hypnotized: Frankfurt City Guide

2011/06/27

Frankfurt City Guide

Wie schon versprochen, möchten wir euch unseren Frankfurt City Guide vorstellen.  Die Orte, die wir euch hier vorstellen, sollte man auf jeden Fall besuchen, wenn man in Frankfurt sein sollte.

Beginnend mit Epiphany, einen der wenigen guten, kürzlich eröffneten Vintage Store. Zeil 10 ist die Adresse.

Maingold, ein süßes kleines, gemütliches Café  und nur wenige Meter von  Epiphany entfernt!

Pulse & Vogue, eine kleine moderne Boutique, die Labels, wie zum Beispiel Acne oder auch American Vintage führt.

Bar ohne Namen
Ja, diese Bar hat wirklich keinen Namen. Das Motto ist " Good food for good people". Sie befindet sich am Eschenheimer Tor (in der Nähe vom Metropolis Kino). 





Kommentare :

  1. in der bar ohne namen werde ich bei meinem nächsten frankfurtbesuch auf jeden fall mal vorbeischauen ! klingt gut & sieht gut aus !

    AntwortenLöschen
  2. Bei epiphany sollte ich demnächst glaub ich echt mal vorbeischauen. sieht vielversprechend aus :)

    Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  3. Toller post!
    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. werde ich mir beim nächsenmal ansehen :)
    echt cool ,ehr davon wäre toll :)

    xoxo lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich finds cool, dass ihr ein paar tipps gebt.ich geh mit meiner klasse bald nach frankfurt, da werde ich bestimmt bei epiphany und der bar ohne namen vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  6. jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen umzug nach ffm im herbst.

    was für ein shirt trägst du da? das ist toll!

    grüßle aus dem norden

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde solche Guides immer total praktisch. Ich war zwar ganz ohne Guide in Frankfurt, aber wer weiß, mit viel Glück darf ich dort ab Oktober studieren. :)

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich echt cool :) Da waren einige Adressen die ich selbst sogar auch nicht kannte :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht alles wirkich toll aus! Werde jedoch in naher Zukunft wohl nie in die Gegend kommen! :(

    AntwortenLöschen
  10. Die Bar heißt "Good times for good people" .. so stehts zumindest auf den Visitenkarten ;)
    Und sie ist der Kracher... geht da hin, Leute :D

    AntwortenLöschen
  11. Schau ich mir auf jeden Fall beim nächsten Besuch an!!
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. darf ich fragen, woher du dein wunderschönes kleid hast? :)

    AntwortenLöschen
  13. wie ist denn die preis range in epiphany? :D

    AntwortenLöschen
  14. bin ich froh in FaM zu wohnen (: <3

    AntwortenLöschen
  15. Ist FFM sonst wirklich so hässlich?hab mich da an der Uni beworben und hab echt nur schlechtes gehört ;)

    AntwortenLöschen
  16. super sachen für ffm rausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
  17. in welcher straße ist denn Pulse & Vogue?
    Super Post Mädels BITTE MEHR davon:))

    AntwortenLöschen
  18. voll die schönen orte!!! too bad dass ich nie im frankfurt bin =/

    AntwortenLöschen
  19. Habe Epiphany gestern auch mal einen Besuch abgestattet (: super schöne Sachen ein Must See für alle in FFM und Umgebung .



    http://feelfree4fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥