hypnotized: we are hypnotized

2012/06/28

we are hypnotized

Es gibt Neuigkeiten im Laura-Land! Vor kurzem bin auch ich unter die Instagrammer (sagt man das so?) gegangen und knipse seitdem fröhlich vor mich hin. Egal ob ich gerade auf dem Flohmarkt stöbere, einen leckeren Frozen Yogurt verdrücke oder ein bisschen in der Stadt shoppen bin: das und vieles mehr könnt ihr jetzt auf Instagram unter laura_is_hypnotized verfolgen. Helena findet ihr immer noch (wie sollte es auch anders sein ;)) unter helena_is_hypnotized. Ich freu mich, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut!

Rock: Romwe / Shirt: Primark / Boots: Hannah White

Außerdem habe ich vor wenigen Tagen eine neues iPhone Case von  Iconemesis zugeschickt bekommen und habe mich gleich verliebt. Die Hülle könnt ihr hier etwas besser erkennen. Und falls ihr im Moment auch auf der Suche nach einer neuen iPhone Hülle seid: mit dem Code ICON220 bekommt ihr 20% auf die schicken Teile!

Kommentare :

  1. Sehr cooles Outfit!
    Find die Schuhe dazu extrem lässig! Gefällt mir super gut :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit (: Aber ist es bei euch wirklich noch so kalt, dass du eine Strumpfhose anziehen musst?
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die fotos sind schon ein paar tage alt und da war es noch viel kälter als jetzt :)

      Löschen
  3. Mit dem Kleid bist du echt zum Drücken! Sowas von süß und niedlich! <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit. Aber diesen Instagram-Hype versteh ich irgendwie nicht so :D

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sieht wahnsinnig gut aus.
    mag die farben sehr :)

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das Outfit ist süß :) mag ich

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Ich dachte erst, das sei ein Kleid, aber als Top & Rock gefällt es mir eigentlich noch besser :-D Muss auch endlich mal wieder bei Primark vorbeischauen, wenn meine Klausuren vorbei sind...

    AntwortenLöschen
  8. dein top ist super schön! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. man kann euch leider auf instragram nicht finden :S woran liegt das? :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhh vllt hast du dich vertippt oder so? eigentlich müsste es klappen :/

      Löschen
  10. lust auf ine blogvorstellung :)?
    wenn ja schau doch mal vorbei :)♥

    xoxo carolin!♥

    http://carolin-herz.blogspot.de/2012/06/20-lust-auf-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Noch jenad der der instagram-Sucht verfallen ist ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. woher ist diese super schöne Gold uhr?

    LG
    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist von casio, guck einfach mal bei amazon da gibts die am günstigsten :)

      Löschen
  13. oh man, was hammageile outfits ihr habt!! dachte erst, es ist ein kleid.. will ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  14. Ihr habt einen richtig super Blog! Zudem gefällt mir das Outfit richtig gut! :)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe dein Blog, natürlich werde ich ihn auch auf Instegram verfolgen. Was habe ich letztens auf facebook gelesen? Wieviel wiegt ein Hipster? 24 Instegram. Fand ich irgendwie lustig... ;) Man so schnell durch auf Instegram auf coole Blogs stoßen, wie zum Beispiel den hier, viele Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥