hypnotized: Unser Jahresrückblick 2012

2012/12/30

Unser Jahresrückblick 2012

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Wir möchten uns bei euch bedanken für das tolle Jahr mit euch, ihr seid wirklich toll. Als krönenden Abschluss haben wir unsere liebsten Outfit aus dem Jahr 2012 in einem Post zusammengepackt. Und jetzt interessiert uns natürlich brennend die Frage: welche Outfits gefallen euch am besten?

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Kommentare :

  1. Der März von Laura und der Oktober von euch beiden sind meine absoluten Lieblinge :)

    AntwortenLöschen
  2. helena: Juli + November
    Laura: Juni + August
    wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle zusammenstellung deiner outfits 2012

    freue mich schon auf die outfits im nächsten jahr


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Finde bei beiden März und April echt super :)

    AntwortenLöschen
  5. Helena: Januar, Juni und Oktober
    Laura: Januar, September und Oktober

    :) bin aber generell ein Fan eurer Outfits, ihr seid eine große Inspiration!
    Und es ist witzig zu sehen, wie Lauras Haare immer kürzer und deine immer dunkler werden! :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch! :*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Jahresrückblick! Mir gefallen alle Outfits gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Kommt gut ins neue Jahr ihr beiden :-)
    Juli und Dezember sind meine Favoriten!

    AntwortenLöschen
  8. helena: mai und september; wobei mir der september nen kleinen ticken besser gefällt.
    laura: januar, februar, mai, september und oktober; am allerbesten gefällt mir hier der oktober.

    guten rutsch euch beiden! lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Helenas Outfit vom Februar und Lauras Outfit vom Mai ist super schön ! Außerdem finde ich beide Outfits aus dem Oktober total gelungen :-)
    Guten Rutsch euch & bleibt so wie ihr seid, ihr seid fabelhaft :-)

    AntwortenLöschen
  10. da sind wirklich total viele schöne outfits dabei :D

    liebste grüße♥

    www.isabellana.de*click*

    AntwortenLöschen
  11. Das von Helena im November ist ganz klar mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Januar-Outfits am besten (:

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee die Outfits so im Jahresrückblick zusammenzustellen!
    So kann man sehen, wie ihr euch so im Laufe des Jahres entwickelt habt und auch die Trends sich verändert haben.
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Einfach alles schön! Auf ein weiteres outfitreiches Jahr! :)

    Beauty Hunting

    AntwortenLöschen
  15. Juni und Oktober sind von beiden perfekt! Genau meine beiden Lieblingsmonate :D
    vlg denise

    AntwortenLöschen
  16. bei manchen Outfits wunder ich mich, dass es doch tatsächlich schon so lange her ist! :D
    Bei dir, Helena, mag ich das Junioutfit am liebsten. Und Laura, März! Weil ich die schuhe so toll finde!

    AntwortenLöschen
  17. Puuh schwer mich zu entscheiden, sind so viele tolle Outfits.
    Das aus dem Oktober mit dem Pulli und dem weißen Kleid hat mich damals sofort angesprochen und mir super gefallen.
    Guten Rutsch!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. alle :D

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  19. Ihr beiden seid wirklich unheimlich hübsch!

    AntwortenLöschen
  20. Auch wenn ich eher einen "tussigeren" Kleidungsstil habe, fällt es mir sehr schwer, genau sagen zu können, welches Outfit mir am besten gefällt. Jedes Outfit passt einfach total zu euch und steht euch unglaublich gut.
    Also, ich kann mich wirklich nicht entscheiden.
    Macht weiter so ;).

    Liebst, Jane
    von shades of ivory
    P.S. Ich verlose auf meinem Blog gerade braune Extensions, vielleicht habt ihr/einer von euch ja Interesse.

    AntwortenLöschen
  21. woooow, total hübsch.
    Wir finden die Silvester-Outfits am tollsten. Traumhaft.

    Macht weiter so.

    Liebe Grüße
    Mareike & Elif
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Laura : mai und Helena : Juni !!! :D
    Und im Oktober seht ihr beide auch ganz wunderbar aus ! :)

    AntwortenLöschen
  23. mir gefallen juni, juli und oktober am besten!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Also bei Helena fällt es schwerer, aber da würde ich sagen Oktober wegen der unglaublich tollen Jacke. Bei Laura gefällt mir das Novemberoutfit am besten :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe alle Outfits! *-*

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  27. laura: märz, april, august, dezember ♥
    helena: juni & oktober

    AntwortenLöschen
  28. Sehr toll!
    www.eyecatcheroffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde alle Outfits wunderschön!
    Besonders gern mag ich aber März, April, September und November.
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. ich finde alle Outfits passend zu euch, außer die vom Juni und September. Die sind mir nicht direkt ins Auge gefallen. Die anderen würde ich selbst tragen.

    http://bellabaer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥