hypnotized: Frühlingsoufit im Schnee

2013/02/25

Frühlingsoufit im Schnee

Da hat uns das Wetter aber einen Strich in die Rechnung gemacht. Vor kurzem haben wir einige schöne Teile aus der Modern Classic Kollektion von Tchibo zugeschickt bekommen, perfekt für ein tolles Frühlingsoutfit. Nunja, das Wetter spielt zwar nicht gerade gut mit, aber dann muss das Frühlingsoutfit eben im Schnee abgelichtet werden :D Sowohl Schal, Cardigan als auch die Boots sind von Tchibo und ich muss sagen, dass es meine ersten Teile von Tchibo sind. Ich bin überrascht, dass mir so viele Teile zugesagt haben. Der beste Beweis dafür, dass man beim Shoppen auch einfach mal in andere Läden reinschauen sollte und nicht immer nur bei den üblichen Verdächtigen wie H&M, Zara & Co. Die Kollektion wird übrigens ab Ende Februar erhältlich sein.

Schal, Cardigan & Boots: Tchibo / Jeansjacke: Primark / Kleid: H&M

26 Kommentare :

  1. sehr schönes Outfit!!
    ich bin auch total begeistert von der Kollektion ich werd mir die Sachen auf jeden Fall mal vor Ort anschauen und mit Sicherheit werd ich auch was kaufen :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Outfit. Durch den Schnee wirkt die ganze Atmosphäre total verträumt und unterstreicht das tolle Outfit nur noch mehr! :) Gefällt mir seeeehr gut!


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super gut! :)

    www.keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der Schal ist wunder-, wunderschön, ich hoffe den gibts bei uns noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit. Besonders die Kombination aus Jeans und weiß gefällt mir gut. LG Kristina

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr, sehr hübsch aus. Schön kombiniert deine Tchibo-Teile. :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit :)
    Die Sachen hast du wirklich toll kombiniert :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles outfit. ich bin immer zu faul draußen outfits zu schießen und hab auch gar keinen der das macht für mich :(

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich dich da nur im Schnee mit Jeansjacke und Cardigan rumhüpfen seh, frierts mich schon xD

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Das Kleid steht dir einfach wie für dich geschaffen! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie ist der Schnee aber auch wieder eine tolle Kulisse für dieses Outfit.
    Gefällt mir einfach total gut das Outfit!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. tolles outfit und wirlich schöner blog <3
    grüsse

    http://crossesandcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  15. I like. Das Outfit sieht wirklich klasse aus, das Kleid ist sooooo süß.
    Tschibo kann einen wirklich überraschen, kannte bisher nur Sport und "Gammel"looks von der Firma.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  16. Hey Helena und Laura, ich habe euren Blog kürzlich auf meinem Blog unter - Lieblingsblogs - vorgestellt.

    Ich hoffe, ihr freut euch darüber ^-^

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/2013/02/lieblings-blogs.html#comment-form

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  17. Macht ihr vielleicht mal nen Post, in dem ihr die schönsten Ecken FFMs zeigt? würd mich total interessieren :)

    AntwortenLöschen
  18. OMG das kleid ist ja wunderwunderwunderschön! *-*
    Ist das schon älter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ja das ist schon älter, aber bei primark gibts im moment ein ähnliches :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥