hypnotized: 3x2 Gästelistenplätze Kingka Frankfurt

2011/06/23

3x2 Gästelistenplätze Kingka Frankfurt

Heute in genau einem Monat feiern wir einjähriges Blog-Jubiläum. Jehhuuu :) Vorher soll aber auch gefeiert werden, denn es gibt eine Menge guter Neuigkeiten. Wir haben jetzt unsere Schulzeit endgültig abgeschlossen. Laura hat ihre Ausbildung in einer Modeagentur begonnen und ich jobbe zur Zeit und werde hoffentlich ein duales Studium im September beginnen dürfen. Wünscht mir ganz viel Glück, dass das auch so klappt :)
Da bald die Sommerferien beginnen und einige von euch Frankfurt einen Besuch abstatten werden, häufen sich langsam die Fragen, was man so in Frankfurt machen kann und wo man unbedingt hin sollte. Natürlich beantworten wir sie euch sehr gerne. Wir werden am Wochenende einen Frankfurt Guide machen und euch ein paar tolle Locations vorstellen. Zuerst aber gibt es passend dazu ein kleines Gewinnspiel für euch.

Wir verlosen 3x2 Gästelisteplätze für den 01.07.2011 im Kingka Club in Frankfurt am Main. Am 01.07.2011 findet dort die Party "Butter not Margarine" statt, die von Fashionhub.com und Caroli veranstaltet wird. Ihr könnt euch also auf viele Modebegeisterte einstellen. Wir werden natürlich auch da sein und freuen uns schon einige von euch kennenzulernen. Es wartet also ein toller Abend auf uns, ich hoffe ihr seid dabei.

Hier ist der Flyer zur Party:

Image and video hosting by TinyPic


Hier der Teaser:





Teilnehmen:

Jeder Teilnehmer sollte uns unter diesem Post einen Kommentar mit seinem Namen und seiner E-Mail Adresse da lassen. Außerdem solltet ihr dazu schreiben, womit (Blogger/Bloglovin/Facebook) ihr unseren Blog verfolgt.

Teilnahmeschluss: 27.06.2011 / 00.00 Uhr

Zur Erinnerung:

Wir verlosen auch 3x2 Tickets für das Awake Festival in Frankfurt am Main. Hier ist noch mal der Link zum Gewinnspiel: http://hypnotiiized.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-2x3-karten-awake-festival.html

Wir wünschen Euch schöne Ferien und viel Spaß.
Laura und Helena

15 Kommentare :

  1. schade das ihr nicht mehr auf unsere schule geht :) ich hab euch manchmal gesehen aber mich nicht getraut euch mal anzusprechen :)
    und viel glück :D

    AntwortenLöschen
  2. Name: Sabrina
    E-Mail: huber.sabrinaa@googlemail.com
    Ich verfolge euren Blog mit Blogger!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. name : amanda krupa
    e-mail : amalaiin2@web.de
    ich verfolge euch mit blogger.

    eine frage hätte ich noch, kann man dort auch hingehn wenn man erst 14 ist?
    wäre lieb wenn ihr mir die antwort per e-mail schicken würdet. :))
    grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. lara
    mynightisyoung@web.de
    & mit blogger :)

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  5. geil! das wäre mal was x)

    meine mail : crunkfoeva@gmx.de

    Verfolge euren Blog mit Blogger!

    Liebste Grüße und viel Erfolg auf eurer weiteren Laufbahn!

    Vika

    AntwortenLöschen
  6. j.dehmel-dethloff@gmx.net

    via Facebook :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. wisst ihr vllt wie das lied vom teaser heißt :)??

    AntwortenLöschen
  8. camilla.g_@hotmail.de
    via blogggggger :)
    wird bestimmt fetti!

    AntwortenLöschen
  9. Name: Antonia
    E-Mail: Antonia.Braun94@web.de
    via Blogger!

    (: freu mich

    AntwortenLöschen
  10. bianca-wieczorek@web.de

    Bianca Wieczorek

    Ich verfolge euren Blog mit blogger^^

    AntwortenLöschen
  11. Name: Celina Mroz
    Email: cmroz@gmx.de

    Verfolge euch mit Blogger.

    Coole Aktion, wollte sowieso hin. Ein Grund mehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Lied aus dem Video heißt Pinky von ZDS! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Name: Kristina Keil
    emailaddresse: kristina.keil@gmx.de

    verfolge euch auch mit Blogger! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. @Helena: Was für ein duales Studium möchtest du denn gerne beginnen?;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥