hypnotized: Amsterdam City Trip (Teil 2 von 3)

2013/04/16

Amsterdam City Trip (Teil 2 von 3)


Es geht in die zweite Runde des Amsterdam City Trips. Bing Bing Bing!!! Nächster Halt: Sneakermesse. Die Sneakerness, so lautet sie offiziell, findet genau einmal im Jahr in Amsterdam statt und wir hatten das große Glück genau an diesem Wochenende da zu sein. Obwohl ich zugegeben, nicht der größte Sneaker-Fan bin, hat es sich auf jeden Fall gelohnt einen Blick rein zuwerfen.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Das Wochenticket für Bahn und Bus beinhaltet auch Schifffahrten von einem Ufter zum anderen.
Image and video hosting by TinyPic
Eingang: Sneakerness 


Image and video hosting by TinyPic 
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare :

  1. Sehr schöne Fotos und schönes Outfit!
    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos! :>

    http://fraeulein-bluemlii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das ganze junk-food soll ja sau lecker dort sein und vor allem überall an jeder ecke ... nom

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte so gerne mit dir getauscht! Die Bilder sind alle sooo schön :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Bilder und du siehst toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Simona

    AntwortenLöschen
  6. ich kanns nur immer wieder sagen/schreiben. meine lieblingshelena mit den wunderwunderschönen beinen :)
    und die airmaaax so nice! :)

    viele grüße
    Denise www.shirtsinjeans.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Boah Sneakerness in Amsterdam! Ich dachte mir noch so, als du was mit Amsterdam gebloggt hast "verdammt, in der Zeit ist da doch Sneakerness". War bis jetzt nur bei einer in Köln und das war super :) Ich wünsche mir für Teil 3 noch ein bisschen Foodporn. Habt ihr gute Tipps zum Essen gehen?

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos, vorallem habe ich jetzt Hunger. Und selbstverständlich nichts befriedigendes im Kühlschrank, Grr. Vielen Dank auch, hihi ;)).

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  9. Die Lederjacke sieht richtig gut aus :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool! Ich bin im Moment ja auch irgendwie ziemlich auf dem Sneaker-Trip. Ich hätte also wahrscheinlich mindestens ein Paar mit nach hause nehmen wollen :-D

    AntwortenLöschen
  11. Amsterdam ist nach den Bildern, auch mein nächstes Ziel für ein verlängertes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    viertelvorfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥