hypnotized: parka love

2012/03/03

parka love

Tatatataaa .. hier ist er! Meine neuer und heiß geliebter Parka von Zara, von dem ich euch schon erzählt habe. Seit dem Kauf ist er mein treuer Begleiter durch Frankfurts Straßen und ohne geh ich nicht mehr aus dem Haus (also wirklich jetzt) :D Ansonsten gibt es absolut nichts spannendes zu erzählen ... ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3


 Parka, Boots: Zara / Bluse: Primark / Jeans: Just Female

Kommentare :

  1. Oooh, die Schuhe sind ja total niedlich! :)
    Sehr schönes Outfit!
    xoxo, ♥

    AntwortenLöschen
  2. der Parka ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe nicht, wie man immer so stilsicher und nach meinem Geschmack kombinieren kann wie du/ihr ..

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich hübscher parka und ich mag die schuhe sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe find ich mega! Mir gefällt das ganze Outfit - aber besonders die Schuhe :D

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das war mein Gedanke! :D Wirklich ein wundervolles Outift und die Schuhe erst! *.*

      Löschen
  6. Super süßer Parka! Steh eigentlich gar nicht auf die Art von Jacken, aber der ist toll :)

    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Den Parka habe ich auch und ich lieeebe ihn genauso abgöttisch :)

    AntwortenLöschen
  8. der ist wunderschön :) ein parka sollte in jedem kleiderschrank hängen! mensch ein glück bist wieder blond, ich find die farbe steht dir tausendmal besser :)

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. der parka sieht toll aus(:
    ich liebe parkas, sie passen immer und überall!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Verrat mir mal, wie viel der kostet. Der Parka ist wirklich total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 99,95 hat er gekostet .. ist im mom aber ausverkauft :(

      Löschen
  12. In der Farbe find ich ihn super! Toller look!
    xxx

    London Last Night

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag den Parka, aber ich finde er steht dir nicht. Ansonsten nettes Outfit

    AntwortenLöschen
  14. schick der parka!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr gut,wieviel hat die Hose denn gekostet und wo gibt es Hosen von der Marke?
    Suche schon länger gut Jeans :)

    LG,C.K.

    AntwortenLöschen
  16. deine haare sind sooooooooooooooooooo schön. wo lässt du sie färben? steht dir einfach superdolle! :))

    AntwortenLöschen
  17. der Parka ist toll *_*,weiß jmd obs jetzt noch überjhaupr Parkas in den Läden gibt? :O,aber sehr tolles Outfit.
    http://zeichenstehenaufsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. sind die schuhe aktuell? die sid echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab sie vor 1 oder 2 monaten aus dem sale .. wird also eher schwer sie noch zu bekommen! aber dankeschön :)

      Löschen
  19. Der Parka ♥
    Schade das er ausverkauft ist,
    wie wann habt ihr den denn gekauft,
    viell. gibt's den ja iwo doch noch ;)
    LG
    http://just-a-moment-please.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. der ist echt voll schön :)

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  21. Die Boots sind ja mal süß! :D

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. wieder mal ein klasse Outfit.
    bin immer wieder über eine Kombinationen fasziniert, wie wahnsinnig schön sie immer sind. :)
    und die Schuhe sind absolut süß. <3

    AntwortenLöschen
  23. Der Parka!
    Genau so einen suche ich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. der fellkragen ist ja leider geil ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Der Parka ist toll. Welche Größe trägst du?? :-))))

    AntwortenLöschen
  26. ich hab eine ganz dumme frage,
    du hast nich eventuell vor den parka zu verkaufen oder?

    lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥