hypnotized: Jahresrückblick 2011

2011/12/30

Jahresrückblick 2011

2011 haben wir euch genau 101 Posts präsentiert. Belohnt wurde das mit tollem Feedback, tausenden von Kommentaren und Komplimenten. Dafür möchten wir uns bei euch bedanken, denn mit all dem hätten wir nie gerechnet! Zum Jahresende haben wir einen kleinen Jahresrückblick vorbereitet. Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2012 ♥


Januar 
2011 begann für uns mit einer Reise nach Berlin ...


Februar 
im Februar erwartete uns ein großartiges Event, denn ..


wir wurden nach Mannheim eingeladen, zur Fashion Liasion/Bloggertreffen und trafen tolle Leute.


März
 Die schriftlichen Abi-Prüfungen sind geschafft!


 April 
 Warme Temperaturen locken uns an den Main und wir genießen das schöne Wetter :)


Mai
Wir haben das Abi in der Tasche!

 

Außerdem eröffnet Frankfurt coolster Vintagestore Epiphany, bei der Openingparty durften wir natürlich nicht fehlen!


Juni
Unser Highlight 2011 war wohl unser Urlaub auf Ibiza!


Juli
Auch im Juni präsentieren wir euch wieder unsere Outfits.


August
... sowie auch im August.


September

   Im September wurde auf dem Awake-Festival gefeiert ..


Oktober
Der Oktober gehörte wohl auch zu den ereignisreichsten Monaten 2011.


Wir feierten auf der Nelly-Party ..
 

... und wurden von Gillette Venus nach Düsseldorf eingeladen zum Fotoshooting mit GNTM Jana Beller!


 November
It's Weihnachtsmarkt time ♥


 Dezember
Die Weihnachtsvorbereitungen liefen auf Hochtouren. Und morgen heißt es: Silvester feiern!

Kommentare :

  1. ihr habt wirklich tolle sachen erlebt :O :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, Lieblingsblog!
    Rutscht beide gut rein!:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Rückblick. :)
    Ihr seid wirklich wunderschön. ;)

    AntwortenLöschen
  4. echt super toller Blog und ein so interessantes LEben, dass ihr führt,
    echt faszinierend :)
    xxx
    sina

    fashionandphots-sina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Jahresrückblick :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nicht entscheiden von wem von euch ich den Style schöner finde! Ihr seid absolute Vorbilder :) Macht weiter so!
    Und Laura, nicht böse gemeint aber kann es sein dass dein linkes Knie ein wenig nach innen gedreht ist? Oder wirkt es nur so? Liebste Grüße ihr hübschen :D

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee mit dem jahresrückblick, liegt wahrscheinlich auch an den schönen posts.gefällt mir :))
    guten rutsch euch beiden.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Post :) Das ist endlich mal ein Jahres-Post der mir sehr gut gefallen hat <3

    Lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. eure outfits sind toll.
    wirklich ein schöner jahresrückblick, ihr zwei :-)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner jahresrückblick und tolle outfits :) hoffe ihr feiert schön ins neue jahr! :D

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Rückblick!
    Ich hoffe doch, dass wir uns 2012 endlich mal wieder sehen :-) Euch beiden einen schönen Start ins neue Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  12. Toller Rückblick und echt schöne Fotos und Outfits :) Sieht nach nem gelungenen Jahr aus. Lilly

    AntwortenLöschen
  13. toller Post und wunderschöne Bilder...
    ich wünsch euch beiden denn ein guten Rutsch ins Jahr 2012...
    das es euch wieder so viele tolle Momente schenkt(wovon ich eig ausgehen:))

    liebste Grüße

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toller Jahresrückblick!
    Grüße
    Farina von Renegade

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Rückblick,gefällt mir :))

    AntwortenLöschen
  16. Sind echt tolle Bilder und super Outfits dabei ;)!

    AntwortenLöschen
  17. toll ♥
    eurer blog ist einfach der beste weit und breit!

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Echt toller Blog!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen oder Blogvorstellung?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  19. ich lkiebe euren blog und lese ihn immer:) schade nur das ihr so selten blogt..
    frohes neues jahr!!

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich tolle Eindrücke von eurem Jahr! Super schöne Outfits, bin auf jeden fall gespannt auf die nächste Zeit :)

    AntwortenLöschen
  21. Euer Blog ist wirklich sehr schön!
    Ich komme auch aus Frankfurt ;)
    LG, Sarina

    thefairytalewardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. ihr habt immer sehr schöne outfits <3


    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Euer Blog ist suppper schön :)
    ihr macht sehr schöne Bilder und habt ein sehr tollen Kleidungstyl(:
    schaut doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  24. so kitschig es klingt:
    ihr beide seid echt eine inspiration :)

    danke dafür ♥

    AntwortenLöschen
  25. Mary hat sowas von Recht, eure Outfits - genialst, eins schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  26. man muss sich wunderschön in diesen outfits fühlen :o sie sind soo toll !

    AntwortenLöschen
  27. wow ihr habt ja wirklich viel erlebt und seid auf viele Events eingeladen worden :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥