hypnotized: Blogvorstellung

2011/02/13

Blogvorstellung


Provinzkindchen ist der Name eines unglaublich tollen Blogs, den wir euch heute vorstellen wollen. Hannah ist 21 Jahre alt und schreibt bereits seit über 2 Jahren an ihrem Blog, und das mit Erfolg! Wir sind total verliebt in ihre tollen Bilder und ich frage mich jedes mal aufs neue, wie sie die so gut hinkriegt. Egal ob Fashion, Inspiration oder DIY, all das kann man auf ihrem Blog finden! Schaut mal bei ihr vorbei, ich bin mir sicher ihr Blog wird euch gefallen (und schließlich wäre es eine Schande, wenn der Blog von euch unentdeckt bleibt!!) ♥



Übringens hat sie vor kurzem ein kleines "Interview" mit uns gemacht, wer Interesse hat es zu lesen, ihr findet es hier: KLICK!

Kommentare :

  1. den blog kenn ich schon :D der ist wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ihr stellt übrigens nur blogs mit vielen lesern vor.. ich dachte immer, das der sinn einer blogvorstellung ist, blogs mit weniger lesern bekannt zu machen :)

    AntwortenLöschen
  3. @chiq: das hab ich mir auch gedacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ihren Blog verfolge ich auch schon eine ganze Zeit und er gehört auf jeden Fall zu meinen Top 20 Blogs!

    AntwortenLöschen
  5. wir stellen blogs vor, die wir selber gerne lesen und mögen... wir entscheiden nicht nach der leserschaft, ob wir einen blog vorstellen oder nicht. Außerdem haben wir auch blogs vorgestellt, die noch nicht so viele leser hatten.
    Oft ist es auch so, dass sich junge blogs erst einmal unter den vielen schönen blogs "beweisen" müssen

    LG

    AntwortenLöschen
  6. also ich kenne einige schmankerl, die nicht mal auf 50 kommen und nie erwähnt werden ;)
    aber egal, es ist ja immer eure entscheidung, die will euch ja niemand abnehmen.

    hannah ist übrigens ein tolles, liebes mädchen, das macht wohl noch mehr aus

    AntwortenLöschen
  7. und am wichtigsten: ein guter blog sollte NIE über die anzahl der leserschaft definiert werden.

    AntwortenLöschen
  8. zB:
    http://the59thstreetbridge.blogspot.com/
    http://joleena-at-based.blogspot.com/
    http://sveaanaisperrine4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich mag hannahs blog auch wirklich sehr gerne und finde es gerechtfertigt so einen schönen blog auch vorzustellen! ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥