hypnotized: Gold und schwarz

2013/04/01

Gold und schwarz

Ja, ja ... auf dem Glamour-Ding bin ich derzeit ein bisschen hängengeblieben. Aber als ich diesen tollen Pulli im Online-Shop gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen. Nicht nur das orientalische Muster mit den fein eingearbeiteten gold schimmernden Pailletten, sondern auch meine absolute Lieblingsfarbkombi,  gold und schwarz, haben mich auf den ersten Blick von ihm überzeugen können.  Farblich gesehen passt die neue große schwarze Brille und das goldene Armband von MaTina (auf meinem Instagram-Profil findet ihr noch einige Bilder dazu) super dazu. 
Übermorgen geht's dann auch schon mit meinem Freund nach Amsterdam! Ich bedanke mich noch mal herzlichst über all eure Tipps. Nun sind wir bestens mit Vintage-Läden und Coffee-Shops ausgestattet. Falls der ein oder andere noch einen Tipp loswerden möchte, würde ich mich sehr darüber freuen. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag und natürlich viele dicke Eier!  

sunnies + sweater: chicwish/ blouse:sheinside/ shorts: Minkpink/ bracelet: MaTina/ iPhone Case: iconemesis

Kommentare :

  1. echt tolles outfit :)
    ich mag die kombi auch sehr gerne und die bilder sind wunderbar!
    achja: wegen dir muss ich nun diese brille haben!

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschönes outfit, die brille und der pulli sind genau nach meinem geschmack, das ganze outfit eigentlich :)


    impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great Blog!
    www.divamore.blogspot.de
    Visit our blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, du trägst das mit so einer supercoolen Ausstrahlung, gefällt mir :D
    Und ich wünsch' dir natürlich ganz viel Spaß in Amsterdam! Ich würde wahnsinnig gerne auch mal hinfahren! :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht echt toll aus
    und besonders die Hose ist traumhaft schön:))
    Liebe Grüße, Nele von
    http://searching-for-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Love this outfit! <33

    xx
    http://bitacoradelua.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. richtig perfektes Outfit, du siehst einfach nur umwerfend aus :)

    AntwortenLöschen
  8. In der aktuellen Glamour Ausgabe ist hinten auch noch ein kleiner Teil mit Tipps für einen Amsterdam-Trip. Ich wünsche euch viel Spaß! :)

    Liebe Grüße

    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Besonders die Shorts <3 Und ganz ganz viel Spaß in Amsterdam - ich lieeebe diese Stadt!

    AntwortenLöschen
  10. wirklich toller Pulli1
    Der steht dir super! :)
    und die Sonnenbrille erst <3

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Outfit! :) Und du hast wunderschöne, lange Beine!

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll, besonders der Pulli!
    Ganz viel Spaß in Amsterdam, grüß mir meine Lieblingsstadt :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Schuhe!

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich hab dich (helena) heut gesehn schalala in amsterdam in so nem mini café. lustig lustig die kleine welt

    AntwortenLöschen
  15. Ganz fabelhaftes Outfit!
    Love it.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. superschönes Outfit und hammer Figur!

    liebe Grüße :)

    http://alliwantisglitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥