hypnotized: Manhattan Grüße

2013/01/10

Manhattan Grüße

Vor einigen Tagen bekam ich ein süßes Packet von Manhattan zu geschickt. Der Inhalt: 2x Lipgloss (rot und nute mit goldschimmer), 2x Rouge ( in verschiedenen Nuancen), eine Wimperntusche mit einer XXL Bürste und 3 Lidschatten (schwarz/weiss, grün/rosé, gold/blau). Ich habe mich wirklich sehr gefreut und auch schon das ein oder andere Produkt immer mal wieder aufgetragen. Dabei hat sich herausgestellt, dass der nude Lippie zu meinem Liebling unter den Neuheiten mit dem Motto "Yes, we doll!" geworden ist.


Mütze+Jeans: UO/ Blazer: CHOIES / Buse+Boots: Romwe/ Tasche:P&C/ Pulli: Boyfriend < 3
Armband: Meinenamenskette

Kommentare :

  1. Oh deine Armbänder sind immer so toll! Und auch so dein Outfit, lässig aber trotzdem besonders! :))

    AntwortenLöschen
  2. super hübsch und toller beanie!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kosemetik und die Tasche finde ich auch schick! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. du siehst so hübsch aus und tolle produkte hast du da bekommen :)) ♥
    Liebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit! Ich muss auch mal den Lippenstift ausprobieren, habe schon was davon gehört ^^

    AntwortenLöschen
  6. toller blazer-mantel!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow ich mag es total, du bist so mega hübsch*-*

    ♥Maria

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und toller Gewinn! *-*

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    ich würde gerne eine Blogparade ins Leben rufen mit dem Thema: Das noch nicht gepostete 1. Outfit.
    http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html

    Würde mich freuen, wenn du auch daran Interesse hast.
    Liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. den blazer finde ich richtig schön ! & steht dir auch ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband ist wunderschön und der Kragen sieht auch ganz toll aus

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ist der blazer noch aktuell? :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich suche schon ewig nach einem Lipgloss in Nude, der nicht aussieht, als hätte man sich Make-up auf die Lippen gepinselt. Meinst du, der Farbton steht auch Blond? Müsste ich ja glatt mal testen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. I like the outfit , u look really great in it!

    www.facebook.com/GloriaAgostina

    www.gloria-agostina.com

    AntwortenLöschen
  15. dein Armband gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr cooles Outfit!!
    ich hab eine weiße Bluse mit Nieten und liebe sie, sobald sie aus der Wäsche kommt, zieh ich sie schon fast direkt wieder an :D
    außerdem ist der Blazer sehr cool ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. du Hübsche :)

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  18. wirklich stilvolle fotos !
    folge euch nun, würde mich freuen, wenn ihr mir zurückfolgst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. siehst auf den bildern wirklich wunderschön aus:)

    AntwortenLöschen
  20. Steht dir voll, sieht irgendwie voll natürlich aus.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥