hypnotized: ibiza baby

2011/06/03

ibiza baby

Wir sind wieder zurück! Ibiza war wundervoll, aber da Bilder ja bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, möge die Bilderflut beginnen:















Kommentare :

  1. wow, super Bilder, bekommt man Somemrlaune!

    AntwortenLöschen
  2. EHEC? :D
    Super schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich war schon acht jahre nicht mehr da, davor soo oft. ich bekomme sehnsucht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. und das blumenkleid ist wirklich bezaubernd! woher, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos ! & helena, du bist so ein wunderschönes mädchen :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll dort aus
    könnt ihr mir vielleicht sagen in welchen hotel ihr wart und ob ihr damit zufrieden wart, weil meine Familie und ich wollen dieses Jahr vielleicht auch nach Ibiza fliegen

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich tolle Fotos :D

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das sieht sau schön aus.....ich will auch urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bilder!
    wo hat Helena denn das tolle Shirt her? :)

    AntwortenLöschen
  11. traumhafte fotos.:))) ich will auch nach ibiza.:D
    in welchem hotel wart ihr ?

    Liebste Grüße.
    <3

    AntwortenLöschen
  12. oh wunderschön... wo genau wart ihr da?
    ich will unbedingt mal wieder ans meer, die bilder sind so schön, vllt. kann ich meinen freund überzeugen mit mir dort hinzufliegen
    ich war seit 9 jahren nicht mehr im urlaub :(

    AntwortenLöschen
  13. muss da auch mal hin, tolle fotos.

    AntwortenLöschen
  14. Ohje so schöne Bilder, ich bin ganz neidisch und will auch dringend ans Meer.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wow, klasse bilder, sieht nach einem wundervollen urlaub aus :D

    AntwortenLöschen
  16. Awwww-ich bin neidisch! So schöne Bilder und noch schönere Mädels :)
    Bei mir dauert es noch einen Monat bis ich wieder ans Meer darf, aber dann werde ich dort für einen ganzen Monat arbeiten.

    AntwortenLöschen
  17. macht einem echt lust auf sommerferien :)

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. wirklich tolle Bilder!
    ich will jetzt endlich Sommerferien haben und auch in den Urlaub fahren :)

    AntwortenLöschen
  19. Lovely pictures!

    Ohhh, can somebody take me there right now? anyone? hahah :D

    xxx
    Daria
    http://dariatsar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wooow traumhaft..
    sieht nach Formentera aus ;-)
    War da auch vor einem Jahr..aber leider nur für einen Tagesausflug von Ibiza aus.. das ist soo wunderschön dort!!

    AntwortenLöschen
  21. schöne Bilder, hat bestimmt viel Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin soooo neidisch. Sieht aus, als hattet ihr eine tolle Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  23. da tut ihr so als ob ibiza jetzt DER urlaubsort wäre (vielleicht für niveaulose penner) und dann sind die fotos auch noch so scheiße.

    AntwortenLöschen
  24. hahah ist da jemand neidisch? Wir fandens toll, aber liegt wohl nicht nur an dem Urlaubsort, sondern einem selbst und an denen, mit denen man seinen Urlaub verbringt.

    AntwortenLöschen
  25. wow, wunderwunderschön! ich bin echt neidisch!

    AntwortenLöschen
  26. wow..toll!! ich beneide euch ja schon fast un peu:)
    ihr seit beide soo wunderhübsch*.*

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöne fotos!
    und ich glaube alle sind neidisch :D

    AntwortenLöschen
  28. Da krieg ich Lust auf Meer...:)

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin neidisch! Sieht aus als hättet ihr eine tolle Zeit gehabt :-)

    AntwortenLöschen
  30. Wow, wunderschöne Fotos! Das 1., 5., und 6. Bilder sind meine kleinen Favoriten. :) Sieht nach ner Menge Spaß aus.
    Kleine Frage..
    wie groß bist du Laura? Wirkst i-wie voll groß auf dem Bildchen. :>

    AntwortenLöschen
  31. tolle fotos...hatte bestimmt einen tollen urlaub da :)

    ich flieg immer nach mallorca..aber eher in die ruhigen ecken :)

    lg

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. woow, ein wunderschöner blog <3

    AntwortenLöschen
  33. Genau so eine Sonnenbrille, wie sie Helena hat, suche ich schon die ganze Zeit!! :) Du könntest mir nicht zufällig sagen woher du sie hast?

    AntwortenLöschen
  34. @sophie: das kleid ist aus paris :)
    @anonym: die sonnenbrille ist von primark :)

    AntwortenLöschen
  35. Euer Blog ist wirklich schön und euer Style ist der Haaaaammer, gefällt mir echt gut!
    Würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest, Grüüüße Lisa :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥