hypnotized: Comic

2013/04/21

Comic

T-Shirt-Wetter, kaum zu glauben. Die letzten Tage habe ich das schöne Wetter, so gut wie es nur ging, ausgekostet. 
Falls jemand in Frankfurt oder Amsterdam sein sollte und unseren Tipps aus den Blogposts "Frankfurt City Guide" und "Amsterdam City Trip" nachgegangen ist, würde ich mich freuen, wenn ihr bei Instagram ein Foto dazu macht und uns darauf verlinkt, damit wir das nicht verpassen:

Instagram Helena: @helena_hypnotized
Instagram Laura: @laura_hypnotized

Ich bin wirklich gespannt und neugierig, welche Tipps euch so gefallen haben, was ihr dazu sagt und ob das auch für euch was war. Außerdem finde ich den Gedanken ganz schön mal die Leser/ Follower näher kennenzulernen und einige Gesichter zu sehen, die sich hinter unserer Leserzahl verstecken. 

T-Shirt: Likoli / Jeans: Dr. Denim/ Bag: AA/ Sneaker: New Balance/ Sunnies: Chicwish / Necklace: Hallhuber/ Bracelet: MaTina

20 Kommentare :

  1. Deine Beine sind traumhaft schön :) und das Outfit gefällt mir auch, besonders die Hose und die Tasche finde ich total klasse!

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolles outfit, das shirt ist richtig cool!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine Dr.denim kissy?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich feire das Shirt :D

    AntwortenLöschen
  5. mega cooles Outfit!!
    Comic steht dir wirklich sehr gut, da werd ich direkt neidisch auf dich - will es auch ;-)
    und die Jeans ist auch fantastisch, was würde ich nur für solche Beine geben ..!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. du bist so eine hübsche! :) und das outfit sieht schön lässig aus
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist super - aber die Hose! Wow! Die sind sooooo unglaublich gut aus bei dir. Ich wünschte ich könnte so eine tragen, aber mir steht das gar nicht, man braucht dafür so richtig schöne, schlanke, lange Beine. Super Outfit, schöne Helena. xo

    AntwortenLöschen
  8. die hose ist wirklich super , wie heisst denn das Modell ?

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Outfit gefällt mir wirklich gut. Lässig aber trotzdem ein Hingucker, würde ich genauso tragen :)

    AntwortenLöschen
  10. du hast so eine tolle Figur! schönes Outfit ♥

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel!
    http://juelide.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-is-mir-egal-ich-lass-das.html

    AntwortenLöschen
  11. OH Wahnsinn, wie du einfach immer und immer schöner wirst! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit. Welche Tasche von American Apparell ist das genau?

    AntwortenLöschen
  13. Sehnsucht nach Amsterdam war ja schon länger akut, aber dank deiner Posts würde ich am liebsten in den nächsten ICE steigen und hin fahren.
    Gerade bei Sonnenwetter ist es da so toll und so.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. dein Körper ist viel zu schön :( <3

    http://elvisismydaddy.blogspot.de/
    ^
    Schaut vorbei XX

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit sieht super aus..mir gefällt die jeans besonders gut! :-)

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe deine hose!!!!!!!!!!könntest du mir vllt den link hier runter schreiben welche es genau von dr.denim ist..ich kann sie nicht finden :(

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥