hypnotized: summerfeeling

2013/04/25

summerfeeling

Ich freue mich so über das schöne Wetter. Endlich können die dicken Jacken zu Hause bleiben und es reicht ein Shirt oder einen dünnen Pulli anzuziehen. Wir haben aktuell 24° Grad in Frankfurt. In letzter Zeit habe ich meinen Kleiderschrank frühlings tauglich gemacht und einige Basics gekauft wie z.B. weiße Shirts. Auch der Rock, den ich auf den Fotos trage ist neu. Habt ihr auch schon zugeschlagen bei den schönen Sachen die es im Moment in den Läden gibt?

 Rock: AX Paris / Pulli: H&M / Schal: Primark / Boots: Hannah White
Kette: MaTina

Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adorable look and very nice necklace!

      Don't miss my look with NEW & favourite Denim ART jeans....ethnic jacket....and amazing metallic toe cap heels.

      Kisses from
      ❤♡❤♡❤♡ www.withorwithoutshoes.com ❤♡❤♡❤♡

      Löschen
  2. Wirklich unglaublich schöner Outfit-Post! Deine Kette ist total schick!
    Du hast recht, ich hab auch schon ordentlich Sommerkleidung eingekauft ... :)
    Liebe Grüße xx

    www.linnaedesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Gefällt mir total gut! :)

    Hübscher Blog ist das hier ja auch!
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht so hübsch aus und die Bilder sind so toll geworden!
    Ich sitz hier im Büro fest und Samstag solls schon wieder kalt werden :(
    Also genieß die Sonne! Und die Farben passen toll zusammen. Find auch den Rock super hübsch und in deine Schuhe bin ich eh schon sehr lang verliebt!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Bilder & so ein schönes Outfit !:)

    AntwortenLöschen
  6. Supersüßes Outfit, die Sonne strahlt so schön auf den Bildern.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Achtung, jetzt kommt ein "OMG ich habe dich gesehen!"-Kommentar. Späßchen, bin mir aber recht sicher beim Vorbeilaufen Richtung Gibson dich in Frankfurt erblickt zu haben, finde es immer wieder interessant wie schnell man doch Leute erkennen kann - Gott, umso peinlicher wenn du es nicht mal gewesen bist, Laura :-D

    Das Wetter in Frankfurt war gestern so fantastisch, beinahe zu heiß; zuschlagen konnte ich klamottentechnisch äußerst schlecht, momentan muss überall und an jeder Ecke Geld gespart werden.. leider. Ansonsten Kompliment an das Outfit, super toll und ich liebe deinen Rock!

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieebe den Mustermix zwischen Schal und Rock !:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  9. very cute outfit


    http://steph-annieblog.blogspot.fr/
    http://steph-annieblog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist wirklich schön!
    Ich habe noch nicht so zugeschlagen aber das wird auch noch kommen;)
    Außerdem hat man ja immer noch T-shirts und Shorts aus dem letzten Sommer.
    Das gute Wetter macht einfach Laune!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ganz verliebt in die hübsche Kette <3

    AntwortenLöschen
  12. das sieht wieder mal super süß aus!

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Outfit!
    Auch ich konnte nicht widerstehen und habe schon ein paar Sachen ins frühlingsfargen gekauft.

    LG

    http://sunnysbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. outfit steht dir wie immer sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, besonders die Kette gefällt mir.
    Ich habe schon ein bissel gekauft für den Sommer, aber nächsten Freitag geht's zum Mitternachtsshopping.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was ein schönes Outfit! :) Ich mag Röcke eigentlich gar nicht, aber wenn ich sowas seh, möchte ich dann doch einen anziehen^^ Könnte es übrigens sein, dass du da 'ne Laufmasche hast? Die sind leider schneller in der Strumpfhose als man denkt ;D
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  17. cute outfit,you look pretty :)
    would you like to follow each other?
    http://inyasuniverse.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  18. das Outfit ist echt hübsch! Ich finde auch, dass es im Moment total schöne Sachen in den Läden gibt, das ist mir besonders bei ginatricot aufgefallen! :)
    ♥♥


    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes,lässiges Outfit, das nach Frühling ruft! Gefällt mir sehr gut :-) Liebst Cruz

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥