hypnotized: WG in MUC gesucht!

2012/07/02

WG in MUC gesucht!

Ich bin gerade fleissig auf der Suche nach einer coolen WG in München, in der ich ab dem 20. Juli für 3 Monate einziehen kann. Ich hatte auch schon ein paar Telefongespräche, Wohnungsbesichtigungen via Skype und hatte mich auch schon bei Freunden umgehört. Leider steht immer noch nichts fest und die Zeit drängt und drängt. Habt ihr noch einen Tipp, wo man so schell für diesen Zeitraum ein cooles Zimmer findet? -oder kennt Ihr jemanden, der gerade ein Zimmer vermietet?
Ich freue mich um jeden Tipp! - Falls Ihr da was wisst, dann schreibt mir einfach eine E-Mail hypnotized-blog@live.de








Kommentare :

  1. schönes outfit :)
    dabei kann ich dir leider nicht helfen :/

    AntwortenLöschen
  2. Hast du es hier schon mal probiert?

    http://www.wg-gesucht.de/

    Ein Bekannter von mir hat eine/n Mitbewohner/in gesucht. Ob es noch aktuell ist, weiß ich nicht. Aber ich kann gerne einmal nachfragen, wenn du möchtest!?

    GLG

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  3. also entweder hast du auf einmal zugenommen oder die jacke ist wahnsinnig unvorteilhaft...

    Gefällt mir nicht so gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, ich habe eigentlich abgenommen, aber die Jacke ist echt schon sehr dick ... mag sie trotzdem :)

      Löschen
  4. Viel Glück bei der Suche! Wohnung in München sind ein Horror, meine Freundin hat ewig gesucht!

    Das Outfit finde ich auch ziemlich unvorteilhaft, lässt dich viel zu breit wirken - dabei hast du doch so ne tolle Figur! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein make-up gefällt mir hier besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  6. bei deinem problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. aber ich hätte da trotzdem eine frage: welche haarfarbe bzw tönung ist dass denn? sieht wahnsinnig toll aus, ich suche schon ewig nach genau so einer farbe :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hatte mir mal die haare dunkelbraun gefärbt, nun sind die von der sonne und dem waschen ausgeblichen .. ist auch schon ein Jahr her, dass ich sie mir gefärbt habe ...

      Löschen
  7. Was Willst du denn in München machen ?:)

    AntwortenLöschen
  8. sorry, aber das mit der jacke sieht nicht gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Outfit besonders wegen der Jacke :) Und man sieht, dass du dich darin wohlfühlst.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das outfit ist echt schön, aber die jacke ist wirklich etwas unvorteilhaft und lässt dich dicker wirken :s

    AntwortenLöschen
  11. Huch, die Jacke lässt dich ganz schön mopsig wirken.Und deinen Kopf so klein :S
    Dabei hast du eine tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  12. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  13. also ich mag das outfit sehr! :))

    AntwortenLöschen
  14. as cool as always ;)

    grüße aus ffm


    http://hollylygogolightly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. dein papa muss ja echt cool sein, wenn er eine grade so modische bomberjacke besitzt:) ich find das outfit auch gerade wegen der jacke besonders. und durch die enge jeans sieht man ja, dass du nicht dick bist.
    finde auch gerade den kontrast zwischen enger jeans und bauschiger jacke interessant. wobei ich das shirt glaube ich teilweise in die hose stopfen würde, dann ist das mit der jacke auch nicht mehr so schlimm :)

    AntwortenLöschen
  16. die jacke ist schrecklich ;(

    AntwortenLöschen
  17. Kennen tu ich leider niemanden, aber such mal bei hospitality club. org
    Mir gefällt dir Jacke auch nicht so, die trägt irgendwie auf.

    Liebst, Jane

    AntwortenLöschen
  18. megamegamega! von kopf bis fuß supa =9 und der lippenstift passt sehr gut zu dir... steht nicht jedem... so ähnliche stiefe habe ich mir vor kurzem hierüber bestellt.. yayy =)

    AntwortenLöschen
  19. mal was anderes ;)

    hmmm will selbst bald ausziehen und fürchte mich jetzt schon vor der suche hier in münchen!! was man so hört ist eher negativ...aber kommt zeit, kommt rat ;)

    grüße!

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Was machst du denn feines in München? Jetzt bin ich ganz neugierig :-)

    Und ich finde das Outfit auch genial!

    AntwortenLöschen
  21. Hey, was für eine Kamera benutzt ihr eigentlich? beide die gleiche oder jeder seine eigene? wenn ja dann welche beiden Kameras habt ihr?

    LG :))

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir benutzen nur eine kamera, die canon 450d mit dem 50mm 1,8 objektiv :)

      Löschen
  22. Wohnungsbesichtigung per Skype :) cool
    Kann aber leider nicht weiterhelfen:(

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Was machst du denn dann in München?
    ♥ annemie

    AntwortenLöschen
  24. Hey! München ist super, ich liebe München!

    Die kleinen individuellen Lädchen und die dazugehörigen Menschen..perfekt!
    Schöne Stadt, viel Spass!

    LG =)

    AntwortenLöschen
  25. hach, ich mag das outfit. das shirt ist der hammer und die jacke ist einfach so eine, in der es super darauf ankommt, was man darin ausstrahlt. und ich denke, dass das in der realität wesentlich besser rüberkommt als auf fotos :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Du musst nur etwas öfter in die sonne gehen, etwas blass für den juli hihi :) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn die sonne hier mal scheinen würde :(

      Löschen
  27. Das T-Shirt ist ganz GANZ wunderbar! :)

    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall lieber in Facebookgruppen o.ä. nach Zimmern suchen als über WG-gesucht und andere große Plattformen. Die sind total überlaufen - zumindest für Wohnungen in HH. Ist für München vllt ähnlich. Außerdem kannst du bei FB direkt anhand des Profils schon stalken, ob die Leuten in der WG vom Typ her kompatibel wären! Oder vllt hast du ja echt Glück und einer deiner Leser weiß was :)
    Wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß bei der Zimmersuche, du findest bestimmt easy was Cooles!

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe schon einen Kommentar zum Thema "München" hinterlassen,
    hab aber ganz vergessen meinen Senf zum Outfit abzugeben... ;-)
    Ich liebe deinen Hut! LG =)

    AntwortenLöschen
  29. Dein T-Shirt ist megacool, vor allem zusammen mit dem Hut! :) Aber zusammen mit der Jacke sieht es wirklich etwas unvorteilhaft aus.

    AntwortenLöschen
  30. ooooooooh das shirt, mein gott *-*

    AntwortenLöschen
  31. Wenn du nicht vor Ort bist, kannst du vielleicht Freunde in München bitten, an der Uni Zettel hinzuhängen. Das hat bei mir geholfen. München ist echt schrecklich was die Wohnungssuche angeht. Viel Glück, das schaffst du schon!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥