hypnotized: aztec pullover

2012/12/09

aztec pullover

Auf den Fotos trage ich den wohl kuschligsten Pulli aller Zeiten. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon jemals so einen weichen und flauschigen Pulli hatte und am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr ausziehen. Und dann hat er auch noch so ein schönes Aztekenmuster, kein Wunder dass ich ihn mir bestellen musste. Übrigens, einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!

Pullover: Romwe (similar here) / Skirt, Scarf: Primark / Beanie: H&M / Boots: Hannah White

Shop here:






20 Kommentare :

  1. Der Pulli sieht aber auch wirklich hübsch aus!
    Euch auch noch einen schönen zweiten Advent :-)

    AntwortenLöschen
  2. richtig klasse, wie immer halt!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ♥Maria

    AntwortenLöschen
  3. richtig klasse! wie immer halt♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ♥Maria

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist echt richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein richtig schönes, kuscheliges Winteroutfit. Sehr schön kombiniert und der Pulli sieht tatsächlich mega kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  7. ich habe einige eurer bilder für einen post
    über euren blog benutzt ; wenn es nicht okey geht sagt mir bescheid ;)
    der post mit den bildern:
    http://the-art-of-daydreaming.blogspot.de/2012/12/lovely-things-1-blogs.html

    lg , thuthuy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die vorstellung, klar darfst du unsere bildern dafür verwenden :) liebe grüße <3

      Löschen
  8. ich liebe pulli rock/kleid kombi! schön!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst mega süß aus mit dem großen Pulli und der Bommelmütze. Liegt da etwa Schnee drauf? Effekt auf jeden Fall gelungen :D Sehr cool, dass du dazu nen Ballerinarock kombiniert hast - lässiger Stilbruch!
    ♡ Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) haha jaa auf der mütze liegt noch etwas schnee :D

      Löschen
  10. Aaaah ich bin verliebt! Was du anhast sieht ja mal superschön aus:)
    Irgendwie zusammengewürfelt aber richtig kuschelig und total passend für die kalte jahreszeit!
    Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir, genieß den advent!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus, woher ist denn die Mütze?

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ganz toller pulli, steht dir ausgezeichnet!
    alles liebe u schöne grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  13. tolles outfit, sieht umwerfend aus :)

    AntwortenLöschen
  14. der pulli ist echt superschön <3 so einen ähnlichen hab ich auch von meiner mutter (von ihrer südamerikareise als twen). leider hat der nicht so schöne farben wie deiner :(

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥