hypnotized: casual outfit

2012/10/17

casual outfit

Zur Zeit schlüpfe ich am Liebsten in schlichte und bequeme Outfits. Da kam mir die Jeans von Berhska ganz Recht, schließlich suche ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einer schönen zerissenen Jeans und das Exemplar von Bershka war quasi Liebe auf den ersten Blick. Ich finde es so toll, dass wir jetzt endlich einen Store in Frankfurt haben, ich könnte schon langsam einziehen so oft bin ich in dem Laden :D Meine zweitliebste neue Errungenschaft ist der Pulli von Romwe. Kakhi ist einfach meine Herbstfarbe, egal ob an Jacken, Hosen, Mützen oder eben auch Pullis. Habt ihr auch schon eine Farbe zu eurer Herbstfarbe auserkoren?

Pullover: Romwe / Jeans: Bershka / Mütze: Asos / Boots: Hannah White

38 Kommentare :

  1. gefällt mir! :) ich mag kahki auch gern, ansonsten waldgrün und bordeaux und senfgelb! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow... so schlicht und sooo geil!
    Ich finds hammer! Es passt alles wirklich perfekt zusammen meiner Meinung nach und steht dir super! Der Pulli, die Kette und die Boots sind der Knaller und die Mütze steht dir so gut. Eins der besten Outfits, die ich in letzter Zeit auf Blogs gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut :) und die kette und die mütze machen aus dem ganzen noch was ganz besonderes :)

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Outfit!
    Ich liebe die Jeans...

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist der Hammer, einfach lässig cool, total klasse (nur diese Mütze gefällt mir nicht so ganz). LG Ani

    AntwortenLöschen
  6. Aww wie schön, der Pulli gefällt mir total gut! Wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch so eine Jeans haben!!

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit!
    fühlst du dich eigentlich wohl mit deinen kürzeren haaren? hab meine nämlich zur gleichen zeit abgeschnitten wie du (gleiche länge vorher und gleiche länge jetzt) und fühle mich sooo unwohl!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es geht eigentlich, habs mir schlimmer vorgestellt :D immerhin ist jetzt auch ein schnitt drin und sie sind gesünder, ich bereue es eigentlich nicht sie abgeschnitten zu haben :)

      Löschen
  9. Oh ja, Bershka ist auch einer meiner Lieblingsläden!!!! <3
    Der Pulli ist aber auch super schön, ich mag es, wenn die hinten so lang sind!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes outfit! ich liebe deine kette <3

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. so mag ich's auch am liebsten :) die Kette gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schönes Outfit :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. richtig chilliges und sehr schönes outfit :) meine lieblingsherbfarbe ist auf jeden fall bordeaux :)

    AntwortenLöschen
  14. :-D Ich freue mich auch immer noch über unsere Bershka Filiale :-D Meine liebste Herbstfarbe ist auch in diesem Jahr Bordeaux. Aber Dunkelblau läuft ihr sicher bald den Rang ab.

    AntwortenLöschen
  15. Lässiges Outfit, sieht gut aus. Die Hose gefällt mir richtig gut, Schade, dass es in Hannover keinen Bershka gibt.
    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  16. du bist so hübsch und deine Outfits immer so toll :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cooles lässiges Outfit!
    Die Bommelmütze ist derbe süß, so eine hätte ich auch gern :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe das Outfit, besonders den Pulli! und die Mütze ist so süß. :)

    meine persönliche Lieblingsherbstfarbe ist dieses Jahr eindeutig dunkelrot! :>

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    woher ist denn die Kette?
    Glg

    AntwortenLöschen
  20. Cool outfit! Can i use your picture for my blog? Please give me an answer!
    www.gloria-agostina.com/wordpress

    AntwortenLöschen
  21. loooooovely outfit!



    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ein wirklioch tolles Outfit und die Mütze steht dir einfach perfekt!

    Liebste Grüße, Lena

    http://joyfuldiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Tolles, tolles Outfit!
    Meine Herbstfarbe ist Bordeaux ud einen Outfit-Post habe ich der Farbe auch schon gewidmet.

    http://www.kamerakind.blogspot.de/2012/10/red-wine-coloured-lips.html

    AntwortenLöschen
  24. Mag deine Jeans:)

    http://waiting-for-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Der beste Beweis, dass gemütliche Klamotten auch toll aussehen können. :) Besonders der Pulli hat es mir angetan. LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  26. Diese Jeans *-*

    Gibt es die bei Bershka noch ? :)

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Weinrot :) Und deine Kette ist toll!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥