hypnotized: Neues Jahr, neues Glück

2013/01/02

Neues Jahr, neues Glück

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hattet so ein tolles Silvester, wie ich. Das Jahr hat für mich schon mal ganz gut angefangen, obwohl ich den 1.1.2013 mehr oder weniger nur im Bett verbracht habe. Einige Vorsätze habe ich mir dieses Jahr auch vorgenommen, dazu gehört ein Strandurlaub, die Fashionweek im Sommer mit Laura, die Anmeldung beim Unisport an Semesterbeginn, ein 3 monatiges Praktikum im PR-und Medienbereich (falls jemand da eine gute Adresse und/ oder Erfahrungen hat, würde ich mich um eine Nachricht sehr freuen).
Was habt ihr euch vorgenommen? Was steht bei euch im neuen Jahr an?

Mütze: H&M/ Mantel+ Jeans: Zara/ Jacke + Bluse: ROMWE/ Schuhe: Converse


Kommentare :

  1. Die Jacke ist richtig toll! Hoffentlich kannst du alle deine Vorsätze in die Tat umsetzen! xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes Outfit!

    Ein frohes neues dir und Laura :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Mein Silvester war auch gut, zwar etwas anders als sonst, war aber okay. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch mein Motto "neues Jahr, neues Glück". Ich wünsche viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2013!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles, frohes neues jahr wünsch ich dir!
    Da Outfit finde ich wunderbar und deine Vorsätze (und Planungen) gefallen mir gut! :)

    Mein Hauptvorsatz ist wohl, weniger Geld für Klamotten auszugeben und mehr für eine schöne Reise zu sparen.. Aber auch, mir weniger Stress und negative Gedanken zu allem zu machen. Einfach mal positiver an alles rangehen. Mal schauen, obs klappt! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen
    und hast alles Glück mitgenommen.
    Denn die Sonne soll in diesem Jahr scheinen,
    das wünschen ich Dir und den Deinen!

    Alles was man sich wünschen kann& vor allem Gesundheit, Glück, Liebe & Freu(n)de wünscht Euch beiden für 2013 meine Wenigkeit, der Chris vom Freizeitcafe

    AntwortenLöschen
  7. Euch zwei wünsche ich das Beste für das neue Jahr! :)
    Vielleicht sehen wir uns ja im Sommer wieder, am besten noch vorher - ich mach mal einen Abstecher in Frankfurt! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Frohes Neues! <3
    Ein längeres Praktikum steht bei mir in diesem Jahr auch an. Als Teil meines Praxissemesters. Aber bei mir ist es auch noch nicht so ganz klar, wo es hingehen soll -.-

    AntwortenLöschen
  9. viel glück bei den vorsätzen :)
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Frohes Neues! Habe den gestrigen Tag auch fast nur mit Schlafen verbracht und mit essen...
    Hmmm, wirklich gute Vorsätze habe ich nicht, weiter meinen Sport machen und definitiv muss ich 2013 das Meer sehen... das hat mich echt traurig gemacht dass das 2012 nicht ging.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Euch beiden ein tolles neues Jahr :)
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe eigentlich nicht so großartige Vorsätze, 2012 war einfach ein gutes Jahr und so kann es 2013 auch weitergehen. Sowas wie Sport machen und gesünder Essen ist eigentlich eine Standardaufgabe bei mir ;))

    AntwortenLöschen
  13. Du hast tolle Vorsätze! Ich möchte dieses Jahr auch wieder ein Praktikum im Medien bzw. PR-Bereich machen, habe aber auch noch nichts konkretes in Aussicht. Aber das wird schon, noch ist das Jahr ja jung :)

    AntwortenLöschen
  14. Love the chain jacket! It's like a touch of gangsta :P

    http://lasaloperie.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schoene Muetze hast du da!
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe, ihr beide habt ein tolles neues Jahr! :)

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. wooou♥ sehr hübsch


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Du bist so beneidenswert schön bahh :D <3

    http://wunschdenkenzukunft.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. ein outfit ganz nach meinem geschmack ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein wirklich tolles Outfit, ich steh total auf die Kette *_*
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Frohes neues, auch wenn es eigentlich spät ist dafür. Aber eigentlich wollte ich vor allem sagen, dass ich die Kette perfekt finde :)
    xo

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥