hypnotized: Ich liebe Weinrot!

2011/07/04

Ich liebe Weinrot!

Hey Guys,

am Freitag hat endlich die "Butter, not Magarine" Party im Kingka stattgefunden. Wir haben uns tierisch darauf gefreut, die Gewinner der Gästelistenplatzverlosung kennenzulernen. Leider haben wir uns dort nicht gesehen und anscheinend verpasst :( ... sehr sehr schade das Ganze. Die Party an sich fand ich wirklich gelungen. Ich habe viele Freunde, die ich lange nicht mehr gesehen habe zu guter Musik dort getroffen. Insgesamt war das ein wirklich netter Abend gewesen.
Heute ist Laura nach Berlin gefahren, um dort auf der Premium zu arbeiten und ein paar Fashion Shows zu besuchen. Ich habe mich aus persönlichen Gründen schwerenherzens entschlossen hier zu bleiben. Naja ich wünsche Laura natürlich sehr viel Spaß und hoffe sie bringt mir eine Kleinigkeit als Entschädigung mit :) hehe

Das Outfit ist von dem Frankfurt Guide Post...
Achja habe ich schon erwähnt das Weinrot meine absolute Lieblingsfarbe diesen Sommer ist ?!


Jacke: Zara/ Oberteil, Kleid: modcloth.com / Schuhe: Budapester

Kommentare :

  1. ohja, weinrot ist eine wundervolle farbe !
    &du siehst sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, siehst super aus! ; )

    lg svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, hab dich heute vor MyZeil gesehen, warst aber zu weit weg und schreien wollte ich auch nicht :) Sahst wiedermal sehr schön aus! Ich konnte am Freitag nicht kommen, Kriesensitzung mit dem Freund gehabt -.- Aber alles gut wieder :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit. Der Rock ist so süß.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit - schöner eigener Stil (:
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    danke für den Tipp des Maingold Cafés, war am Samstag da, traumhaft!!!

    xoxo lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles outfit!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr tolles Outfit finde ich :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock sieht so toll aus :)

    xx Dinah

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön und die Farben sehen so gut an dir aus! :)

    www.thecurlyhead.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt von mir einen Blogaward erhalten
    --> http://photography-impressions-moments.blogspot.com/2011/07/blog-award.html!

    Wäre schön, wenn ihr dran teilnehmen würdet!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. maybe this skirt doesn't pass realy much, but in general i like your look

    AntwortenLöschen
  13. http://kleinstadtcarre.blogspot.com/


    tolles outfit ^^

    AntwortenLöschen
  14. schönes foto und schöner blog! grad entdeckt und bissl durchgeklickt, wird verfolgt ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Farbe Weinrot auch :)

    AntwortenLöschen
  16. das outfit ist so schön. auf den ersten blick habe ich die weintroten teile aber gar nicht gefunden :D bei näherer betrachtung hab ich natürlich erkannt, dass es tasche und gürtelsind ;)

    http://31-85.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hübsch siehst du aus! Sehr sehr hübsch! Dein Style gefällt mir. Ich werde deinen Blog nun auf jeden Fall regelmäßig besuchen. Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen? http://unikatich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. sehr sehr schöne fotos :)


    lg

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥