hypnotized: red parka

2011/12/30

red parka

In meinem neuen Parka von Romwe komme ich mir glatt vor wie der gute alte Santa Claus! Eine gewisse Ähnlichkeit besteht, findet ihr nicht? :D Aber er hat etwas! Ihr merkt, ich bin noch ein wenig unentschlossen .. was sagt ihr? GO oder NO-GO?

Parka: romwe.com / Mütze: H&M / Schal: Zara / Wedges: Asos
 
 Übrigens stehen die Gewinner der 2 Facebookgewinnspiele fest. Ihr bekommt jetzt sofort eine Facebook Privatnachricht zugeschickt.

69 Kommentare :

  1. wie süüß das erste Bild ist :)
    sieht toll zusammen aus

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Super Parka, gefällt mir gut und steht dir auch gut! :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  3. wollte ich auch erst bestellen :)) ♥

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts, GO :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. GO!
    Ich habe auch einen roten Mantel,
    und ich dachte immer er sieht ungewöhnlich auch,
    aber dein Post hat mich multivier ihn öfters zu tragen (:

    AntwortenLöschen
  6. Go!
    Ein süßer Parka & steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  7. zu erst war ich unentschlossen, aaaaber, er rockt! Santa wird sich in dich verlieben.♥

    AntwortenLöschen
  8. GO! Ich will den auch :DDD

    AntwortenLöschen
  9. auf alle fälle ein go!

    http://better-thin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ihn cool. Mir würde er zwar nicht stehen, weil ich dickere Beine habe, aber bei dir find ich ihn...cool :)

    AntwortenLöschen
  11. den hab ich auch!!! ist erst letzte woche angekommen und ich liiiebe ihn

    AntwortenLöschen
  12. Total lässiges Outfit.:)Auf jedenfall Go.

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man ihn mit schlichten Farben wie schwarz, grau und weiß kombiniert, dann ist dieser Parka definitiv ein GO! ♥

    AntwortenLöschen
  14. GO!

    http://the-things-that-i-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Der steht dir gut,keine Sorge:)

    AntwortenLöschen
  16. GO!
    ich find super kuschelig) und solange keine schnee drausen liegt, besteht überhaupt kein Bezug zu Weihnachten)

    AntwortenLöschen
  17. der Parka ist wirklich toll und steht dir sehr sehr gut :)

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Ich find ihn irre cool. Sieht hübsch aus. 8-)

    AntwortenLöschen
  20. Also ich find den sau cool & würde ihn dir am liebsten stiebitzen! :D

    AntwortenLöschen
  21. Achja rot ist immer sone sache bei Jacken :D Aber der Parka gefällt mir richtig gut :)
    lg :*

    AntwortenLöschen
  22. also ich finde ihn einfach nur absolut GÖTTLICH! (:

    AntwortenLöschen
  23. GO :)
    und der schal sieht toll aus..

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde der Parker sieht richtig süß aus! Auch in Kombination mit der mütze :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Ihr habt so eben einen Blogaward bekommen.
    herzlichen Glückwunsch :)
    weiteres könnt ihr hier lesen: http://seeeeelina.blogspot.com/2012/01/blogaward.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Sehr tolles Teil!
    Schade, dass der Kram aus den USA kommt, sonst hätte ich da auch schon das ein oder andere Teil gekauft :)

    AntwortenLöschen
  27. dein grinsen auf'm ersten bild ist ja mal zuckersüß <3
    ich finde den parka schön, das fell vorne gefällt mir gut.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Toller Parka!!!

    ★Happy New Year★


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  29. der parka ist richtig schön :) in taupe oder dunkelgrün wäre er aber sicherlich auch schön gewesen!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. der Parka ist richtig cool,so ne Signalfarbe :D,ich könnte ihn nicht tragen..ich stehe nicht so knallige Farben.Aber dir steht er richtig gut!



    http://zeichenstehenaufsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Ich find er steht dir, ist mal was anderes. :)

    AntwortenLöschen
  32. Der Parka ist stark :)...Ein absoluter Fan eurer Seite <3

    AntwortenLöschen
  33. Oh ja, GO! Ähnlichkeit besteht aber definitiv! Die Wedges sind allerdings auch nicht schlecht! ;)

    Carina, xx

    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. GO ! Ich find es toll wenn man sich was traut und zudem sieht der Parka richtig gut aus. Mal was anderes =)

    http://journaldenotrevie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. echt cooles outfit!! der parka und die schuhe sind hammer!!

    AntwortenLöschen
  36. ja stimmt mit der ähnlichkeit ;)

    finde das outfit aber total super
    steht dir gut und die fotos sind voll
    süß :)

    AntwortenLöschen
  37. ich hab euch einen blogaward verliehen :) http://superwoman-na.blogspot.com/2012/01/blog-award.html liiebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  38. Go Go Go Go !! ♥
    Sieht wunderschön aus <3

    http://lauras-lullaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. tolles outfit und der mantel ist wunderschön!

    bin jetzt eure neue leserin! :)

    XOXO

    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde den Parka toll :) Vorallem die Farbe ist richtig schön.
    Steht dir echt gut das Outfit!
    Carina

    http://foreveeeer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag solche Farbkleckse im Winter :) Ich versuche auch immer, mich nicht immer zu dunkel anzuziehen im Winter.

    Grüße,
    Breanna
    http://dailyepilogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Der Parka ist richtig schön!
    http://lifeisnobar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Falls du die Jacke doch loswerden willst. ICH WILL SIE :D
    Die ist einfach so schön und war so schnell ausverkauft :(
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe gerade nochmal durch euren Blog gestöbert und bin hier hängen geblieben... Der Parka ist große Klasse! Genau so einen will ich für den nächsten Winter haben! :D
    lg, straehnchenliesel

    AntwortenLöschen
  45. Heey, just stopped at your blog. Really like how you girls post. Cute outfits and ideas ;)
    This parka, btw. is stunning! Totally fell in love with it!
    Peace, Betty

    http://ajourneythroughlife4.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥