hypnotized: Outfit 01/07/11

2011/07/01

Outfit 01/07/11

Das Wochenende ruuuft! Ich freu mich unglaublich, ihr könnts euch gar nicht vorstellen :D Heute Abend gehts ins Frankfurter Kingka (die Gewinner der Gästelistenplätze wurden übrigens per Mail benachrichtigt) und was ich den Rest des Wochenendes mache wird spontan entschieden. Auf alle Fälle muss ich mich aber noch mal ordentlich ausruhen, denn am Montag gehts nach Berlin. Ich werde dort die ganze Woche auf der Premium arbeiten und bin schon super gespannt! Wird jemand von euch auch in Berlin oder sogar auf der Premium unterwegs sein? Ein schönes Wochenende wünsch ich  euch :*

Jeansjacke, Wedges: Primark / Rock, Bluse, Kette: modcloth.com /Rucksack: neues Lieblingsteil vom Flohmarkt

24 Kommentare :

  1. sehr schön das outfit und ich wünsche dir wahnsinnig viel spaß auf der premium!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Bluse ist wahnsinnig schön und passt wunderbar zu dem Rock. Tolles Outfit.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. es ist sommer und man muss winterstiefel tragen... schrecklich sowas :( hofft mit mir für mehr sonne und weniger kälte!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Outfit!
    Ich werde auf die Premium gehen. Dann halte ich wohl mal Ausschau, ob ich dich vielleicht irgendwo entdecke :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. voll schönes outfit! ich wohne in berlin :) viel spaß auf der premium.

    AntwortenLöschen
  7. BITTE.bekomme.ich.diese.kette.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit!! Ich bin begeisterte Leserin von eurem Blog...:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die kette ist der wahnsinn.
    viel viel spaß !:)
    xx
    http://trytobeawesome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit :) Vorallem das Oberteil und die Kette gefallen mir ! :)

    http://helloinspiratiion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, war die letzten Tage in Frankfurt und bin das erste Mal im Leben über die Kaiserstraße flaniert. Uuund hab dich gesehen, Helena! Gestern! Hab mich aber nicht getraut, was zu sagen:-) Jedenfalls cool, was fürn Zufall.

    AntwortenLöschen
  12. Super süßes Outfit! Und tolle Jeansjacke, suche auch so eine...

    Übrigens: bei mir läuft ab sofort ein Gewinnspiel, wo du einen Zara-Gutschein oder einen Geldbeutel von Accessorize gewinnen kannst!!

    Hier: http://nachgesternistvormorgen.de/?p=6296

    Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :-)

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß in Berlin du Liebe!:)
    taubenschwarz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben eine neue Aktion ins Leben gerufen. Die Blogger Box. Vielleicht habt ihr ja Interesse mitzumachen. Würden uns echt freuen:
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

    Schönes Wochenende
    Tink

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin von der Kette total begeistert. Die ist wirklich traumhaft. Aber recht schwer oder?

    AntwortenLöschen
  16. schönes Outfit, vorallem die Kette gefällt mir

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich steh auf deinen Rucksack und auf deine Bluse.
    Ganz viel Spaß in Berlin. Was machst du denn da?

    glg http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. du bist so so so so hübsch und süße kette <3

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Lieben!
    War ein toller Abend m FR im Kingk! Danke nochmal für die GL-Plätze :)

    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  20. http://kleinstadtcarre.blogspot.com/

    Vorbeikommen ..<3

    xoxo gute Bilder / ich liebe eure outfits :D

    AntwortenLöschen
  21. Thats fabulous outfit! You are beautiful and you are one of the most stylish bloggers i have seen. keep doing this good and hope you get prettier as everyday.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥