hypnotized: Outfit 18/03/11

2011/03/18

Outfit 18/03/11

Man mag es kaum glauben aber heute gibts mal wieder einen Post von uns. 2 von 3 Abiklausuren sind überstanden, zum Glück! Während Helena schon alle 3 Klausuren hinter sich hat und das Leben wieder in vollen Zügen genießen kann sitze ich noch hinter den Büchern, super cool. Wünscht mir Glück für meine letzte Prüfung und habt ein schönes Wochenende :*



Shirt: H&M / Jeansshorts: Flohmarkt / Cardigan: Boutique in Paris / Boots: Primark

33 Kommentare :

  1. tolles outfit! :) aber ihr schreibt nur 3 abiklausuren?

    AntwortenLöschen
  2. nur 3 Prüfungen? wie unfair, wir müssen 4 schreiben.. naja aber 3 sind jetzt auch schon rum und am Montag ist dann acuh schon wieder alles vorbei.. wann hast du deine 3te? Viel Glück!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. ihr glücklichen, dass ihr nur 3 klausuren schreiben müsst.
    ich musste in niedersachen 4 klausuren schreiben...

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch noch eine prüfng nächste woche. englisch, aber das läuft... viel erfolg :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst Du aus!:) Viel Glück für Deine letzte Prüfung!

    AntwortenLöschen
  6. oh ach deswegen gabs keine posts, ich dachte schon...^^ dann dir noch viel erfolg!! und schönes outfit

    AntwortenLöschen
  7. glück! und was für ein schönes, lässiges outfit <3

    AntwortenLöschen
  8. kopf hoch, bald haben wir's auch geschafft!
    und viel glück natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit ^_^!
    Und natürlich gaaaanz viel Erfolg bei der Klausur, das schaffst du schon!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  10. sehr süß dein Blog :D

    werde dich ab jetzt verfolgen <3

    Liebe Grüße

    civciv

    AntwortenLöschen
  11. Viel Glück!
    Wieso denn nur 3 Klausuren? Wir müssen 4 schreiben, wie unfair!
    Aber in 4 Wochen habe ich dann auch alles überstanden.

    AntwortenLöschen
  12. viel glück auch von mir! :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit ist super, die Boots gefallen mir besonders gut! =) Viel Glück bei der letzten Prüfung! =)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit. Gefällt mir sehr gut.

    dassida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit, das Shirt ist wunderschön!
    Die Kombination mag ich sehr!

    http://iamyoungiamfree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. wundervolles outfit! deine schuhe gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  17. ich liiiebe euren blog!
    ist die jeansshorts vom frankfurter flohmarkt?
    weil da wollte ich morgen evtl. mal hin :)

    AntwortenLöschen
  18. this is lovely! you have a wonderful blog!

    AntwortenLöschen
  19. Cute outfit! I like the boots :)

    CHOICEWITHNOISE

    AntwortenLöschen
  20. Ach Mensch ja die Abi-Klausuren ist echt anstrengend..Drück dir die Daumen für deine letzte Prüfung!

    LG die Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. dann viel Glück am Mittwoch :) Ja wir haben nur eine mündliche Prüfung.. ist wirklich blöd dass es überall so verschieden ist..
    xx

    AntwortenLöschen
  22. was schreibst du denn noch? :) auf jeden fall viel glück! naja in hessen sind es 5 ptüfungen, aber 2 davon sind mündl....

    AntwortenLöschen
  23. @anonym: ethik :S und danke schööön :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥