hypnotized: hypnotized goes BRAVO: Hallo Herbst!

2012/11/24

hypnotized goes BRAVO: Hallo Herbst!

Hallo ihr Lieben,
wir hatten ja schon mal angedeutet, dass wir an einem "Projekt" arbeiten und heute gibt es endlich mehr Infos. Gillette Venus schaltet 5 Anzeigen in der Bravo und in der Bravo Girl und wir sind dabei! In den Anzeigen zeigen wir euch unsere Lieblingsoutfits, geben euch Geschenkideen für Weihnachten und noch viel, viel mehr. Am Mittwoch ist die erste Ausgabe der Bravo & Bravo Girl mit uns erschienen. Alle 2 Wochen erscheint nun eine neue Ausgabe mit uns, am 16. Januar erscheint die letzte. 3 weitere Anzeigen sind allerdings schon in Planung. Zusätzlich zu den Print Advertorials gibt es auch noch Online Anzeigen auf bravo.de. In der aktuellen Anzeige geben wir Tipps für das perfekte Herbstoutfit, die Print Anzeige findet ihr in der aktuellen Bravo und die Online Anzeige findet ihr hier. Was sagt ihr zu den Artikeln? Wir sind ganz gespannt auf eure Meinung!

19 Kommentare :

  1. Na das sind doch mal Neuigkeiten! Coole Sache :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere herzlichst! :) <3 tolle sache :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie geil, sieh toll aus:) habt ihr echt verdient:)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Die Bilder sind klasse!

    AntwortenLöschen
  5. direkt neben kristen stewart, was muss das für ein gefühl sein!!

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool! Glückwunsch :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  7. wow wie immer so hübsch!
    glückwunsch:)
    x

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja mal cool :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ihr beiden seid einfach so wunderschön !
    ich folge eurem blog schon total lange und ich muss sagen mittlerweile gehört er wirklich zu meinen Lieblingsblogs!

    xxx

    AntwortenLöschen
  10. das klingt ja sehr toll!
    früher hab ich immer die Bravo Girl gelesen ;-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinn! ihr werdet noch richtig erfolgreich :)

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch zur veröffentlichung in bravo :)
    kann man sich ja echt freuen, besonders wenns leute dann durch zufall sehen und man dann darauf angesprochen wird :)

    AntwortenLöschen
  13. wauuu super blog, gleich mal leser werden!*-*

    richtig richtig hübsch♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super Blog =)

    Liebe Grüße,
    Alice von
    http://leben-hoch-2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥