, super Kombination!
    Deine Kette ist so schön!

    xxLinnae

    www.linnaedesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich schönes Outfit, ich liebe die hellen Farben und die Kombination :)
    Ist die Kette aktuell?

    Liebste Grüße
    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab sie vor ca. 2 wochen im sale gekauft, ob es sie noch gibt weiß ich leider nicht :/

      Löschen
  14. der seestern ist super! :D und der rest des outfits auch, so schön sommerlich-frisch :)

    AntwortenLöschen
  15. Das schönste Outfit seit langem von dir liebe Laura!

    Liebst, Carmen von
    www.walking-with-a-ghost.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön kombiniert und die Shorts steht dir super. Habe mich eine ähnliche bestellt und bin schon total neugierig.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Herzallerliebst <3 Ein wirklich perfektes Outfit für so heiße Tage. Und ich bin ganz vernarrt in deinen Schmuck!

    AntwortenLöschen
  18. So ein wunderschönes Outfit und das Armband liebe ich, ich muss zu BijouBrigitt!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich schönes Outfit und das Armband sieht auch super aus!
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist wunder, wunderschön! *-*
    Wäre auch total was für mich! :DD <33

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  21. die Shorts sind bezaubernd!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefallen die Sandalen von Primark sehr gut, die Farbe ist toll.
    Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie viel besser ich deinen Mittelscheitel finde? Der sehr tiefe Seitenscheitel hat dein halbes Gesicht verdeckt.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  23. Süßes Outfit, ideal für den Sommer. Die Kombination der einzelnen Sachen (Sandalen, Armband...) ist gut gelungen.

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Kombi mit diesen zarten Farben. Die Blumenkette passt perfekt!!
    Liebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥