hypnotized: Everywhere Sale

2012/10/28

Everywhere Sale

Überall schreien rote Schilder mit Angeboten. Auch bei Romwe gibt ein Halloween Special!
Sale bis zu 60% auf alles in dieser Kategorie gibt es bis zum 1 November 2012. Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen und noch ein paar Winterteile abzustauben. Die Jacke habe ich auch von Romwe, doch leider ist die schon ausverkauft. Hier gibt's noch eine ähnliche. Ich war selber sehr lange am überlegen, welche ich von den beiden nehme.

Schuhe: Nelly / Hose: Zara / Pulli: Chicwish / Jacke: Romwe / Mütze: H&M
Tasche: Friis and Company via Defshop
Kette: Liameo

Bei einer Bestellung über $100 gibt es mit dem code: halloween20 einen $20 Rabatt oben drauf.

26 Kommentare :

  1. tolle jacke und tolles shirt ♥

    AntwortenLöschen
  2. all black everything <3

    Sam

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt finde ich wunderschön, den Rest leider nicht so..die Schuhe sehen so billig aus, gerade auch weil du hinten den Reißverschluss noch auf hast. Oder hast du die nur fürs Foto angezogen? ;)
    Liebe Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir richtig gut und deine Haarfarbe steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  5. darf ich fragen, welche kamera & objektiv du benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir benutzen die canon eos 450d und das 50mm 1.8 objektiv :)

      Löschen
  6. ein schööönes Outfit mal wieder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Those wedges are beyond amazing, love 'em!

    www.laceandpearlsbyroos.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die schuhe sehr, die sind echt toll :D
    Der kleine an der Leine ist auch putzig, neues lieblings Accessoire ? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Geniales Outfit! Neben den Wedges sieht dein Hundi noch winziger aus :-D

    AntwortenLöschen
  10. Extrem cooler Look! Ich mag, dass es ein bisschen "Bronx-Appeal" hat :)
    Die Jacke von Romwe ist echt genial!!!
    ♡ Vanessa von www.kugelrum.com

    AntwortenLöschen
  11. Mit den Schuhen hätte ich mich schon mehrfach schwer verletzt glaube ich :D Respekt! ♥

    Du siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette finde ich wunderschön, weil sie so dezent ist! :)

    AntwortenLöschen
  13. i liiiiiikee <3
    immer wieder geile Outfits bei Euch :)

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Outfits! Vor allem die Wedges sind wunderschön.:)♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr!

    Gibts die Schuhe bei Nelly noch, oder sind die schon älter? :///

    LG
    Leila

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche habe ich mir auch schon überlegt zu kaufen, aber bei dir sieht sie ja irgendwie monströs aus :D
    Liebe Grüße
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. super süßer Header :) Der Post ist natürlich auch sehr gut geworden ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  19. Wow, schönes Outfit!


    Liebe Grüße,
    Joleena
    PS Bei mir gibt es gerade übrigens auch 100€ for Urban Outfitters zu gewinnen. Vielleicht habt ihr ja Lust euer Glück zu probieren ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥