hypnotized: Easter Giveaway

2013/03/31

Easter Giveaway

Wir wünschen euch frohe Ostern!
Wir hoffen ihr feiert schön mit eurer Familie und habt schon den ein oder anderen Schokohasen verdrückt. Natürlich wollen auch wir euch nicht leer ausgehen lassen und haben deswegen ein tolles Oster Gewinnspiel vorbereitet. Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch aussieht aber bei uns hat es heute schon geschneit!! Alles andere als frühlingshafte Temperaturen aber immerhin kommt euch unser Gewinn damit umso gelegener. Wir verlosen nämlich diesen schönen Anna Kick Boot von Cat Footwear in der Größe 39 im Wert von 139,90€! Cat Footwear kreiert Casual Footwear – Schuhe und Boots, die die lange Tradition und den mehr als guten Ruf der Marke Caterpillar verkörpern. Der Stiefel gehört zur Rugged-Kollektion und hält mit seinem Futter aus Kunstfell nicht nur die Kälte fern sondern sieht dabei auch noch toll aus. Ihr könnt ihn eigentlich zum allem kombinieren, egal ob zur Jeans oder zu einem hübschen Kleid.


Foto via / Foto via 


Ihr wollt den Schuh gewinnen? Das müsst ihr tun:

1. Wir würden uns sehr über euer Like bei Facebook freuen.
2. Hinterlasst uns einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse damit wir euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können.


Das war's auch schon!
Das Gewinnspiel endet am 07.04.2013.

Viel Glück euch allen :)

92 Kommentare :

  1. ich würde gern teilnehmen.
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schuhe!

    Paula.zirbel@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. omg der Schuh ist ja mal viel zu schön ! ich wünsche euch auch frohe ostern!:) meine email ist: anna.g123web.de und in fb habe ich euch unter dem namen Anna Gehrke geliket ! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe sind der Wahnsinn :)
    lauri.delola@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe! :-) und frohe Ostern wünsche ich euch natürlich auch :-)

    babsi.wiedemann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. ein wundervolles gewinnspiel :) die temperaturen lassen wirklich in letzter zeit zu wünschen übrig :/
    meine email ist mimisfashionblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. wie toll <3 die schuhe sind echt schön!
    sandy_l95@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Schuhe!
    primrose.hill@web.de
    Stella

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr freuen :)
    eilarossner@yahoo.de

    Liebst, Eileen von EKR
    eileenaisha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. haha das give-away kommt echt noch gelegen :D

    juLiia.h@hotmail.de

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wow tolle Schuhe würde mich Mega freuen
    Diana.1405@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. supi, ich probiere mal mein glück ;)
    alvetter@web.de
    liebe grüße! anna

    AntwortenLöschen
  13. oh schade, leider nicht meine Größe :( hätte ansonsten aber super gern mitgemacht! :) Liebe Grüße und frohe Ostern! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das passt ja bei dem Wetter :))
    Tolles Gewinnspiel <3

    sophie.beer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!

    Tolle Aktion und auch meine Schuhgröße :) da muss ich unbedingt mitmachen!

    Mein like bei facebook habt ihr auch <3..

    Glg und noch Schöne Restostertage

    Sarah (sarah-meister@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Die passen ja hervorragend zum Winterwetter draußen :)

    tami3000@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Schuhe! Ich hoffe, ich hab ein bisschen Glück:)
    ninahuebner31@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. tooolles giveaway! ich mach auch mit :)
    londoncoffee3@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. ich versuche mal mein bisher bescheidenes gewinnspielglück ;)

    fabiola.blazek@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Schuhe!
    Ein Like bei Facebook gebe ich euch natürlich auch gerne :)

    miss.julie.w@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. die sind ja wirklich sehr hübsch! Da versuch ich doch direkt mal mein Glück :)
    Fiona@rbsd.de

    AntwortenLöschen
  22. Top Schuhe!!
    nadja.riffel@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde liebend gerne teilnehmen. :)

    laura_0409@web.de

    AntwortenLöschen
  24. natürlich schon längst geliked und hier meine mail:
    annka.neff@gmx.de
    :)

    AntwortenLöschen
  25. Was für tolle Booots. :)
    Ich würd mich sehr freuen, aber ich nehm an ich bin da nicht die einzige ;)

    Liebe Grüße und Frohe Ostern.

    Ps. ich find eure Outfits in der Bravo Girl immer super:)

    Grüüüße Ira

    zoernchen.ira@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sind wirklich toll :)

    lischloves@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Zum Glück trage ich 39, die Schuhe sind ein Traum!
    Passend zu jedem Outfit und würde mich super darüber freuen!
    Tolles Gewinnspiel!

    jelaiv@gmx.de

    Wünsche noch einen schönen weiteren Ostertag :)

    AntwortenLöschen
  28. Die Schuhe sind toll. Ich hoffe die Schuhe passen mir (Hab Grösse 38 :))

    h.pang@sunrise.ch

    Schönen Ostermontag noch!

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Schuhe, sehen super bequem & warm aus!
    Da spiele ich gerne mit.

    deraise@gmail.c om

    Frohe Ostern wünsche ich :)
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Die sehen super aus! Ich versuch mal mein Glück :)
    Liebe Grüße, Christina (c-send@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Die gefallen mir richtig gut!!

    nadinephoto[at]gmx.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Schuhe, die muss ich einfach haben! Meine Emailadresse: tina-haas@gmx.de
    Liebe Grüße und schöne restliche Ostern :)

    AntwortenLöschen
  33. Na, die wären doch für den "Frühling 2013" genau das richtige!

    kamera.kind(at)gmx.de

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Und selbst wenn sich das Wetter bis Gewinnspielende schlagartig aendert - der naechste Winter kommt bestimmt ;P

    aoi.hana[at]hotmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Schuhe! ^.^
    thefabulousdiary@gmx.de
    liebe Grüße & frohe Ostern!
    Danni

    AntwortenLöschen
  36. juhu da mache ich mit :)

    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Mega coole Schuhe !
    carolin-flack@web.de

    AntwortenLöschen
  38. schöne stiefel!auch wenn ich hoffe dass es bald wärmer wird und ich eendlich mal wieder ballerinas oder chucks anziehen kann, würde ich mich seehr über diese stiefel freuen :)
    marikejanka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Das sind ja richtig schöne Stiefel :)
    Da muss man dann auch glatt mal sein Glück versuchen :D

    franzi.quak93@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Boah sind die toll! Genau meine Größe und mein Stil, da mach ich doch mit.

    julia (.) astrid 85 (at) gmail (.) com

    AntwortenLöschen
  41. Die Stiefel sehen toll aus!

    enfant-detoiles@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Wow, die Stiefel sind der absolute Hammer :)
    tolles Gewinnspiel!

    deliaa.96@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  43. ich würde auch gerne teilnehmen:)
    sophiehartl@gmx.at
    LG Sophie!

    AntwortenLöschen
  44. Die Schuhe sind wirklich schön, aber ich mit meinen großen und dicken Füßen, würde in die 39 nicht reinpassen.^^ Aber dennoch Viel glück an alle Teilnehmer & ich glaube ich werde diese sowieso nicht brauchen. Heute scheint es so als würde uns die Sonne beglückt,den ganzen Tag! <3

    AntwortenLöschen
  45. Oh die sind ja total schön!
    Haben haben haben :D
    lisa.baumgaertner@googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Hi,

    schöne Schuhe!!!!!!!

    FB: Karen Schipp

    freiwelt@gmx.de

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  47. sehr schöne Schuhe !
    jule.kramer.14@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Wahnsinnig schöne Schuhe:) und so passend zum Wetter:)

    Xenia.george@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Gewinnspiel :) Bei dem grausigen Winterwetter kann man solche Schuhe immer gebrauchen!

    LG Julia
    vana.juli@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Die Schuhe sind der Hammer! :)

    verenakranzler@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Wow, die Schuhe schauen wirklich superkuschelig aus!
    Würde mich sehr über ihren Einzug in meinen Schuhschrank freuen! :)

    LG Bibi
    bibi-15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  52. Die sehen echt toll aus! :)

    julia.budde1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Die Schuhe sind wirklich hübsch und wenn sie dazu auch noch kuschelig warm halten, wäre das natürlich perfekt.
    Da mach ich gleich mal mit.
    ivory0203(at)gmail.(com)

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  54. Die Schuhe sehen ja absolut perfekt für dieses Wetter aus! Bei Facebook hab ich euch doch schon vor Eeeewigkeiten geliked! ;)

    xx Lily

    illhaveyouathello@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Da ich leider die ganze Zeit schon keine vernünftigen Schuhe für das Wetter habe, hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und glaube ganz feste daran, dass der Osterhase mir diese Schuhe vorbeibringt :)
    Liebe Grüße
    Ina
    Biali (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Die Schuhe sind absolut wunderschön!!!

    franziska.bartelsen@sz-apensen.de

    Franzi <3

    AntwortenLöschen
  57. Ahhhh, die Schuhe sind wirklich perfekt. <3
    Vor allem, weil's im Moment einfach nicht wärmer wird. Uff...

    inessa_komandirova@yahoo.de

    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  58. Die Schuhe sehen sooo klasse aus. Ich drücke mir jetzt einfach selbst fest die Daumen.

    marieluther97@googlemail.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  59. ich brauche dringend mal flache boots, die absätze bin ich langsam satt :( da kämen diese boots gerade richtig :)

    j.frega@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Ha, genau solche Schuhe hätte ich mal den ganzen Winter schon gebraucht :D aber für jetzt und kommenden Winter wären sie natürlich auch klasse!!
    verathiele91@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. superschöne schuhe! genau mein stil :)

    melissalives@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Saskiaoelje@yahoo.de
    Ist zwar nicht meine größe, aber was spricht dagegen ne fette Sohle reinzulegen :)

    AntwortenLöschen
  63. Toller Blog, tolle Mädchen, tolle Schuhe! :)

    Liebste Grüße, Sarah

    sarah483@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Tolle Schuhe, würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

    Liebste Grüße und noch schöne Ostern,

    Vanessa
    vany95@gmx.net

    AntwortenLöschen
  65. die sind schick!

    GLG juli
    momentsofthissummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. Würde liebend gerne gewinnen!
    Liebe Grüße, Anja

    modewahnsinn@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Wirklich schöne Schuhe :)
    Liebe Grüße, Betty

    Betty-p@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Wäre doch klasse, wenn der liebe Osterhase verspätet noch mit paar Boots daher hoppeln würde..super Gewinnspiel :-)

    sarah_krupa@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Tolle Schuhe:) würde mich total freuen:)
    Liebst,Sarah:))
    Sarah2609@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Wäre mein erstes Ostergeschenk :)

    totally_jasi@yahoo.com

    liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  71. Die Schuhe sehen toll aus und passen sogar noch zu den minus-Temperaturen bei uns :)

    Liebe Grüße, Anja

    Anja_Ebel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. da versuche ich mein Glück. Die Schuhe sind toll!

    AntwortenLöschen
  73. ha! emailadresse wäre nicht schlecht gewesen dazuzuschreiben ;)
    maren1988 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Geliked :)
    Meine Mail: lilly.back-to-eb@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Ein toller Schuh ♥

    elifmari@gmail.com

    Liebe Grüße
    Mareike & Elif
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  76. So toll :) Ich würde mich freuen

    emmabree@live.de

    Liebste Grüße aus Hamburg
    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. voll schön<3
    würde mich auch sehr darüber freuen;)
    Ich liebe solche boots, hatte meine boots (lieblingsschuhe) den ganzen winter lang an ,sind jetzt leider abgenutzt also würde es prima passen<3

    Liebe Grüße
    lenahofmann1@gmx.de

    Ich liebe euren blog und finde das das eine tolle aktion ist<3

    AntwortenLöschen
  78. die schuhe sind echt hübsch, würde daher sehr gern gewinnen! :)

    liebe grüße,
    sabrina

    sabrina.derksen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  79. Die sehen echt toll aus und die richtige Größe ist es auch noch. Ich folge auf Facebook mit Sandy Testet.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. richtig schön :)

    LG
    hello.katha@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Echt schöne Schuhe, ich wäre so happy :)

    LG
    pauline.pichler@gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Cooles Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen :)

    josska@gmx.net

    AntwortenLöschen
  83. Das wäre ja ein absoluter Traum!
    Genau so ein Paar Schuhe ist mir Ende des letzten Jahres kaputt gegangen!

    blueeyesjunkie@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  84. wow echt schön
    lisa meißner
    lisa-meissner@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  85. uii, die send soo schön :)

    rieke.bussmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. :)
    carrie07@t-online.de

    AntwortenLöschen
  87. Sehr schöne Boots. Ich möchte auch einmal mein Glück versuchen (=
    mariaschmidtjev@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  88. sehen die kuschelig aus *-* :)

    Lisa
    lisaguderjahn@gmx.net

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥