hypnotized: clubmaster sunnies

2013/07/16

clubmaster sunnies

Das mit den Ray-Ban Sonnenbrillen und mir ist so eine Sache. Seitdem ich mein erstes Modell (nämlich die Aviator) seit letztem Jahr besitze kann ich von den schönen Sonnenbrillen nämlich einfach nicht genug kriegen. Eine Clubmaster stand jetzt schon ewig auf meinem Wunschzettel und dieser Wunsch wurde mir auch vor wenigen Tagen erfüllt. Ich habe sie bei Skatedeluxe bestellt, die Entscheidung ist mir ehrlich gesagt bei der großen Auswahl an Ray-Ban Sonnenbrillen nicht leicht gefallen aber ich bin letztendlich sehr happy mit meiner Auswahl. Dazu habe ich eine High Waisted Shorts kombiniert und ein altes Shirt von Primark. An den Füßen trage ich meine neuen Lieblingssandalen von Mirapodo, ich hab sie euch unten nochmal verlinkt :) Und, wie gefällt euch dieses (etwas schlichtere) Outfit?

Sonnenbrille: Ray-Ban Clubmaster via Skatedeluxe Onlineshop / Shorts: Choies / Shirt & Tasche: Primark / Sandalen: Buffalo via Mirapodo / Neon-Armbänder: Beka&Bell

13 Kommentare :

  1. Toller Look :))))

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sonnenbrille. mir stehen solche Modelle ja leider gar nicht. :(
    und das Outfit finde ich insgesamt sehr sehr schön. bin ein Fah von schlichten Outfits, besonders im Sommer, wo man sich bei Wärme doch nun wirklich nicht so vollhängen möchte, selbst als Modefreak! :D

    lg Lauri
    http://erdbeerbab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Looovely top!

    Don't miss today my Fresh look....with a Neon Pink crochet skirt and amazing sandals!!!.

    Kisses from
    http://www.withorwithoutshoes.com - My Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Bei Primark gab es ungefähr genau die gleichen Sandalen für 8 Euro:D

    AntwortenLöschen
  5. Die Ray Ban Erika würde dir glaub ich auch sehr gut stehen :)!
    Liebste Grüße
    Sophie :)

    AntwortenLöschen
  6. Äh! Du trägst SANDALEN!!! Bist du krank? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, mach dich auf weitere outfits mit sandalen gefasst! :D

      Löschen
  7. wirklich tolle Sonnenbrille :) Und die Shorts stehen dir perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe meine RayBan Clubmaster seit drei Jahren und liebe sie heiß und innig, die beste Sonnenbrille meiner Meinung nach.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit finde ich richtig toll :) Schlicht, aber schön!
    Die Sonnenbrille ist allerdings überhaupt nicht mein Stil^^
    Aber die ist ja bei vielen anderen dafür umso beliebter :D
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  10. das outfit ist wirklich toll, und die brille erst :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Shorts ist echt superschön!!!!

    LG Lena

    http://fashion-andmylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥