hypnotized: biker jacket & flower scarf

2013/01/13

biker jacket & flower scarf

Heute ist mein letzter Ferientag und nach 3 Wochen ausschlafen muss ich morgen wieder arbeiten gehen. Ich hätte mich glatt an die Ferien gewöhnen können! 
Heute gibts zu später Stunde noch ein Outfitpost von mir. Auf den Bildern trage ich meine Jacke von Asos und dazu einen neuen Schal von Primark. Ich liebe den Mix der rockigen Lederjacke und dem süßen Blümchenschal, manchmal ziehen sich Gegenteile einfach an. Steht ihr auch so auf Stilmixe wie ich? Ich kann davon im Moment gar nicht genung kriegen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Jacke: Asos / Pulli & Boots: Romwe / Jeans & Tuch: Primark

Kommentare :

  1. sieht richtig gut aus!:)
    Ich finde auch die Kombination von der Lederjacke und dem Strickpulli richtig gut:)
    Liebe Grüße! (:

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. süßes outfit, gefällt mir sehr!♥
    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ▲Maria

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungener Mix, mag auch dieses Mädchenhafte zu dem Rockigen sehr gerne.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Jacke ist richtig cool :) Leder und Nieten zu einem süßen Schal find ich auch toll. x

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist einfach so cool mit den Nieten ;))

    AntwortenLöschen
  6. Jacke und Schal passen wirklich super zusammen. Ich bin selbst noch auf der Suche nach der für mich perfekten Lederjacke. Finde die damit kombinierten Outfits meistens echt schön, egal wo ich sie sehe :)

    AntwortenLöschen
  7. Geht für mich alles zusammen bis auf die Schuhe. Aber ich bin einfach kein Fan von so Ugg-Boots. Aber die Jacke ist toll.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das echt schön, besonders die Lederjacke gefällt mir!
    Und ja, ich liebe Stilmixe, besonders den rockigen und süßen :)
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist schön, den hätte ich gern :D
    Schönen 1. Arbeitstag morgen!

    AntwortenLöschen
  10. Great outfit , you look very beautiful!

    www.facebook.com/GloriaAgostina

    www.gloria-agostina.com

    AntwortenLöschen
  11. was für ein hübscher pulli :)
    mag die farbe sehr.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe das outfit, jacke und schal sind perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
  13. Trotz das es gegensätze sind,harmoniert die kombi :-) sieht echt super aus ;D

    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hab dich heute an der Hauptwache umso circa 12 uhr gesehen! Haha ich hab dich glaube ich richtig komisch angeschaut als ich an dir vorbeigelaufen bist und bist einfach sooo hübsch! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ooohje ja das kommt hin :D wie lieb von dir, dankeschön :) hab gar niemanden bemerkt, der mich komisch angeguckt hat haha :D nächstes mal ansprechen!! <3

      Löschen
  15. sehr schön :) frage: von welcher marke ist denn die tolle jacke :)

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenns nicht mein Style ist,echt schönes Outfit! Allerdings würde ich das Oberteil nicht ganz so lang lassen, dass lässt dich kleiner aussehen als du bist!

    Liebe Grüße , Tanja ♥

    P.S. Echt guter Blog !

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit! Der Schal gibt dem ganzen wirklich das gewisse "etwas" :) Ihr habt tolle Fotos! - x sini

    AntwortenLöschen
  18. love the jacket and the floral touch is great..

    megha
    http://meghafashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    Ich finde der Schal und die Jacke passen super zu einander, aber die Schuhe nicht so ganz.

    Wenn du Lust hast kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbei gucken.

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    lg Chaotic Girl

    AntwortenLöschen
  20. Heute mal punkig! Du siehst aber viel zu nett aus für die Nieten, finde ich....

    AntwortenLöschen
  21. Sehr cooler Style - gefällt mir!
    Aber mal eine (doofe) Frage - woher hast du die Models und wer bist auf welchen Bildern? :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥