hypnotized: flea market

2011/06/12

flea market

Gestern waren Helena und ich auf dem Frankfurter Flohmarkt am Mainufer. Das Wetter war wunderbar und ich hab sooo einen schönen Lederrucksack gefunden, ich bin ganz verliebt! Im Moment hab ichs total auf neue Taschen und Rucksäcke abgesehen, fragt mich nicht warum :D Deswegen hab ich mir vor kurzem auch die Tasche von Romwe, die ihr auf den Bildern unten seht bestellt (ihr findet sie hier)! Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen <3





Tasche: Romwe / Shorts: Flohmarkt / Boots: Primark / Shirt: H&M

35 Kommentare :

  1. Sieht ercht gut aus . Ich liebe solche Taschen :D

    http://lapetiteprincesse-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll, ich mag das braun.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist wirklich ein traum :)
    das outfit ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist ja ein echter glückgriff



    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. schöne tasche! sagt doch bitte das nächste mal vorher bescheid, wenn es in ffm oder in der nähe nen flohmarkt gibt. bekomme sowas nie mit!

    AntwortenLöschen
  6. Es geht doch nichts über Flohmärkte <3
    Und die Tasche ist auch super!

    AntwortenLöschen
  7. @anonym: der ist jeden 2. samstag an main, hier stehen die genauen termine: http://www.hfm-frankfurt.de/flohmarkt.html

    AntwortenLöschen
  8. die tasche schaut richtig gut aus.
    du natürlich auch ;)





    thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  9. Mag die simplen Shorts und die Primark Boots, die mich ein wenig an de von Palladium erinnern O.o Die satchel bag gefällt mir auch :) Hoffe wir sehen uns bald mal wieder :) xoxo

    http://www.sextapeandcigarettes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön die tasche! http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit :)
    ich mag dein tasche!
    liebe grüße, any

    http://rever-toujours.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. schöne tasche & schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  13. die tasche ist der wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  14. die tasche ist echt toll :D suche auch noch so etwas in der art aber hier gibt es leider nie so etwas. vor allem ist es meist so, dass ich es generell nie finde wenn ich etwas bestimmtes suche -.-

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit, vorallem die Schuhe und die Tasche gefallen mir sehr gut :)
    Wann sind denn in Frankfurt immer Flohmärkte und lohnt es sich dafür eine dreiviertel Stunde Fahrt auf sich zu nehmen?
    Bei uns gibe es nämlich keine vernünftigen Flohmärkte.

    Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist ja echt beneidenswert toll! Dein ganzes Outfit insgesamt ist schön :)

    AntwortenLöschen
  17. du siehst so hubsch aus :)

    giveaway auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  18. die Tasche gefällt mir, tolles Outfit

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. nene rucksack habe ich auch letztens gefunden. auch auf einem flomarkt. wie sieht deiner aus? ist er schwarz oder braun? poste ihn das nächste mal... und schau bei mir vorbei... ;)

    glg http://thetivafever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Deine Haare wirken irgendwie heller :)

    AntwortenLöschen
  21. @anonym: süüüß was dir alles auffällt, liegt wohl daran, dass ich sie mir nachgefärbt habe :)

    AntwortenLöschen
  22. super outfit & tolle Tasche! xx

    AntwortenLöschen
  23. hey ihr beiden, sagt mal, muss man bei romwe noch iwelche nebenkosten zahlen? versand?zoll?etc?wäre lieb, wenn ihr mir bescheid sagt!:)
    XXX

    AntwortenLöschen
  24. Hey ihr zwei :) Ich befrage gerade meine Leser nach ihren Lieblingsblogs und ihr wurdet dabei genannt (und zu meinen Lieblingen gehört ihr ja auch schon seit langem) ;) Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust bei meiner Aktion mitzumachen und mir eure Lieblingsblogs zu nennen. Hier der Link zur Aktion: http://rotkehlchens.blogspot.com/2011/06/auf-der-suche-nach-umwerfenden-blogs.html

    Ich würde mich freuen :) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. wie du aus simplen stücken ein so schönes outfit zauberst ist wahnsinnig faszinierend. toll!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. wow!! girls sucha a great blog you are having! i love it!! You look awesome :)

    AntwortenLöschen
  27. die Tasche ist echt super, schönes Outfit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥