hypnotized: Amsterdam City Trip (Teil 3 von 3)

2013/04/17

Amsterdam City Trip (Teil 3 von 3)

Nun sind wir beim letzten Teil der Amsterdam-Posts angekommen. Ich hoffe, dass ihr paar Tipps und Eindrücke mitnehmen konntet, die hilfreich für euren nächsten Aufenthalt dort sein könnten. Mich würde auch gerne interessieren, wie euch solche Travel-Posts gefallen. 
Ich würde mich sehr freuen über Feedback freuen!

PS: Die liebe Lena von Leonie Löwenherz hat einen wirklich süßen Get-The-Look-Post mit 3 Fotos von mir verfasst und ich war wirklich geschmeichelt, als ich ihren Text dazu gelesen habe. Bald geht's für Laura und mich, wie angekündigt, nach Berlin auf ein Gillette Venus Event. Ich bin immer noch sehr gespannt, was uns da erwartet und freue mich schon Lena einmal ganz fest dafür zu drücken. 
Hihi :) 

Image and video hosting by TinyPic
Die Fahrt nach Zandvoort aan Zee kann beginnen!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Lecker Pancakes mit Fruit Mix gibt's gegenüber vom Rummelplatz am Hauptbahnhof, aber die werden so ziemlich an jeder Straßenecke verkauft. 
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Das beste Frühstück gibt's eindeutig in der winzig kleinen Sandwichbar, PrinsHeerlijk. Die Adresse lautet: Prins Hendrikkade 57, 1012 AC Amsterdam. Das solltet ihr unbedingt nicht verpassen!

Image and video hosting by TinyPic
Wir haben so ziemlich alle Vintage-Stores in Amsterdam, die uns empfohlen wurden abgeklappert. Am aller besten fand ich den Episode-Vintage. 

Image and video hosting by TinyPic
Wer nicht so auf Vintage steht, findet auch sicherlich etwas in den vielen schönen Designerladen etwas. 

Kommentare :

  1. Ich liebe Travelposts total, da ich selbst gern reise und wenn ich es eben grade nicht tun kann, klicke ich mich durch Blogs die über ferne Länder oder Städte berichten und Fotos zeigen. Das ist dann schonmal etwas. :) Also, gerne mehr davon, wenns wieder losgeht! Ich war noch nie in Amsterdam, aber deine Fotos und Tipps klingen auf jeden Fall vielversprechend!
    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos und tipps :) ich mag solche travel-posts sehr gern! obwohl man dann immer schreckliches fernweh bekommt...

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Zandvoort... ich liebe es! War letztes Jahr mit meinem Freund auch in Zandvoort (und 2 Tage in Amsterdam) und es war so wundervoll. Ich hab an der selben Stelle Fotos von Möwen gemacht :D
    http://www.catilla.de/2012/09/eine-frau-ohne-liebe-ist-wie-eine-blume.html
    http://www.catilla.de/2012/09/lovely-netherlands.html
    das waren meine Urlaubsfotos, auch wenn ich mich aus 2000 Fotos kaum entscheiden konnte :D hach, deine Fotos haben mir so fernweh gemacht.. <3

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal superschöne urlaubseindrücke!!

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder

    ich brauche auch mal dringend eine auszeit vom studium und würde ma liebten wenn auch nur für ein paar tage verreisen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. gerade weil ich im Mai selber für ein Tage in Amsterdam sein werde, finde ich die Posts super toll!
    Urlaubseindrücke sind sowieso immer klasse!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es solche Vintage Stores auch in Deutschland? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob es in Kassel und Umgebung einen gibt :D Danke!
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  8. da freue ich mich gleich doppelt auf unseren Amsterdam Urlaub! Du hast nicht zufällig Bock, die Adressen der tollen Vintage Shops mit uns zu teilen? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! Als ich in Amsterdam war, sind wir an genau denselben Strand gefahren :)
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, einen Ausflug ans Meer haben wir gar nicht gemacht.
    Ich mag diese Amsterdamer Fahrkarten, habe meine immernoch, die sind so viel schöner als unsere.
    Ich liebe solche Posts übrigens!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich möchte auch unbedingt nochmal nach Amsterdam, und woher habt ihr die ganzen tipps bekommen??
    und woher ist der Rucksack? :) tolle bilder :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥