hypnotized: maxi skirt

2011/09/05

maxi skirt

Vor kurzem hab ich mir zum ersten mal einen Maxirock bestellt. Irgendwie ist es doch sehr ungewohnt und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mich mit Maxiröcken anfreunden kann oder nicht. Jedenfalls hab ich ihn am Samstag gleich mal auf dem Frankfurter Flohmarkt am Mainufer ausgeführt, wo Helena und ich wirklich sooo viele Sachen gekauft haben, dass ich meine Tüte fast schon nicht mehr tragen konnte :D


Rock: www.romwe.de / Shirt: H&M / Rucksack: Flohmarkt
Kette: H&M

38 Kommentare :

  1. An mir mag ich die auch gar nicht, aber an dir sieht er toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie toll! Ich habe selber auch einige und fühle mich sehr wohl in ihnen. Ich würde gerne deine/eure Ausbeute sehen :) Stellt ihr sie noch ein?

    Liebst,
    Marie ♥

    http://www.marie-en-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auch probiert, aber bin zu dem entschluss gekommen das dieser Trend wohl ohne mich stattfindet :)
    Aber dir steht er wirklich äußerst gut!
    tolle farbe, tolle länge...

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd siehst du aus! Ich hoffe sehr, dass das klappt mit unserem Date :-)Zeigt ihr auch, was ihr feines gekauft habt?

    AntwortenLöschen
  5. find ich super und es steht dir seeehr gut. ich kann sowas null tragen, meine beine sind zu kurz. :D

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe maxikleider, aber ich finde man muss immer so groß sein, damit es nicht so schlumpfig aussieht :D aber dir steht es super! ♥ franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich finde er steht dir super ! total schönes outfit :)

    liebe grüße aus ffm ;)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. ich find er steht dir, dein Outfit besteht aus meinen momentanen Lieblingsfarben, daher mag ich es erst recht:)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde, maxiröcke kann echt nicht jeder tragen aber dir steht er sehr gut : )
    schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  10. ich find es steht dir ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  11. oh, ich finde das richtig schööön *_* das steht dir supeerr

    AntwortenLöschen
  12. ich find der rock ist zu kurz...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Laura ich finde aufgrund deiner kleinen Größe solltest du maxiröcke meiden .. da stehen dir Minis besser ;) :)

    AntwortenLöschen
  14. also mir gefallen maxi röcke ja super gut :D steht dir auch ;) nur bei mir sieht es unheimlich bescheuert aus.. ich kann mich mit diesen röcken einfach nicht ansehen xD aber an anderen find ich sie immer so schön!

    Live.Laugh.Love.
    http://www.style1509.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. der rock steht dir super, du siehst aus wie eine elfe <3 aaaaaber, ich finde eure neue bildbearbeitung ganz doof, die bilder wirken total unsauber und unscharf:-(

    AntwortenLöschen
  16. Toller Rock!! Tolle Fotos!!

    Liebe Grüße

    http://cloudswalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Er steht dir aber auf jeden Fall! Sieht klasse aus! :)))

    AntwortenLöschen
  18. steht dir total gut :) insgesamt auch wieder ein tolles outfit!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. ich finde der Rock steht dir total gut!
    Super schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde er steht dir wirklich ganz toll und es ist auch ein echt hübsches exemplar :D

    AntwortenLöschen
  21. Das Gefühl kenne ich nur zu gut, aber ich finde es steht dir super :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  22. Also der Rock steht dir aufjeden Fall sehr gut, schickes Outfit :)
    xx

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde er steht dir sehr gut! Und so ein toller Rucksack! Super fund!
    xxx


    London Last Night

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde er steht dir gut!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Maxiröcke können so gut aussehen! An dir zum Beispiel ;)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Kein Grund zu Sorge schönes Mädchen! Ich finde du bist so eine bezaubernde Person, die wirklich tragen kann was sie möchte, du siehst IMMER wunderschön aus! Der Maxirock ist toll, die Farbe passt zu dir, einfach zu süß! ♥
    XX

    AntwortenLöschen
  27. einfach nur wunderschön. ich mag die Farbkombination und die Accesoires dazu total.
    Hab dich sofort mal verfolgt :)
    Besuch mich doch auch, würd mich sehr drüber freuen
    xx.Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  28. hi, bin heute echt zufällig auf eure seite gestoßen! der rock steht dir einfach hammer! finde den total schön. bin auch gleich auf die seite!!! wie heißt der rock genau? will mir auch einen anschaffen! wie ist da so die lieferung und die bezahlung??? klappt da alles gut?

    AntwortenLöschen
  29. dein Blog ist wirklich wunderschön :)
    tolle Bilder
    http://justbeeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. wie hast du denn die bilder bearbeitet? ich mag das sehr!

    AntwortenLöschen
  31. Hi girls!! :)
    both are very pretty and stylist!
    I like this blog!
    I´m following :D
    ... maybe if you want, you could visit my blog too, ( I hope you like it)
    kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen
  32. ich finde es auch wunderschön
    bin zwar ein junge aber ich liebe dieses lockere gefühl an meinen beinen :) vorallem wenn mal ein kleiner wind stoß kommt ;-)
    naja leider trage ich immer so schuhe dadrunter die nach garnichts aussehen
    habt ihr vielleicht tipps welche schuhe ich drunter anziehen könnte?
    hab größe 39

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥