hypnotized: I'm sitting here in the boring room

2011/02/14

I'm sitting here in the boring room

It’s just another monday afternoon
I’m wasting my time, I got nothing to do
I’m hanging around, I’m waiting for you
But nothing ever happens - And I wonder 
(siehe unten )

Hinter mir seht ihr die wundervolle Uni, in der ich jeden Tag in der Bücherei sitze und lerne. Boringgg room! ... und noch langweiliger ist der Lernstoff. 
Aber hey, heute ist doch Valentinstag ! - total überbewertet, wie ich finde ...
Valentinstag ist erst dann, wenn es ein wunderschöner, ungezwungener, nicht-im-Kalender-stehender, liebevoller, unvergesslicher Tag mit seinem / ihrem Valentine ist.

Helena :*




 Zara: Jeans, Stiefel  / Primark : Jacke, Schal  / Accessorize : Armband  / Pariser Botique: Kleid


Fool's Garden - Lemon Tree


31 Kommentare :

  1. hübsches outfit :) deine jacke ist wunderschön.. in der uni war ich auch paar mal lernen.. nur bist du mir nicht begegnet :D ich find dich und laura übrigens soooo sympatisch irgendwie =) ihr seid einer der wenigen blogger, denen ich mal gerne über dem weg laufen würde :D hehe lg :)

    AntwortenLöschen
  2. wie immer ein richtig schönes outfit <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist echt cool, schade, die is bestimmt schon ausverkauft ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit (:

    Schau mal vorbei, ich mach bald eine Blogvorstellung, wenn du lust hast.

    Lg S ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich liebe die jacke und die stiefel. toll!

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist wunderschön
    woher ist das? weil das steht unter deinen Bildern leider nicht mit

    LG

    AntwortenLöschen
  7. toooolle jacke :-) ihr seid am samstag auch in mannheim oder? freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  8. dein outfit gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  9. It´s just another rainy sunday afternoon. :)

    AntwortenLöschen
  10. toll kombiniert :) vielleicht laufe ich ja einem von euch bald über den weg, ziehe nach frankfurt dieses jahr :D

    AntwortenLöschen
  11. wunderbares outfit ! ( wie jedes mal ) ;)
    und der sänger von lemon tree ist mein nachbar bzw meiner freundin ihr papa HIHI :D
    grüßchen Marie :)

    AntwortenLöschen
  12. richtig tolles Outfit!
    Das Lied find ich übrigens auch grandios :)

    xx Johanna

    AntwortenLöschen
  13. echt schönes outfit :)
    und valentinstag ist wirklich überbewertet!

    http://wastemyyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hahahahaha :D
    ich werds ihm ausrichten wenn ich das nächste mal aus dem fenster schau und ihm zu winke :D oder auf sein kleinen sohn aufpasse :D
    grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  15. dein Kleidchen ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  16. - die jacke ist so gut

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. immerhin lernst du und langweilst du dich sehr sehr stilvoll und schön :)

    AntwortenLöschen
  18. tolles outfit :)
    Ich hab euch übrigens eine blog-award verliehen;)

    link: http://chipmunk-blog.blogspot.com/2011/02/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  19. Oh Gott, das Outfit ist einfach ein Traum! <3

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich schönes Outfit.
    Gefällt.

    Liebe Grüße - Sophie
    http://undefined-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. vielen dank!
    dein outfit ist schön :)


    http://hernameisnicola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Woooow, die Jacke ist der Wahnsinn! Und macht dein schönes Outfit einfach komplett!

    So eine such ich auch schon eeeewig, aber ich hab das Gefühl, ohne Primark hab ich da wohl nicht viel Chance... Schade!

    *From Munich With Love*
    Angie

    AntwortenLöschen
  23. Dein Shirt gefällt mir!
    Ist deine Tasche Vintage?

    Liebe Grüße, Alina :*

    http://lesdeuxfabuleuse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. hahaha we always sing that song in music class at school xd i like the outfit!

    http://doublelll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. danke für den lieben kommentar! das mit dem valentinstag sehe ich ganz genauso...:)
    xxx Marilena

    AntwortenLöschen
  26. you are adorable :-) love the green scarf with the floral print.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥