hypnotized: TA TAAA

2011/02/05

TA TAAA

Vor einigen Tagen haben wir bei Primark und H&M mal vorbei geschaut. Die Zeit hat leider nicht mehr gereicht um in ein paar andere Läden zu schauen. Hier seht ihr was wir mitgenommen haben.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Jacke/ Ohring/ Schuhe : Primark   /   Ring : H&M

Kommentare :

  1. Du bist hübsch, aber dein Lächeln kommt irgendwie immer so gequält vor! Schade!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind zuckersüß, mich würde es brennend interessieren wie sie getragen aussehen!


    www.BlossomLips.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke OMG!!! Ich will endlich wieder in der Nähe von nem Primark wohnen!!!

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen! gibt's im moment viele gute sachen bei primark? dann werd ich nächste woche mal hinfahren :D

    AntwortenLöschen
  5. die ohrringe sehn soooooo süüüüüssssss aus *.*

    AntwortenLöschen
  6. danke für die Antwort! =)
    PS: Schöne Sachen hast du da <3

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. - die jacke ist so gut!

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke find ich supersuperschön. Wieviel musstest du dafür löhnen?

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe!!! :D :D super süß :D

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  10. schöne sachen :)
    kommt noch ien post mit den sachen die ihr bei rocketkleidung bestellt habt? :))

    AntwortenLöschen
  11. schöner ring! und die jacke hat was...

    AntwortenLöschen
  12. wow, die jacke... ich hab auch so ne ähnliche, allerdings hab ich 100€ dafür hingeblättert :(
    X

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sind echt toll! Die Jacke ist ein Traum! So eine Wand, wie auf dem Bildern im Hintergrund hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  14. den Ring von H&M hab ich in braun.. wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Jacke hammer cool. Ein bisschen extravaganter Schnitt, hätte auch von einem Designer sein können, so wie sie aussieht.

    AntwortenLöschen
  16. Heey :)
    ich hab euch einen Blogaward verliehen.
    schau mal hier :
    http://ihatethatsong.blogspot.com/2011/02/blogaward-outfit.html

    AntwortenLöschen
  17. sehr, sehr tolle bilder !

    die wand rockt !

    AntwortenLöschen
  18. tolle Bilder. der rote Ring gefällt mir total!

    http://photographydreams8.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. schöne ausbeute..die schuhe sind super!<3

    AntwortenLöschen
  20. ich hab mich in deine schuhe verliebt :)
    die guck ich mir nächste woche auf jeden fall mal an :)
    Alina

    www.dionysha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. hey mädls, wann kommt denn die blogvorstellung? bin schon voll hibbelig ;)

    AntwortenLöschen
  22. solche ringe gibts zwar in sooo vielen ähnlcihen ausführungen aber der ist toll toll toll *_*

    AntwortenLöschen
  23. Die Schuhe sind klasse, ebenso der Ring. Blöd, dass ich keinen Primark in der Nähe habe:-(

    AntwortenLöschen
  24. ich habe dir einen award verliehen

    http://iwillfuckyourblog.blogspot.com/2011/02/award.html

    AntwortenLöschen
  25. GOTT, ich liebe die ohrringe!! wahnsinn!

    ihr habt echt einen wirklich schönen blog!

    AntwortenLöschen
  26. Diese Schuhe *__* Diese Ohrringe *__*
    Ich glaub ich bin verliebt <3^^

    AntwortenLöschen
  27. Hej!
    Ich habe euren Blog gerade erst entdeckt und bin sehr beeindruckt :)

    Ihr 2 habt wirklich einen sehr schönen Stil!

    xoxo Leni

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥