hypnotized: Winterfrühling

2013/02/25

Winterfrühling

Wie einige andere Blogger durfte auch ich mich über ein riesiges Tchibo-Paket freuen. Der Inhalt war ein mintfarbener Pulli, der beige Parka und eine graue Tasche. Besonders gut gefällt mir die helle leuchtende Farbe des Pullis, sie stahlt Frische aus und passt perfekt zum Frühling. Der doppelte Schlauchschal auf dem letzten Bild ist von einem Frankfurter Label namens "Evyi". Das Label stellt handgemachte super schöne und warme Accessoires her. Ich bin wirklich in den Schal verliebt und freue mich auch gerade ein Frankfurter Label zu unterstützen, da ich selber aus Frankfurt komme. Außerdem finde ich, dass so kleine tolle Labels mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten. Also schaut euch den Online-Shop an: Evyi

Pulli, Parka, Tache: Tchibo / Panzerkette: Hallhuber / Leggings: Zara/  Schal: Evyi 

Kommentare :

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Woher sind denn die Schuhe? (:

    AntwortenLöschen
  3. die farbe von dem pulli steht dir perfekt und die goldene kette gibt dem ganzen das gewisse etwas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa habe überall schon seit sehr sehr langer Zeit genau so eine kette gesucht und sie bei Hallhuber gefunden. damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet! Vielen lieben Dank!!!!

      Löschen
  4. du siehst toll aus in dem outfit.
    die farbe des pullis ist wirklich sehr frühlingshaft aber gefällt mir sehr gut.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit :) und die Postüberschrift finde ich sehr passend!

    Eine Frage habe ich aber: Woher sind die tollen Schuhe?

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi,

      grosses Dankschön an dich! Die Schuhe habe ich schon ewig und weiss leider nicht mehr woher die waren ..

      Herzchen.

      Löschen
  6. du siehst echt toll aus meine liebe <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. haha kommt bisschen komisch, aber ich seh garkeine Tasche?(:

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli und der Schal sind perfekt :)
    Gibt es die Kleidung auch im Laden?:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann irgendwie keinen eigenen Kommentar öffnen. Ich habe auch den Pulli und den Parka und bin von beidem total überrascht. Echt schön :) Und dein Schal ist auch super. xo

      Löschen
  9. das ist bisher mein liebstes tchibo outfit! :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli und der Schal sehen wunderschön aus ❤Weißt du ob es die Klamotten bald normal bei Tchibo erhältlich gibt?

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit! Besonders der Pulli gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein einziger Satz darüber, dass ihr Klamotten gesponsert bekommt. Zeigt mal ein bisschen mehr Dankbarkeit. Andere reißen sich dafür den Arsch auf mal Klamotten zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch! Mir gefällt das outfit richtig gut!
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback oder meinung geben...
    LG L&L
    :-*


    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. der pulli und der parka harmonieren super miteinander

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. wunderschönes Outfit!!
    der Pulli ist wunderschön, ich hab da auch mitgemacht, allerdings mit einer Collage und so Bilder von der ganzen Kollektion bekommen, jedoch sah der Pulli auf den Bildern vom Schnitt nicht so toll, sonst hätte ich den mit Sicherheit für mein Outfit gewählt :-)
    die Kette und den Schal find ich auch sehr schön, also könntest du mir generell das ganze Outfit schicken ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Oh gott du bist sooo wunderschön! Das kann man gar nicht in worte fassen :O

    Und der Pulli steht dir wirklich gut, hab selbst einen mintfarbenen :)

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schönes Outfit!
    Die Farben passen perfekt zusammen und du hast so eine schöne Figur ! :)

    http://paulafashionlifestyleandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Süßes Outfit. Der Pulli gefällt mir total gut. LG Kristina

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Outift, würde ich auch tragen, wenn ich deine Maße hätte ;). Das erste Bild von dir ist so hübsch und könnte aus einem Katalog stammen. ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ein wundervolles Outfit :)
    Der Schal gefällt mir wahnsinnig gut zu dem Pulli :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  21. Pullover in Mint finde ich ja einfach nur genial momentan, muss ich mir auch zulegen glaube ich.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde den Parka toll, den hätte Tschibo mir auch mal schicken können, hihi.
    Hübsches Outfit :).

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  23. wie fällt denn der pulli aus? bei dir sieht er so schön oversize aus aber auf dem model im onlineshop sitz er dann wieder enger. lg

    AntwortenLöschen
  24. In welcher Größe ist der Pulli ? Total schön ! Du bist bildhübsch :)

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschönes Outfit! Der Pulli gefällt mir ausgezeichnet und die Kette passt perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  26. wirklich hübsch ! perfektes outfit !
    euer Blog inspiriert so, ich liebe es (:

    http://aufendlosenstrassen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥