hypnotized: lights black, heads bang, you're my drug ..

2011/09/19

lights black, heads bang, you're my drug ..

Lang lang ist's her, dass ihr etwas von uns zu hören bekommen habt. Ein definitiv zu voller Terminkalender war der Grund für die ungewollte Blogabstinenz, aber letzendlich haben wir es ja doch geschafft. Ich bin in Gedanken noch ganz bei dem gestrigen Tag, denn gestern fand endlich das Awake Festival in Frankfurt statt. Es war kalt, nass und sehr sehr geil :D Meine Kamera war natürlich mit im Schlepptau, wärt ihr an einem Post über das Festival interessiert? Wenn ja, dann lasst es mich wissen, denn es gäbe nämlich so einiges an Bildmaterial! Liebste Grüße, ich hoffe euer Wochende war ebenfalls so grandios :*

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
 Pulli: Flohmarkt / Rock: Primark / Boots: Doc Martens / Schal: Zara / Jutebeutel: Monday March

Kommentare :

  1. Jaaa! Eindrücke von dem Festival wären ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh, was für ein geiles outfit ist das denn bitte? gott, ich liebe jedes einzelne teil und die gesamte kombi! TOLL! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Rock!! das Outfit ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, zauberhaftes Outfit! :)
    Würde fast sagen, dass Beste das du bisher anhattest und hier gezeigt hast!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Sachen passen wirklich super zueinander. Würde man, wenn man es nicht sieht, gar nicht unbedingt denken :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Outfit <333
    Ich wünschte ich hätte dein Stilgefühl!

    AntwortenLöschen
  7. großartiges outfit!
    und natürlich wolln wir das festival sehn!

    AntwortenLöschen
  8. was für ein wunderbares outfit. die farben und stoffe passen so gut zueinander. I lOVE IT!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Kombi! Und natürlich will ich Bilder vom Festival sehen! Schlimm genug, dass ich zu blöd war, mir Karten zu holen :-D

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott ich bin total verliebt in dein Outfit! Die Kombination ist einfach top!
    Über einen Post vom Festival würd ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die schuh-rock kombi :)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz tolles Outfit du Sonnenkind :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes outfit, die kombi von pulli und rock ist toll :)

    AntwortenLöschen
  14. toller pulli :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wunderschönes outfit! ich liebe diese kombi <3
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit sind wunderschön aus, vorallem der Rock mit dem Pulli, aber eigentlich alles :D

    Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  17. Super süßes Outfit!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen
  18. du siehst wieder so toll aus! und klar wollen wir festivalfotos sehen!!

    AntwortenLöschen
  19. tolles outfit und ja - bitte festival-fotos :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  20. richtig schönes Outfit!:-)
    und ja ich wäre daran interessiert die Bilder zu sehen, hatte nämlich auch erst vor dort hinzugehen, aber ging dann leider doch nicht.. alsoo her mit den bildern!:-))
    xx

    AntwortenLöschen
  21. Ein richtig schönes Outfit und mich würden die Festival-Bilder auch echt interessieren. xo:))

    AntwortenLöschen
  22. dein outfit ist unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  23. So ein tolles Outfit! Der Rock... habenwill!!!!

    Liebe Grüße




    http://cloudswalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. oh ja, ich bin für einen festival-post! und ein tolles outfit mit schönen spätsommer-/herbstfarben :)

    liebe grüße, lola

    AntwortenLöschen
  25. Also ich wäre auch an den Fotos interessiert...Festivals sind in meinem Kopf immer so inspirierend (:
    Ach und: wunderbares, perfektes Herbstoutfit! (=

    AntwortenLöschen
  26. das Röckchen ist echt wundervoll. (:
    und ja, her mit den Bildern, wir sind doch neugierig. :D

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Laura, wir haben uns gestern auf dem Awake Festival zufällig getroffen und es hat mich gefreut, dich mal persönlich zu treffen. Ich fänd einen Festival-Post auch toll!

    Hier der Link zu meinem Blog:
    easyceasyg.blogspot.com

    Liebste Grüße ♥ Caro

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gerne etwas über das Festival lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  29. love it!

    hast eine neue leserin :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. super super tolles outfit. woher hast du die doc martens? selbst gekauft oder bei kleiderkreisel oder ebay gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe den Rock und die Schuhe! ♥

    AntwortenLöschen
  32. WUNDERSCHÖNE Bilder *-*
    ich liebe eure outfits :))

    schaut doch auch mal bei mir rein
    http://missswarls.blogspot.com/

    Viele liebe grüße Lena

    AntwortenLöschen
  33. toller Pulli, die Farbe passt super zu deinen Haaren!

    AntwortenLöschen
  34. Erstmal: Super bilder vom Festival sah klein aber gemütlich aus. Latesommerrock würde ich sagen.

    Aber nun zu deinem Post und dem Outfit Ich finde das Kleid und den Pulli perfekt für diese Jahreszeit, wobei es wohl am Wochenende fast zu heiß wird.
    Achja was hälst du von Rohde Schuhen als Docsersatz. Die Docs sind zwar superschick, aber ich will auch mal ne Alternative :(

    AntwortenLöschen
  35. wo &wann finden denn die flohmärkte in frankfurt immer statt ? (:

    www.i-stole-your-bag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. wie immer bezaubernde Fotos und ein schönes lächeln! Blog bitte wieder öfters :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥