hypnotized: ready for prom?

2013/06/13

ready for prom?

Einige von euch sind bestimmt gerade mit den letzten Abi Prüfungen fertig geworden, oder? Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich noch gut daran erinnern als es bei mir so weit war. Natürlich stand dann auch kurz danach der Abiball an und die Suche nach einem schönen Kleid schien schier unmöglich. Bis zum letzten Tag hab ich es hinausgezögert :D Ich hoffe ihr seid da etwas früher dran und nehmt euch bloß kein Beispiel an mir. Das Kleid auf den Fotos ist von Dressestylist und wenn ich dieses Jahr zum Abiball gehen würde, würde ich das Outfit glatt so anziehen. Ich mag auch den Kontrast zu den neonfarbenen Heels total gerne. Wie gefällt euch das Outfit?

Und noch etwas in eigener Sache: Helena und ich machen bei der Tchibo Blogparade mit. Wir würden uns rieeeeeeßig freuen, wenn ihr hier für uns voten würdet. Mein Bild ist gleich das erste. Außerdem könnt ihr einen Tchibo Gutschein absahnen. Also los geht's ;)

Kleid: Dressestylist / High Heels & Clutch: Primark

23 Kommentare :

  1. Das sieht soooo toll aus! Das Kleid steht dir einfach super gut und es sieht alles so frisch aus durch deine blonden Haare und die hellen Farben. Find den Schnitt vom Kleid einfach klasse und die Schueh passen gut dazu. Fänd ich für nen abiball auch wesentlich schöner wie diese Ballkleider. Das hatten bei uns damals ganz viele. kann man danach nie mehr für was anziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Adorable dress! Love the touch of colour of the heels!!!

    Don't miss today my Casual look.......with skorts and awesome Punk style booties!.

    Kisses from
    http://www.withorwithoutshoes.com - My Bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! Und ja, der Abiball wartet tatsächlich bald auf mich, aber ich habe schon mein Kleid :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch, wie eine Fee, haha ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute Abend meinen Abiball und habe auch ein weißes Kleid :)
    Das Kleid steht dir übrigens fantastisch!

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Wirklich toll! Ich liebe das Kleid!
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    super schönes Outfit und tolle Bilder :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Look wirklich schön,
    aber mir wäre er für den Abibal zu schlicht. Bzw würde ich ein langes Kleid tragen, was ich damals auch tat ;)

    LG Lary

    AntwortenLöschen
  9. Woa das Kleid ist so hübsch *-*
    Steht dir echt gut :)

    LG :3

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind nicht so meins, aber das Kleid ist wirklich schön :)
    Und tolle Beine hast du :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super schön aus! Ohje in einer Woche habe ich meine letzte Abiprüfung und in 2 Wochen dann Abiball :) Ich bin soo froh wenn das alles rum ist :D Mein Kleid hab ich auch schon und ich freu mich sooo sehr drauf es zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  12. Lauralein, ich finde der Mittelscheitel steht dir super gut.
    Und ein tolles Outfit, das Kleid gefällt mir sehr gut. In Heels sieht man dich ja eher selten, aber auch die kannst du wunderbar tragen.
    Sieht richtig edel aus, das Gesamtbild.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  13. schönes outfit! mir gefallen die bunten schuhe dazu auch total gut

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Das dritte Bild ist glaube ich das schönste, was ich je von dir gesehen habe.
    Du überhübsches Ding ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ganz, ganz süßes Kleid!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid steht dir sehr!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr schön aus :)

    http://merveeeeeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. so würde ich auch zum abiball gehen <3 siehr richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe am 5. Juli meinen Abiball! :D
    Habe aber bereits ein Kleid bei eDressit bestellt :D ..
    und nächste Woche soll es schon kommen YEYYYY <3

    AntwortenLöschen
  20. das Kleid ist nicht so meins, aber die Tasche gefällt mir

    Florenca von www.florencaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. ich habe auch bald meinen abiball und finde das outfit sehr schön und auch passend zum sommer gestaltet!

    http://liztomania1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥