hypnotized: red sweater

2012/10/24

red sweater

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Outfitpost von mir. Im Moment sind Herbstferien in Hessen und die koste ich auch voll aus. Bis 12 Uhr ausschlafen ist schon was feines ;) Der Pulli ist übrigens neu und von Zara, ich liebe die Farbe. Alles andere ist schon älter und kommt euch auch vielleicht bekannt vor. Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch!

Pullover: Zara / Kleid: Primark / Schal: New Yorker / Boots: Hannah White 
Tasche: Flohmarkt / Kette: Accessorize

27 Kommentare :

  1. Sieht echt richtig schön aus! :)
    Du bist glaub ich der Mensch den ich kenne, der die meisten Boots besitzt, oder es kommt mir einfach nur so vor :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. du gehst noch zur schule?:D
    dachte ihr habt abi gemacht?

    tolles outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt auch :D ich arbeite aber im mom in einer schule, d.h. ich hab auch ferien :)

      Löschen
  3. Tolles Outfit! Gefällt mir sehr (:

    AntwortenLöschen
  4. richtig schönes herbstliches outfit :)

    so süß!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. betreffen dich die herbstferien denn noch?

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination des Schals und des Pullis ist einfach fabelhaft. Sieht super aus.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist toll, es passt alles irgendwie nicht zusammen aber irgendwie passt es schon zusammen, das sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so ein tolles Outfit! Gefällt mir sehr, sehr gut :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine outfits, richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist super schön :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ach du Schöne! Sieht wunderbar aus! Wann kommst du mal wieder nach Berlinche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde sooo gerne mal wieder vorbei schauen, aber im moment ist leider nichts geplant :( ich geb dir bescheid, wenn es soweit ist :) <3

      Löschen
  12. Auf dem Trödelmarkt findet man echt die schönsten Taschen... :) LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  13. tolles Outfit ♥
    meine Ferien sind schon um und ich stecke mit in Klausur, also genieß deine Ferien :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Du Glückliche, ich hätte auch gern Ferien :-D
    PS: Sehr süßes Outfit!

    AntwortenLöschen
  15. Der Pullover ist wirklich sehr hübsch! Ich bin auch so ein Pullifanatiker, haha. ;-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du bist einfach wunderhübsch und mir gefallen deine Outfits. Der Blog ist total schön und hat jetzt mit Sicherheit einen Folger mehr. Aber auch die zweite Bloggerin ist voll hübsch. Wirklic toller Blog.

    xoxo Lisa
    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli sieht ganz schön gemütlich aus!
    Will mir auch noch so einen etwas lockeren Pulli kaufen :))

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥