hypnotized: summer paradise

2012/07/29

summer paradise

In den letzten Tagen ist ja wirklich der Sommer hier in Deutschland ausgebrochen und ich hoffe ihr habt das Wetter der vergangenen Tage genauso genossen wie ich und die heißen Tage am See, im Schwimmbad oder sogar am Meer verbracht? Wundert euch nicht über das Outfit, es ist schon etwas älter und bei der Hitze hätte ich es nicht in einer Strumpfhose ausgehalten :D Die Boots waren ein richtiger Glücksgriff, ich hab sie auf dem Mädchenflohmarkt entdeckt und das Shirt ist ebenfalls neu und von Chicwish, ich liebe den Indianerprint einfach!

Kommentare :

  1. Das Armband ist ja toll! Und die Boots erst :))
    Auf Flohmärkten findet man eben doch immer mal wieder kleine Schätze..

    AntwortenLöschen
  2. gibt es den Mädchenflohmarkt öfter oder war das eine einmalige Sache?

    andventures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den gibt es so weit ich weiß öfters, allerdings sehr selten .. aber wann der nächste ist weiß ich leider auch nicht :/

      Löschen
  3. wunderschöne Outfit, aber das Shirt würde mir, so wie dir, nie stehen :)

    liebe Grüße,

    Sandy von modewunder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Boots. Passen gut zum Shirt.

    AntwortenLöschen
  5. Du diehst zauberhaft aus... tolles Outfit <3

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe schreien einfach nur nach dir! und der flohmarktpost ist auch toll x

    AntwortenLöschen
  8. du siehst immer so süß verschlafen aus, dass liebe ich an dir :) muss jedes mal lächeln hihi. sehr süßes outfit ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß ;)
    Fahr morgen nach Primark, hoffe das Armband gibt es dort noch, das gefällt mir sehr gut ;)

    http://itsfairman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr tolles Outfit! Ich mag deinen lässigen Look und vor allem das Shirt ist sehr meines Herzens :)

    AntwortenLöschen
  11. ich frag mich, wie du so geile boots auf dem flohmarkt findest? :D ich finde immer nur taschen :P

    liebst, Ally

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe das outfit ! passt alles perfekt zsm :)

    AntwortenLöschen
  13. Warst du beim Friseur? Deine Haare sehen irgendwie kürzer aus.
    Mir persönlich sagt das Outfit nicht sooo zu, es ist nicht so mein Stil aber dir steht es wie angegossen. Du lachst immer so süß, wirkt richtig sympatisch.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist echt total toll!!

    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. gorgeous outfit! love your shoes!

    lots of love from the c&p girls,
    casper&pearl blog
    xx

    AntwortenLöschen
  16. das oberteil ist der hammer! :-)

    http://maaggiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich nag deine Accessoires! ❀❀❀
    Luna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥