hypnotized: Vila Notes Magazine

2012/04/25

Vila Notes Magazine

Vor einigen Wochen erreichte uns eine überaus erfreuliche Mail! Das Vila Notes Magazine plante ein kleines Projekt mit uns, juhu!! Wir bekamen einen weißen Lederrock zugeschickt und die Aufgabe, mit diesem Rock ein Alltagsoutfit und ein Partyoutfit zu stylen. Gesagt, getan! Das Ergebnis kann man jetzt in der aktuellen Ausgabe des Magazins sehen und wir freuen uns rießig! Und, wie haben wir uns geschlagen? :)


The Day Look: Rock: Vila / Pullover: Romwe / Tasche: Liebeskind Berlin 
The Evening Look: Rock: Vila / Shirt, Bikerjacke: H&M / Heels: Nelly

Die Gewinnerin unseres Easter Giveaways ist übrigens Dietke von oh darling i need you. Herzlichen Glückwunsch, eine Mail wartet auf dich :)

Kommentare :

  1. Wunderschöne Outfits!Ich finde sie sehr gelungen!
    Die Boots im ersten Outfit sind zum verlieben!;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wundervoll aus. beides! würde ich direkt so anziehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Outfits superschön, hätte aber eher Laura's Look als Tageslook genommen und andersrum! :)
    Sieht aber beides top aus!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen auch beide Outfits würde aber wie Leonie beide Outfits tauschen :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe euren Blog und das mit dem Rock habt ihr klasse gemacht!
    Den Platz in meiner Blogroll habt ihr definitiv verdient ;)

    Gelbgoldige Grüße, Sam

    AntwortenLöschen
  6. das magazin hab ich :)
    hab euch gleich erkannt!

    AntwortenLöschen
  7. Für mich sieht eher Helenas Look nach einem Outfit für abends aus, und Lauras hätte ich als Alltagsoutfit genommen. Aber mir gefallen beide richtig gut!:)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das Alltagsoutfit sehr, sehr schön. Würde ich genau so wie es ist tragen (:

    AntwortenLöschen
  9. Ui, schön geworden! Hübsch und lässig, ganz wie man es von euch gewohnt ist :-)

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation für das Projekt mit euch im Vila Magazine. Ich finde die looks super, muss aber gestehen das auch Lauras look kein Partylook für mich ist. (gehe dann doch meist etwas schicker weg abends)

    andventures.blogspot.com - my travel blog.

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt das alltagsoutfit irgendwie viel besser :)
    vor allem die kette.

    AntwortenLöschen
  12. beide Outfits sind sehr gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  13. Sieht richtig schön aus :) Wobei mir auch das Day-Outfit besser gefällt und ich das Night-Outfit auch eher am Tag anziehen würde :) Aber beide trotzdem wie immer schön, an eure Kombinierungskünste kommt meiner Meinung nach kein anderer Blog heran!

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen beide Outfits sehr gut. Allerdings finde ich, dass der Unterschied zwischen den beiden Outfits nicht besonders groß ist. Sehen irgendwie beide nach Alltagsoutfits aus. Aber schön sind sie auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  15. aww.. ich liebe die heels! :))
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  16. wie cool! die outfits gefallen mir auch :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  17. schöne outfits, mir gefällt die bikerjacke besonders gut :)

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. irgendwie passen die schuhe vom ersten outfit garnicht zu rest!

    AntwortenLöschen
  19. Ja beide Outfits sehen wirklich wunderschön aus! ^-^ Perfekt Mädels ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefallen die Outfits echt gut, aber ich finde der "Evening-Look" ist irgendwie nicht evening genug. Würde das eher im Alltag und nicht Abends anziehen.

    AntwortenLöschen
  21. wie cool!!!
    habt ihr echt klasse gemacht!
    gefällt mir sehr gut.

    liebe grüße
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. den evening look würde ich genau so anziehen und auch der day look gefällt mir sehr! sehr schön gemacht

    AntwortenLöschen
  23. Beide looks sind echt perfekt!! Wo kann man die Tasche von Liebeskind kaufen und wie heißt sie?

    AntwortenLöschen
  24. nein, wie geil ist das denn? ich freu mich richtig!

    AntwortenLöschen
  25. beide outfits sind richtig klasse! kompliment ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde beide Looks auch absolut gelungen! :) Für mich persönlich sind allerdings alle beide eher eine Mischung aus Party & Alltag anstatt einmal Party & einmal Alltag! Trotzdem super! :)

    Carina, xx
    http://rockyoursoulxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ja geil! Richtig schöne Outfits, wirklich toll kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  28. Beide Looks sind super. Ich steh aber mehr auf das "Alltagsoutfit".
    Trotzdem würde ich Laura´s Outfit auch am Tag tragen!
    Ich finde euch einfach klasse!

    Viele liebe Grüße von Vanessa

    http://thetivafever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Lauras Schuhe von Nelly gefallen mir sehr gut. Könntet ihr noch ein Foto rein machen, wo man sie besser erkennt (von der Seite und so) ?
    Gibt es die noch bei Nelly.de ?

    http://fashioon-tricota.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. beide looks sind echt cool, aber ich hätte sie genau umgetauscht getragen...

    AntwortenLöschen
  31. Mir gefällt Helenas Outfit auch besser. Die Kette ist super! Ich hätte nur andere Schuhe gewehlt. Aber auch Lauras Look hat etwas!

    Liebe Grüße

    modesalat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Die Looks finde ich echt super. Hängt der weiße Rock jetzt in einem eurer Kleiderschränke?...
    Ist bei dem Aufschlagen der Zeitschrift ein Traum wahr geworden?????:)

    Schaut mal vorbei....Liebe Grüße

    Fibi: http://viertelvorfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. wooow glückwunsch!! wie sind die auf euch gekommen? habt die aufgabe auf jeden fall mit bravour bestanden =)

    AntwortenLöschen
  34. wie geil ist das denn?! die outfits sind echt super geworden!

    http://mustbescheiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥