hypnotized: flower power

2011/05/19

flower power

Vor ein paar Tagen befand sich ein Päckchen in meinem Briefkasten, der Inhalt: ein wundervolles Kleid und eine mindestens genauso hübsche Shorts. Gefunden wurden die zwei Traumteile bei http://www.modcloth.com/, ein Shop den ich nur wärmstens empfehlen kann, denn egal ob Kleider, Shirts, Shorts oder Schuhe - die Sachen sind einfach nur entzückend. Das Kleid hat auf alle Fälle neues-Lieblingskleid-Potenzial, das steht fest! Ihr könnt es hier nochmal genauer betrachten, und die neue Shorts werdet ihr demnächst natürlich auch zu Gesicht bekommen :)

Image and video hosting by TinyPic






Kleid: Modcloth / Cardigan: aus Paris / Boots: New Yorker / Kette: Primark


Außerdem kann man uns ab heute zum Blog of the Month voten. Nur ein Klick ist dafür nötig und es würde uns rießig freuen, wenn ihr abstimmen würdet! Einfach auf das Bild unten klicken und schon gelangt ihr auf die Seite. Das Voting findet ihr oben links in der Sidebar. Vielen vielen Dank an euch alle, es würde uns super freuen zu gewinnen!!! :*

46 Kommentare :

  1. oh this dress looks so lovely darling <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. WOW. Das Kleid ist wundervoll. Ich kann verstehen das es Lieblingskleidpotenzial hat. Du siehst wircklich toll darin aus. Die Farbe und das Muster gefallen mir sehhr gut.
    Für euch gevotet hab ich auch schon. Toi, toi, toi!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. wow, das kleid ist umwerfend! Es steht dir soo gut:) liebe grüße sam:)

    AntwortenLöschen
  5. es steht dir so wundervoll toll dieses kleid!du siehst wirklich wunderschön darin aus!

    AntwortenLöschen
  6. omg du bist sooo dünn! wieviel wiegst du?

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Kleid! Ich liebe die asymmetrischen Schnitte von modcloth :)

    wie viel hast du denn insgesamt für Versand und Zoll etc. bezahlt, wenn ich fragen darf, denn ich hab mir neulich auch ein Kleid dort bestellt und kam dann auf circa 40 euro zusätzlich

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich zauberhaft (:

    AntwortenLöschen
  9. sieht total süß aus!
    wie ist das mit den Zollkosten, was musstest du zahlen?


    VCR-BLOG

    AntwortenLöschen
  10. das kleid sieht echt super an dir aus, vorallem wenn du deine haare dann noch so trägst :) schöner kauf

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus. Steht dir ausgezeichnet(:

    AntwortenLöschen
  13. du siehst total süß aus. schönes kleid!!

    AntwortenLöschen
  14. das kleid ist ein traum :)

    AntwortenLöschen
  15. die farben und das muster sind toll!
    das ganze oufit ist wuuuundervoll :)

    xx
    http://vieuxrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. hab für euch gevotet :) schönes kleid!

    AntwortenLöschen
  17. da ihr mein lieblingsblog seid, hab ich mal für euch gevotet :)
    ich liebe dieses outfit (hmm aber vllt hätte cih andere schuhe gewählt?!) und du siehst auf dem ersten bild soo schön aus ;)
    meien güte, du brauchst betsimmt ein eigenes zimmer für deine kleider allein oder?!?! *_* will ich auch :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich traumhaftes Kleid! Mir gefällt die Kombination mit den Schuhen, dem Gürtel und der Kette auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  19. - wunderschönes kleid und gute figur

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Schöööööööön! Das Kleid ist toll und steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  21. sieht wirklich sehr schön aus :)

    xx

    AntwortenLöschen
  22. wow das Kleid ist wirklich der Hammer, steht dir sehr gut!
    xx

    AntwortenLöschen
  23. Jippie! Haben wir gut ausgewählt. Zuckersüße Mädchen :DD
    Schönes Kleid. Du Fee

    AntwortenLöschen
  24. ein wundervolles kleid.

    AntwortenLöschen
  25. super schönes kleid, steht dir super, aber ich finde die Schuhe stören das Bild ...

    AntwortenLöschen
  26. schoenes outfit!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. uhh yes, i like it!
    sehr schönes outfit:) & sehr schöner blog. vllt schaut ihr auch mal bei uns vorbei:)

    Ilka,xxx

    http://mtw-ig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Willst du dir deine Haar wieder blond färben, weil man den Ansatz ja schon extrem sieht?!

    Helen

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe mal ein post gemacht, in dem es darum geht, welche blogs ich gut finde:
    Schaut doch mal rein: http://thetivafever.blogspot.com/2011/05/mehr-davon.html

    ist das in ordnung so? oder soll ich eure fotos besser aus meinem post nehmen?

    glg =)

    AntwortenLöschen
  30. du siehst so traumhaft schön aus.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. das kleidchen ist soo toooll :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag deinen Stil unglaublich gerne und du bist richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
  33. das kleid ist wirklich wunderschön.(:

    http://livelikeneverdie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Ihr beide habt echt einen tollen Blog :) Und das Kleid, welches du trägst sieht echt süß aus.

    Liebe Grüße, Dinah

    bowsandbrooches.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Süß! Ich finde du siehst der hübschen Mischa Barton ein bißchen ähnlich.

    AntwortenLöschen
  36. Ganz entzückend dein kleidchen♥

    AntwortenLöschen
  37. Siehst wirklich klasse in dem Kleid aus! Lg:-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥