hypnotized: crochet top & maxi skirt

2013/07/28

crochet top & maxi skirt

Das Shirt das ich auf den Bildern trage kommt dem einen oder anderen bestimmt schon bekannt vor, ich zumindest habe es schon auf ziemlich vielen Blogs gesehen. Aber ist ja auch kein Wunder, das Shirt ist unglaublich schön. Und wie es der Zufall will, haben Anni und Özi ebenfalls gerade eben einen Post mit dem Shirt hochgeladen :D Ich find's immer wieder toll zu sehen, wie verschiedene Leute das selbe Teil unterschiedlich kombinieren. Das ist also meine Variante:

Shirt: Chicwish / Rock: Tally Weijl / Sandalen & Tasche: Primark

22 Kommentare :

  1. Antworten
    1. Adorable outfit!!!

      Kisses from
      www.withorwithoutshoes.com - My Bloglovin

      Today I show you my last acquisitions during SALES season!!!.

      Löschen
  2. Wunderschön kombiniert. Gefällt mir richtig gut :)

    Lg Sanbrini

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Shirt absolut bezaubernd und toll kombiniert!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist so schön.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Tally Maxi Rock hab ich schon überall vergeblich gesucht (T_T). In welchem Store hast Du ihn gefunden?
    Die Farbe Mint ist so wunderschön erfrischend sommerlich :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Kombination! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist so super, passt rihtig toll zu dir ! :)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So ein super schönes Outfit!
    Steht dir ausgezeichnet!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch! Mir gefällt deine Kombination auch richtig gut, ich habe das Oberteil auch! (Hab es mit nem nude/rosa farbenen Rock kombiniert) :) Find es toll, da es so vielfältig kombinierbar ist!

    AntwortenLöschen
  10. Was, bei Tally Weijl gibt es einen Maxirock in mint?! Argh, ich suche schon seit einer halben Ewigkeit einen! So schöN!

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Oberteil und eine geile Kombo :)

    http://justalittelfreak.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich tolles Outfit!
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur WOW! Ich liebe dieses Outfit ♥

    Bei mir läuft eine Blogvorstellung! Würde mich freuen wenn ihr mitmacht.

    Liebe Grüße
    Jülide
    Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  14. wow hammer outfit.ich selbst wäre nie auf genau so ein outfit gekommen, man sagt ja immer wenns oben rum schon weit geschnitten ist, dann soll es unten rum eng sein, aber trotz dessen steht es dir wunderbar !

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich schöne Kombination. Die Bluse und der Rock gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  16. das Outfit gefällt mir wirklich richtig gut.
    finde die kombi aus maxi rock und einem langen Oberteil/sweater total gut.
    Und finde deinen Maxi Rock gut mit der Farbe :-)

    Liebe Grüße.
    Luisa.
    http://luisafarbenfroh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. wundervoll, so feenhaft ;9

    http://rockinglace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt das Shirt auch super gut. Deine Kombination ist eine der schönsten, der Rock ist wahnsinnig toll <3

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes outfit, ich finde nur bei langen röcken sehen hohe schuhe besser aus :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥