hypnotized: Sponsored Video: Plateau, Wedges, Highheels – Schuhtrends 2012

2012/08/20

Sponsored Video: Plateau, Wedges, Highheels – Schuhtrends 2012

Es ist gerade 2 Tage her, seit wir in Köln Germany's next Topmodel Luisa und Germany's next Topmodel Finalistin Sarah-Anessa getroffen haben. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass das für uns ein unglaublich tolles Erlebnis war und wir freuen uns schon euch bald mehr davon erzählen zu können. Heute soll es aber um etwas anderes gehen. Denn die beiden Topmodels sahen nicht nur unglaublich gut aus, sie hatten auch beide geschätzte 15 cm Heels an und konnten darin laufen wie ich es mir in meinen Träumen nicht zu wünschen wage. Und mit Sicherheit wisst ihr auch wessen Werk das ist: Jorge Gonzalez's, Laufstegtrainer von Germany's next Topmodel!

Im neusten Two for Fashion Clip nimmt die bezaubernde Palina Rojinski die aktuellen High Heel-Trends unter die Lupe, unterstützt wird sie dabei von Jorge Gonzalez. Und die zwei haben noch mehr zu bieten: auch Tipps und Tricks zur richtigen Fußpflege erwarten euch, damit ihr nächste Nacht ganz ohnes schlechtes Gewissen durchtanzen könnt. Aber seht doch einfach selbst:



 Fassen wir also zusammen:
im Herbst wird es nicht nur richtig bunt, es erwarten uns auch noch weitere Trends wie zum Beispiel Plateau-Absätze, PVC Schuhe und Sneaker Wedges. Vorallem den Sneaker-Wedges stand ich bis vor kurzem noch äußerst skeptisch gegenüber, aber je öfter ich sie gesehen habe, desto mehr Gefallen hab ich an ihnen gefunden. Wie auch immer - passend zum Thema haben wir euch unsere High Heels-Favoriten der aktuellen Herbstkollektionen herausgesucht:


FOR THE DAY

Ich persönlich könnte nie (und wollte es auch nicht) tagsüber mit High Heels durch die Stadt laufen. Aber so ganz auf Absätze will ich dann auch nicht verzichten. Die Lösung: Stiefelletten mit kurzem und dickem Absatz oder Sneaker Wedges, denn die sind nicht nur super bequem sondern sehen auch noch gut aus!
1,2,3,4


EYECATCHER

Mit diesen Heels könnt ihr mit der Diskokugel um die Wette strahlen. Egal ob Glitzer, Nieten oder Strasssteinchen, eure Schuhe sind ein klasse Blickfang. Aber Vorsicht: Pailettenkleider und ähnliches sind zu diesen Schuhen absolut verboten.

1,2,3,4


FÜR MUTIGE

Knallige Farben und Colour-Blocking! Zu diesen Schuhen solltet ihr auf alle Fälle ein schlichtes Outfit tragen, damit das Ganze nicht "too much" wirkt. Zum richtigen Outfit sehen die Heels aber super aus und sind ein tolles Highlight.
 1,2,3,4



Und, was ist euer Lieblingspaar?

10 Kommentare :

  1. Mir gefallen die "für mutige" eindeutig am besten!! ;) Und mit diesen Sneaker Wedges kann ich irgendwie gar nichts anfangen, die finde ich total hässlich, aber gut, Geschmackssache! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon sehr darauf, mehr zu erfahren hehe *____* Bei den Stiefelletten ist es ganz klar Nummer 2 und bei den High Heels Nummer 1 ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. das erste paar find ich am schönsten :) im rest könnte ich nicht mal laufen :D

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die ersten sind auch meine absoluten favortiten, die sehen den jeffrey campbells auch total ähnlich: http://us.urbanoutfitters.com/urban/catalog/productdetail.jsp?id=23749435&parentid=W_SHOES_BOOTS <3

      Löschen
    2. da kann ich nur zustimmen, ich liebe die schuhe von UO ;)

      Löschen
  4. i like high heels and colors!
    Like this here:
    http://www.gloria-agostina.com/en/12-shoes-sandals?p=4

    AntwortenLöschen
  5. also dieser wedge-sneakers trend ist nicht unbedingt mein geschmack, jedenfalls sieht es an mir einfach nur dämlich aus - ist aber reine geschmackssache ;) die schuhe im colorblocking-stil finde ich persönlich am schönsten, vor allem die heels von buffalo :D

    http://www.amour-chaotique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja Keilabsätze und hab mir grade Wedge Sneaker bestellt. Auch noch in einer sehr...auffälligen Farbe. Bei den Dingern scheiden sich ja die Geister. Bin gespannt wie sie ankommen :D
    Aber in High Heels würde ich auch nicht unbedingt durch die Stadt gehen wollen - hier gibts fast nur Pflastersteine...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich find die letzten 4 am schönsten vorallem die grünen und schwarz/pinken ;)
    keilabsetze und wedges finde ich sind momentan total ausgelutscht.

    AntwortenLöschen
  8. Die dritten von den Mutigen, gefallen mir echt gut :-)

    http://freckles-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥