hypnotized: VIDEO

2011/07/03

VIDEO

ICH WILL WIEDER ZURÜCK! Wenn ich mir das Video ansehe, krieg ich total Fernweh, kennt ihr das? :D Das Video ist während unserem Ibiza Urlaub entstanden, entschuldigt an machen Stellen die etwas wacklige Kameraführung, aber ihr wisst ja: Übung macht den Meister :D


18 Kommentare :

  1. woah, da wär ich jetzt auch gerne :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. wow, sie ja traumhaft aus!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ihr seht so hübsch aus! (:

    AntwortenLöschen
  4. ja, wenn man von ibiza nach hause kommt, kommt auch das fernweh ganz schnell wieder :)

    schönes sommerfeeling video!

    lg cini

    http://adidas-vs-louis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid doch soooo die süßen eh <3333

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolles Video. (:
    Ich wäre jetzt auch schon gerne im Urlaub. (: ♥

    http://about-my-stories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. jaaa...und wie ich das kenne T.T ich will auch wieder weg..sonne, strand und meer... am liebsten einfach nur weeeeeeeeeeeg :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Video!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch ständig Fernweh :(

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind...
    Hab zwar Ausschau gehalten, bin aber eher die nachtblinde :P

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe solche Videos! :)
    Richtig gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  12. Darf man fragen, woher du deine Zehentretersandalen hast, Helena? :)

    AntwortenLöschen
  13. http://kleinstadtcarre.blogspot.com/

    Vorbeikommen ..

    AntwortenLöschen
  14. wieso kann man das video nicht anschauen :(

    AntwortenLöschen
  15. Komisch .... Bei mir ist alles einwandfrei zu sehen. Kannst du es immer noch nicht sehen ? Liebe Grüße an euch alle und danke für die liegen Kommentare :*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥