hypnotized: time runs, summer comes

2012/04/13

time runs, summer comes

Die Uni hat seit Montag bei mir angefangen. Kaum zu glauben, dass 2 ganze Monate Semesterferien um sind. Nun heißt es wieder in die Bücher schauen, während die kleine Laura wahrscheinlich gerade das leichte Wehen der Palmenblätter in Thailand beobachtet. Ziemlich blöde Vorstellung! 
Aber gut... Hier, in Frankfurt gibt's auch ein paar Neuigkeiten. Zum einen hat ein neuer Donutladen aufgemacht und zum anderen sind wir nun um eine neue Tanzbar reicher. Beides wird bald von mir unter die Lupe genommen. :) 
Ein paar neue Projekte sind natürlich auch schon am Laufen. Da wäre zum Beispiel die kommenden Festivals, der Sommerurlaub, die Fashion Week und noch viel viel mehr. 
An welchen Festivals werdet ihr anzutreffen sein und habt ihr einen guten Urlaubstipp? Zur Zeit schwebt mir Barcelona im Kopf rum. Wart ihr schon mal da? ...und wenn ja, wie war's und was kann man da so machen, außer die Seele baumeln lassen? 

Wolkenshirt: www.romwe.com

Tasche: www.souve.bigcartel.com 

Kommentare :

  1. schönes outfit! :)
    ich bin im sommer genau da wo laura jetzt ist, und freue mich sehr also wäre mein urlaubstipp wohl thailand :)

    AntwortenLöschen
  2. ich werde morgen dem "tasty donuts" einen besuch abstatten! freu mich schon! die donuts sehen soooo lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. hübsch! :)
    war letzten sommer in barcelona, ich fands da richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist soooo schön! Und Barcelona kann ich dir nur empfehlen, ich liiiiebe diese Stadt. Abgesehen vom Pflichtprogramm Sagrada Familia und Parc Güell gibts da noch andere schöne Bauwerke, Museen, die auch echt interessant sind, viel zu viel Shoppingmöglichkeiten ;), tolle Parks, nette Cafés und Bars und natürlich auch Strand.:)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön das outfit, wie immer ;)
    Ich liebe das Shirt.

    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, also ich werde dieses Jahr wohl das Rockville (hier bei uns in Hamburg) und das Appeltree-Festival besuchen.
    Da das Dockville ja ein Heimspiel ist, trifft man da immer viele bekannte und ist so gefühlt weit weg von Hamburg und allen Sorgen & Nöten. Das Lineup ist jetzt nicht unbedingt Hammer, aber die Location finde ich ganz sympathisch.
    Das Appeltree gefällt mir von der Musikausrichtung. Schaue doch mal im Internet.. ob es dir gefallen würde...
    http://www.appletreegarden.de/

    Hab schonmal ein schönes Wochenende!

    http://ledominique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit! der cardigan ist richtig schön!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Summer comes? Lüg nicht! :D Bei dem miesen Wetter habe ich noch gar keine Lust, mich um irgendwelche Festivals zu kümmern.
    Das Outfit gefällt mir ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich war schon zweimal auf barcelona und wärde nie genug bekommen!
    Hier einige Dinge die du machen könntest:
    -Besuch UNBEDINGT la Roccavillage(oder etwas in der richtung)das ist eine ganze STADT wo Markenprodukte ziemlich runtergesetzt wurden und wenn du da bist besuch unbedingt das Geschäft Bimba&Lola das ist einfach ein Traum.
    -Geh und mach Party da gibt es unzählige Tanzclubs die nur auf dich zu warten scheinen!
    -Besuch die Touristenatraktionen z.B. Die Gaudi Häuser oder was auch immer er gemacht hat
    -Leg dich an den Strand und entspann einfach
    -Geh in eine der unzähligen Tappas-Bars und lass es dir schmecken
    -Besuch das riesige Aquarium
    -Einfach nur shoppen gehen
    Und das sind nur einpaar Möglichkeit was du dort machen kannst!
    lg
    www.call-me-buttergly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nochmal ups
      www.call-me-butterfly.blogspot.com

      Löschen
    2. ah,barcelona ist also eine insel.

      Löschen
  10. Wirklich ein wunderschönes Outfit!
    Und Barcelona werd ich diesen Sommer auch erleben dürfen! :)

    LICHTBLICKE

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Shirt, sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. die stadt ist echt hübsch, leider sind da meiner Meinung zu viele Touristen ;D

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  13. Barcelona war ich noch nicht, klingt aber gut. Akutes Fernweh...

    www.kamerakind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Fliege dieses Jahr auch nach Barcelona...

    AntwortenLöschen
  15. schönes shirt & die löckchen sind süß :)

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit :) Wo befindet sich denn der Donutladen in FFM? Und welche Tanzbar meinst du?
    Danke für die Infos im vorraus !

    AntwortenLöschen
  17. mag die Bilder sehr.
    und habe einfach noch viel zu wenig sommer-pläne :-(.
    liebe grüße nach Frankfurt.

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. in barcelona muss man auf jeden fall mal gewesen sein!
    xxx

    AntwortenLöschen
  19. was, wo gibts donuts ????
    bin donut-süchtig und zufällig bald in ffm :D

    AntwortenLöschen
  20. barcelona klingt echt schön, ich mag spanien sehr gerne ;)
    was ich auch empfehlen kann ist rhodos, eine insel bei griechenland
    wirklic wunderschön da :)!

    AntwortenLöschen
  21. Wir haben einen Donutladen in Frankfurt? Dann freue ich mich darauf, mehr davon zu erfahren!

    AntwortenLöschen
  22. ahh ich liebe eure outfits immer so :o <3

    AntwortenLöschen
  23. Barcelona ist sehr schön zum Shoppen und zum Erweitern des kulturhistorischen Wissen :) Da gibt es viele Museen, Parks und Kirchen. Ich war mal 10 Tage dort und davon 2 Tage am Strand, dann den Rest mit 1/3 Shoppen und 2/3 Museen etc verbracht - es waren wunderschöne Tage.

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Shirt!
    Ich werde dieses Jahr unter anderem beim Green&Blue, Folklore Wiesbaden und beim Afrika Karibik anzutreffen sein. Was steht bei euch so auf dem Plan? Vielleicht sieht man sich ja -endlich- mal wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Das Shirt sieht hinreißend aus! Und wunderschön, wie du es kombiniert hast ♥

    AntwortenLöschen
  26. Love the look, so casual and pretty

    Kate x
    http://memoirsofawardrobe.co.uk

    AntwortenLöschen
  27. schönes outfit.. barcelona ist absolut empfehlenswert, eine wunderschöne stadt, in der es soooo viel zu sehen gibt.. ♥

    AntwortenLöschen
  28. wow, das wolkenshirt ist der hammer :-)

    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Welche neue Tanzbar gibts den in FFM?

    AntwortenLöschen
  30. wo hast du denn den beutel her? (:

    AntwortenLöschen
  31. super toll:)
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag solche T-Shirts total gerne. Egal, ob mit Wolken, Weltall, Sternen....:)Sieht klasse aus.

    Bei mir könnt ihr Schmuck von Asos gewinnen:
    http://spitzenschuhe.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-schmuck-von-asos.html

    AntwortenLöschen
  33. super süße locken :-)

    modegier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich war letzten Herbst dort, bzw. an der Costa Brava und ich muss sagen, Spanien ist wunderschön! Die Menschen sind total cool, Barcelona ist wunderschön und man kann so gut feiern gehen! :)

    AntwortenLöschen
  35. Barcelona ist sooo schön! War vor kurzem gerade dort und möchte am liebsten sofort wieder zurück! (http://irenefantastique.blogspot.com/2012/03/barcelona-snapshots.html)
    Auf jeden Fall sehenswert sind verschiedenste Sachen von Gaudi, aber das ist wahrscheinlich klar. Shoppen kann man auch ziemlich gut. Und Abends ein bisschen durch die Gassen schlendern und in verschiedenste Pubs stolpern oder ans Meer sitzen oder meine geliebte "Chupito Bar" besuchen. Ach, ich bin einfach richtig verliebt in diese Stadt. :D

    AntwortenLöschen
  36. Hey ihr Lieben! Ich verlose auf meinem Blog eine 200€-Fashion-Überraschungskiste. Vielleicht habt ihr Lust sie zu gewinnen?
    Liebe Grüße, Joleena <3

    win a 200€ fashionbox - Click here!

    AntwortenLöschen
  37. griechenland - nutze die wirtschaftskrise ;)

    AntwortenLöschen
  38. Barcelona lohnt sich auf jedenfall! War grad im Februar da, richtig schöne Stadt :)

    AntwortenLöschen
  39. Was für Schuhe trägst du zu diesem hübschen Outfit? (:

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde das Shirt so toll. Überhaupt die ganzen Sachen von Romwe, aber irgendwie habe ich da noch nie bestellt...hmm, warum nur?

    www.cinnamon-star.blogspot.com

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag deine Haare

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  42. toller Blog !
    lg, kimberly

    kimberlykristin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Ein wundervoller Blog :)
    Und unglaublich schöne Autorinnen <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  44. ich finde deinen cardigan total toll. würdest du veraten wo du ihn her hast ? :)

    AntwortenLöschen
  45. Du musst unbedingt nach Barcelona! Die Stadt ist wundeschön und es lohnt sich auch einfach mal 3 tage lang sightseeing zu machen - man hat immer noch nicht alles gesehen! Wunderschön ist vorallem die Architektur, aber auch die Geschäfte wie Mango und Zara und deren Untergruppen. Ein "Geheimtipp" ist der große Markt an der Rambla, es gibt hier die leckersten Obstsäfte und Früchte :) Es lohnt sich auf jeden fall! Übrigens: schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  46. http://futurewillbehistory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. deine locken faszinieren mich gerade, um es komisch aus zudrücken.

    sieht sehr schön aus! :)
    ganz liebe grüße aus dem saarland, daria. ♥

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥