hypnotized: GEWINNSPIEL!

2011/02/22

GEWINNSPIEL!

Hey ihr Lieben,
als wir heute nichtsahnend aus der Schule kamen, konnte wir unseren Augen kaum glauben! 1000 Leser ♥ Wie geil ist das denn!? Wir freuen uns gerade total und wissen gar nicht so recht was wir außer VIELEN VIELEN DANK sagen sollen. Als Dankeschön haben wir für euch ein Gewinnspiel vorbereitet, wir hoffen es gefällt euch :) Außerdem folgt noch eins bei dem ihr demnächst ein Floral Playsuit von DIXI gewinnen könnt.

... und voilà, hier ist es :


Was ihr gewinnen könnt:
Zu gewinnen gibt es eine wunderschöne Tasche mit aufgedrucktem Blümchendesign. Nicht nur schön sondern auch praktisch, denn die Tasche eignet sich auch optimal als Schultasche, da DIN A4 Hefte super reinpassen. Zustätzlich gibt es noch ein wunderschönes Schmuckstück aus dem DaWanda-Shop "Pink Flamingo" zu gewinnen! Die oben dargestellte Kette dient nur als Beispiel, ihr könnt euch auch ein anderes Teil aus dem Onlineshop aussuchen. Egal ob Kette, Ring, Armband oder Ohrringe, ihr habt die Qual der Wahl.


 Was ihr tun müsst:
  1. Da wir uns mit dem Gewinnspiel bei unseren Lesern bedanken wollen, müsst ihr regelmäßiger Leser unseres Blogs sein oder Leser werden !
  2. Veröffentlicht einen Post, in dem ihr über unser Gewinnspiel berichtet (das Foto darf selbstverständlich dafür verwendet werden) und verlinkt unseren Blog in dem Post.
  3. Ihr seit regelmäßiger Leser aber ihr habt keinen Blog ? Dann dürft ihr natürlich trotzdem mitmachen ! Eure Kommentare werden einfach gezählt, die der Blogbesitzer zweifach :)
  4. Kommentiert unser Gewinnspiel mit Link zu euren Post, euren Namen und eurer E-Mail Adresse damit wir euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können :)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.März, wir wünschen euch viel Glück ♥

238 Kommentare :

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich nehme sehr gerne teil :)
    Hier der Link: http://pixie-fly.blogspot.com/2011/02/hypotized.html
    Und meine eMail: pixie.fly@web.de

    Ganz liebe Grüße und weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab zwar keinen eigenen Blog, bin aber fleißiger Leser des eurigen ;)

    Ich versuche einfach mal mein Glück!
    Herzlichen Glückwunsch zum Knacken der 1000er Marke =)

    Liebe Grüße,
    Liz
    leya_x_@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :-. Auf die weiteren 1000 Leser :o)

    http://aubergine86.blogspot.com/2011/02/happy-birthday-hypnotized.html

    AntwortenLöschen
  4. oopsa meine Email:

    blog.sugarandspice@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt schön <:

    ricachu[ät]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch mit, uiui super Preis!
    Verfolge euch schon sehr lange =)
    http://zwergroeschen.blogspot.com/2011/02/was-das-herz-begehrt.html

    Meine Mail würd ich euch dann rausgeben,sofern ich gewinnen würde :P (Is halt mein echter Name...)

    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  7. ich würde so gerne mitmachen ♥

    aber ich bin nicht bei blogspot angemeldet. :/
    egal, ihr habt einen wunderschönen Blog. *_*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schöne Preise & euren Blog lese ich auch immer fleißig. Macht weiter so, ihr seid wunderbar. :)
    a_lewin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! :)

    http://lauraerzaehlt.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-hypnotized.html

    Meine Email: laura-guettler@gmx.de

    Liebe Grüße, Laura<3

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog!
    ich nehme gerne teil. Bin regelmäßiger Leser, hab aber keinen eigenen Blog im Moment.

    Liebe Grüße, Lea (lea-m-b@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, ihr habt es verdient. :)
    Ich nehme gern teil, habe aber keinen eigenen Blog...
    nikita4@gmx.net
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Gewinnspiel! Leider habe ich keinen Blog...
    Theresa (Theresa@lerchenfeld.de)

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön ♥
    Hilary
    imaoctopus@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. meine Name ist Corinna & hier ist der Link zu meinem Post : http://designer-ofyourlife.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html
    und hier meine E-mail: coco.x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Hei Glückwunsch ich feu mich mit euch :DD ♥
    hier mein link http://huge-monster.blogspot.com/2011/02/1000leser-gewinnspiel-bei-hypnotized.html
    und meine e-mai ist : a.Feat.c@live.de
    xx Diana

    AntwortenLöschen
  16. Mein Name ist Mimi, hier ist der Link zu dem Post:
    http://lauchfreak.blogspot.com/2011/02/sorry.html
    mimiilein@web.de

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch, ihr habt euch die 1000 leser verdient (;

    hier mein post: http://lostinaworldfullofdreams.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-hypnotized.html

    und meine emailadresse: kimmi-x3@live.de
    toller blog! ♥ Kim

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Gewinnspiel ♥
    Habe leider keinen Blog, versuche aber trotzdem mal mein Glück ;)
    Jenny
    schneckchen2906@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Super schöner Blog und super tolle Preise!
    Vanessa
    vanessa_annalena1993(at)yahoo.de

    http://la-vie-de-nessi.blogspot.com/2011/02/super-tolles-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  20. herzlihen glückwunsch!!

    habe leider keinen blog und mache deshalb so mit.

    summergirl7@web.de

    und hört bitte nieee mit dem bloggen auf, ich liebe eure outfits!

    lg,
    Cana

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Gewinne :) Ich versuche dann auch mal mein Glück
    Blogeintrag:
    http://solerysworld.blogspot.com/2011/02/no-time.html
    Name: Magdalena
    email: soleryrulezz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin total begeistert von eurem Blog ! :)
    Ich kann gar nicht anderst als auf "verfolgen" zu klicken.

    Macht weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  23. Kaja
    kajaxoxo@web.de
    http://himmellos.blogspot.com/2011/02/hej-leute-gewinnspiel-klappe-die-2.html

    Echt ein super Blog!

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche ist der Hammer *___*
    Und herzlichen Glückwunsch!
    Schlot
    charlotvh(AT)yahoo(PUNKT)de
    http://theteenagers.blogspot.com/2011/02/it-eats-me-up-please-make-it-stop.html

    AntwortenLöschen
  25. Ich selbst habe keinen Blog, aber eurer steht in meiner Fire-Fox-Lesezeichenliste auf Platz 1 :)
    Wenn ich gewinne, nehme ich es zum Anlass mich zumindest bei Blogspot anzumelden ;)

    Eure Anika
    athanasia_samsa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow Glückwunsch *__* Ich hab erst 7 Leser (mich eingeschlossen :D) :(...

    Die Tasche ist ja meeeega süß <3 Ich habe leider überhaupt keine Primark-Sachen, da es viiiel zu weit weg ist :(
    Mein Post für dich:
    http://hm-suchtii.blogspot.com/2011/02/1000-leser.html

    Meine Mail: PiaHauenstein [ät] web [dot] de

    AntwortenLöschen
  27. Oh man was für ein tolles Gewinnspiel! Die Tasche bzw so eine ähnliche versuche ich schon die ganze Zeit bei Ebay zu ersteigern, aber ist mir immer zu teuer :/

    Meine Mailadresse ist: va.schmid@gmx.de

    Und der Post dazu:

    http://halbtagsheldinn.blogspot.com/2011/02/it-starts-with-forever-and-it-ends-with.html

    Super Gewinnspiel habt ihr da meine Lieben! :)

    AntwortenLöschen
  28. wow wow wow! mehr kann man dazu nicht sagen (:

    mein post:
    http://whatistheshit.blogspot.com/2011/02/now-i-got-you.html

    meine email:
    hernameissupergirl@gmx.de

    liebe grüße, cho!

    AntwortenLöschen
  29. habe leider keinen blog, lese aber fleißig mit. ihr seid super! :)
    Leona
    leonag17@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. hey ich würd mich sooo über die tasche freuen weil meine schultaschee in congac schon auseinander fällt und ich keine ahnung hab wo sonst mein schulzeug rein soll XD.
    bianca-wieczorek@web.de
    lg und danke für das tolle gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  31. die tasche ist genial!
    schneggele@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Ach wie schön!
    Ihr habt auch mehr als 1000 leser verdient :)Verfolge euren blog schon länger und habe keinen Post verfasst sondern das Gewinnspiel in der Siderbar recht mit bild und so verlinkt...hoffe das geht auch?!?!? sonst schreibt mir bitte einen kommi dann ändere ich das..

    http://ernasglueck.blogspot.com/
    Finde in der Sidebar das aber besser ;) dann sieht man es immer :D
    julia.golz@yahoo.de
    Name: Julia Golz

    AntwortenLöschen
  33. ein äußert eleganter blog, auf neue leser!
    meinen beitrag finder ihr hier, zu eurer aktion
    http://unreal-or-real.blogspot.com/2011/02/discovery-of-unknown-einen-beitrag-zu.html

    meine kontakt-email
    annayouknow@web.de

    eure, anna ♥

    AntwortenLöschen
  34. ich mag euren blog wirklich sehr und das gewinnspiel finde ich toll! (:
    hier erstmal der link:
    http://taschenvollersonnenstrahlen.blogspot.com/

    und hier meine e-mail adresse
    melodienotes@hotmail.de

    liebe grüße :}

    AntwortenLöschen
  35. Ich gratuliere euch zu euren 1000 Lesern :)
    Leider habe ich keinen Blog...
    Ihr habt so kreative Blogeinträge!
    Macht weiter so!!!

    augenblick1995@web.de

    AntwortenLöschen
  36. die kette ist toll, und die tasche erst!
    passend zu eurem tollen blog ;)
    kaka.dus@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Ohh...wunderschöne gewinne,deswegen mache ich mit. :)

    Meine E-Mail ist: LalisFashionSteps@web.de
    ..und verlinkt ist euer Blog hier:
    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2011/02/2day-morning-fashion-events-hamburg.html

    PS: Ich verfolge euren Blog über Bloglovin!:)

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch!Die Leser habt ihr euch auf jeden Fall verdient!:)

    summer.night@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Madlena.

    AntwortenLöschen
  39. Toll, dass ihr ein Gewinnspiel macht!
    reitermaniac18@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. super shop, super blog ;]

    http://passionfruitfashion.blogspot.com/2011_02_01_archive.html

    Janita
    janita@mintchev.de

    lg<3

    AntwortenLöschen
  42. meim lieblingsblog und auch noch ein tolltes gewinnspiel!!!
    julia-buettner@web.de

    AntwortenLöschen
  43. hallo ihr lieben:)
    ich habe 2 blogs einmal ein von kwick:)
    und hier einen:D
    also doppelte werbung:D
    ich versuche mein glück lieber doppelt:)
    hier sind meine 2 Links von meinem blog
    ->
    http://www.kwick.de/?#/EgOtronic_/blog/entry/80383937/edit/
    ->
    http://fashionistasbubble.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-von-helena-und-laura-aus.html

    mein name is gina
    e-mail: gina_engel@web.de

    mit freundlichen grüßen:)
    ich würde mich sehr freuen wenn ich diese 2heißen sachen gewinnen würde <3

    AntwortenLöschen
  44. Hallihallo!
    Das Gewinnspiel ist super, da kann ich einfach nicht widerstehen:-)
    Mein Post: http://time-for-weightloss.blogspot.com/2011/02/im-hypnotized.html

    e-mail: tebe-blogspot@gmx.de
    Grüßlee

    AntwortenLöschen
  45. Wow, super Gewinnspiel! Da muss ich einfach auch mein Glück versuchen :)

    e-mail: amberfeel@gmx.de
    Post: http://rotkehlchens.blogspot.com/2011/02/ui-ui-ui.html

    AntwortenLöschen
  46. *panii
    *http://fadefromthespotlight.blogspot.com/2011/02/i-hypnotized.html
    *lovexscream@hotmail.de

    ich liebe euren blog! und ♥-lichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  47. Suuuper Tasche :)

    stefanie.mainusch@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Schöne Sachen und gutes Gewinnspiel!

    post: http://julia-emely.blogspot.com/2011/02/past-is-good-place.html

    email: juliavivi96@googlemail.com

    julia :-*

    AntwortenLöschen
  49. woow, was für tolle Preise! Gratuliere euch zu den 1000 Lesern :)

    Post: http://nouv-elle-fashion.blogspot.com/2011/02/super-gewinnspiel.html

    eMail: bizhbarmak@web.de

    ich hoff mal ich hab Glück :) xxx

    AntwortenLöschen
  50. Aus irgendeinem Grund finde ich meinen Kommentar nicht mehr :D egal ich schreibs einfach nochmal von neu :)
    Also, tolles Gewinnspiel und supersüße Tasche :)
    Mach natürlich mit und bin auch selbstverständlich regelmäßiger Leser :) Bei diesem Blog....:)

    julischen.heart@live.de das ist meine Emailadresse
    & mein Blog: julischenloves@blogspot.com

    Liebste Grüsse xxxx

    AntwortenLöschen
  51. Ein wirklich Klasse Gewinnspiel!! mal sehen vll. habe ich ja Glück :)

    jessiizerr@yahoo.de

    & hier mein Post:
    http://einteilmeineslebens.blogspot.com/2011/02/geburtstagswunsche-schones-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  52. tolle preise :)

    julia.scheerer@web.de
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)
    Ich heiße Sarah und mache unheimlich gerne mit, find die idee richtig cool :)
    Hier der Link:

    http://diefabelhafteweltvonsarah.blogspot.com/2011/02/wunscht-mir-gluck.html

    Meine e-mail:
    sarah_eckardt@web.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  54. hab leider keinen blog, lese aber regelmäßig euren blog (=

    Patricia

    Nemo1991@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme und meinen Laptop anschmeiße, ist, neue Einträge eures Blogs zu lesen und anzuschauen. :)

    Ihr seid echt hübsch und sehr inspirierend! :)

    Jacki:
    jojo-jacky@web.de

    AntwortenLöschen
  56. total schöner blog!!

    http://styleevictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. suuuuper preise und einer der besten blogs die ich kenne :-)
    mache aufjedenfall mit !
    http://erzaehlmirdeinherz.blogspot.com/
    und e-mail : elina.zeller1@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. wunderschöne mädchen eines klasse blogs!

    http://artofcurls.blogspot.com/2011/02/hypnotized.html

    Michelle
    mstelter@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,
    ich mach auch gerne mit :)

    http://madameenvogue.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    Meine E-Mail: m.stbg@web.de

    Liebe Grüße, Madeleine

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch,
    die Kette finde ich wunderschön.

    Meine E-Mailadresse: Kadde@gmx.de

    Katha

    AntwortenLöschen
  61. tolles gewinnspiel!!!
    Meine E-Mail: manuelahany@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Habe leider auch keinen Blog,
    habe aber vor kurzem erst euren entdeckt und finde euren Stil toll!
    Liebe Grüße, Lena
    lena.huber@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  63. ich habe zwar keinen blog, aber ich nehme trotzdem gerne teil.. wer weis, vielleicht hab ich ja glück (:
    ich liebe euren blog wirklich sehr und eurer Klamottenstil ist so einzigartig schön!
    grüüüße, lena.
    Lena.Mauder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Huhu,

    sehr schöne Gewinne habt ihr zusammengestellt, deswegen probiere ich (kein Blogbesitzer) auch mein Glück: maria.dittmann@gmail.com

    Gibt es die Tasche aktuell noch im Primark?

    Viele Grüße
    Maria aus Frankfurt am Main

    AntwortenLöschen
  65. Heeeeey, ich nehm auch noch Teil :)
    Mein Blog: http://hmglorious.blogspot.com/
    Meine e-mail: hamy_12159@yahoo.de

    Yooo liebe liebe Grueße
    HaMy L. aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  66. Wundervolles Gewinnspiel!

    Rina
    rina_lives@web.de

    AntwortenLöschen
  67. herzlichen glückwünsch :>

    theycallmehuong@yahoo.com
    Huong aus Lübben :)

    AntwortenLöschen
  68. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. Alles liebe wünsche ich (:
    hoffentlich schafft ihr auch die 10000 ;D

    Meike
    gedankenfleisch@live.com

    http://lererieisblind.blogspot.com/2011/02/zum-1000-leser-verlosen-die-netten.html#comments

    Schönen Tag noch :D

    AntwortenLöschen
  70. Oh ich würde gerne mitmachen (: !*
    Habe aber keinen Blog ..

    Laura-kaspari@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  71. euer blog ist seeeehr schön!:)
    ich habe keinen blog mehr..
    unbekannt728@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. herzlichen glückwunsch! ich möchte auch gerne mitmachen, hauptsächlich wegen der bezaubernden kette!
    LG, marswuerm

    marswuerm@t-online.de

    AntwortenLöschen
  74. oh da mache ich mit :)

    penny_lanex3@hotmail.de

    <3, Joyce

    AntwortenLöschen
  75. :) herzlichen glückwunsch!


    sarah
    sarah.eckhoff@web.de

    AntwortenLöschen
  76. freu mich total mit und für euch!

    ruthmoser1983@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  77. luft.ballon@live.de
    http://highway-of-freedome.blogspot.com/

    Meike
    <3

    AntwortenLöschen
  78. Wunderschöön!:)

    catharina@starrel.de

    Der Link:

    http://cocoflower.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    Catharina ♥

    AntwortenLöschen
  79. tolle sachen <3 freu mich für euch.
    ann_alena_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  80. herzlichen Glückwunsch, die Preise sind entzückend :)

    popo.pirat@gmx.net

    http://libellentanz.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    liebe grüße Tanja :)

    AntwortenLöschen
  81. super gewinnspiel :)

    hier habe ich darüber berichtet:

    http://affenpuff.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bla.html

    Lgalley@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe leider auch keinen Post, möchte aber trotzdem liebend gerne die süße Tasche gewinnen!*_____*
    lg Maike

    M.Gambke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Geil geil geil! Da ich nie zu primark komme ist dies eine super gelegenheit auch mal was von diesem geilen laden abzusahnen.
    Ich würde mich unendlich freuen!
    britta.dkny@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Wunderwunderwunderschöne tasche! i like!
    csaf9383@uibk.ac.at

    AntwortenLöschen
  85. heyy gratulation!

    caro
    corrrolla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. ein wirklich schöner blog : )
    carla-heartbeatsinmilliseconds.blogspot.com
    carla_heber1@web.de
    xx

    AntwortenLöschen
  87. Ich habe zwar keinen eigenen Blog, aber lese trotzdem gerne euren Blog und lass mich inspirieren. Ich habe nun auch endlich rausgefunden wie man euch mit google verfolgen kann ;)

    Also auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 leseren, ich hoffe es folgen noch weitere :)



    Liebe Grüße,
    alex
    fedoraraven@web.de

    AntwortenLöschen
  88. http://julia-kopflos.blogspot.com/2011/02/anlasslich-der-1000-leser-machen-laura.html
    Julchen.oo@web.de
    herzlichen Glückwunsch.

    <3 Julia

    AntwortenLöschen
  89. Email: Seifenblase_94@hotmail.de

    Link:

    http://however-named.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  90. Name: Stephanie.
    E-mail. littel_strucky@hotmail.de

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/2011/02/ich-habe-bin-eben-durch-zufall-auf-zwei.html

    AntwortenLöschen
  91. toller Blog, les ihn total gerne!

    liebe Grüße
    Madeleine

    madeleine_77@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Ich werde auf jeden Fall mit sehr viel freude teilnehmen! Super sachen.
    Hier der Link: http://piaruggiero.blogspot.com/2011/02/hypnotized-gewinnspiel.html

    Und meine E-Mail: piaruggiero@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Leider kein eigener Blog vorhanden.

    Aber die Preise sind ja wohl Zucker (:

    wirbelwind91@gmx.net

    xoxo,
    Nora

    AntwortenLöschen
  94. Hey.
    keine Ahnung ob ihr euch an mich erinnert,
    aber ich hab bei formspring (?), nach der Tasche gefragt & ihr das das anmelden einfach ist. ;)
    also hab ich mich angemeldet & würde jetzt
    gerne auch beim Gewinnspiel mitmachen.
    meine Kommentare könnt ihr ja leider nicht zählen, die hab ich ja anonym gemacht :D
    aber vllt. hab ich ja Glück.

    http://hamingjusamur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  95. ahh. ich hab meine Email vergessen! :D

    O_o.O-o@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Glückwunsch zu den tausend Lesern. Wurde ja mal Zeit, wo ihr doch immer so wunderschöne Outfits habt. ;-)

    paulaa@live.de

    Paula!

    AntwortenLöschen
  97. Ich habe leider keinen eigenen Blog, hohle mir aber immer gerne Anregungen bei Bloggern. Vor allem bei euch, weil ich eueren Style einfach LIEBE! :)
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Corinna
    coco.huel@web.de

    AntwortenLöschen
  98. ich nehme teil :)
    es ist super süß das ihr euch bei allen bedankt dabei sollten wir danke sagen,da ihr mich immer wieder insperiert :*
    mail: kristina198@live.de

    AntwortenLöschen
  99. Antonia
    - ich habe leider keinen Blog :-(
    Es ist so süß von euch, wie viel Mühe ihr euch gibt!
    tonsi@live.de

    AntwortenLöschen
  100. Wie die 105 Leute über mir, nehme auch ich teil! :)

    Meine Post: http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=6979863725414768152&postID=3331128040571412062

    & meine E-mail: peace_hope_love@web.de

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  101. Sorry, die Adresse zum Blog ist:

    http://annaslebeneben.blogspot.com/2011/02/mittwoch-den-23022011.html

    AntwortenLöschen
  102. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  103. super gewinnspiel (:
    bengue.x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  104. Toll, toll, toll!

    Janine
    lunorio@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch euch weiterhin so viel Erfolg.
    tolles Gewinnspiel!

    http://elissim.blogspot.com/

    linhhoangthuy2201@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. Eine Blog habe ich leider keinen, deshalb gibts nur dieses Kommentar von mir.
    Ich würde sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen und wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen!

    Ganz liebe Grüße,
    Leila :)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  107. Super süßes Gewinnspiel!! Die Tasche ist ziemlich cool, gefällt mir. Genauso wie euer Blog! Macht weiter so...
    Natürlich mache ich gerne mit!

    Hier mein Post: http://shhh-somebodytoldme.blogspot.com/2011/02/thursday-super-cute.html

    laura-deluxe2007@web.de

    AntwortenLöschen
  108. hey, ihr habt echt einen schönen blog :)
    und ich mach natürlich auch gern bei dem gewinnspiel mit. mein blog hab ich noch nicht sehr lange, aber trotzdem: doyoubelieveintomorrow.blogspot.com

    alica-kiara@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. WOW! 1000 Leser! Davon bin ich noch weit entfernt. ;) HErzlichen Glückwunsch dazu! :)

    Ich möchte auch mitmachen, weil ich die Tasche sooo toll finde. *.*
    Mein Blogpost: http://dasmaedchenvonnebenan.blogspot.com/2011/02/mich-hat-mal-wieder-sie.html
    E-Mail: das-maedchen-von-nebenan@hotmail.com

    Liebe Grüße, Kira <3

    PS: Macht weiter so! (:

    AntwortenLöschen
  110. Wow, was für zuckersüße Gewinne :))

    E-Mail: pferdekuss18@web.de

    Blog: http://nobody.said.it.was.easy.over-blog.de/article-zwei-neue-gewinnspiele-67979561.html

    Liebe Grüße Lara :*

    AntwortenLöschen
  111. 1000 Leser herzlichen Glüchwunsch hierzu.

    hier mein Post:

    http://famekillsfast.blogspot.com/2011/02/moiin-moin.html

    &&

    meine email:

    famekillsfast@yahoo.de

    toller Blog luv izz

    xoxo

    AntwortenLöschen
  112. würde auch liebend gerne mitmachen. verfolge euch schon! und hier mein eintrag:
    http://adriana1989.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele.html

    mail: adrianaxx@web.de

    AntwortenLöschen
  113. Hey!
    Ach, die Tasche ist einfach total goldig!
    Ich liebe diesen Stil! So total notalgisch. Ein ashion-Muss!

    Mein Post für euch: http://fraeuleinwundervoll.blogspot.com/search/label/Blognews

    Meine E-Mail: FraeuleinWundervoll@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Hallo c:
    euer Blog ist echt gut!*-*
    euer schreib stil gefällt mir total!

    Diese Tasche ist wunderschön!
    ich möchte auch mitmachen (:
    hier mein Post für euch.

    http://becauseitisamazing.blogspot.com/2011/02/all-small-things.html

    meine e-mail:
    Katharina_yo@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Wow, so viele Leser!
    Da habt ihr was geschafft!
    Aber natürlich habt ihr's verdient. ;)

    Ich bin leider bloglos, aber fleißige Leserin!
    Und dies ist meine Teilnahme am Gewinnspiel.

    E-Mail: prettymiry@gmail.com
    Name: Mira.

    Viel Glück für viele weitere Leser!
    glg.

    AntwortenLöschen
  116. hallo ihr lieben. ich -caro - wuerde gerne mitmachen (: hier ist mein link: http://einzig-nichtartig.blogspot.com/
    und hier meine mail-adresse: split:mind@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  117. Hallo ihr lieben :)
    Erstmal, herzlichen Glückwunsch, dass ihr so viele Leser bekommen habt :)

    Mein Name ist Mai Anh und ich nehme lie
    bendgern an eurem Gewinnspiel teil

    Mein Link: http://blogbymaianh.blogspot.com/2011/02/herzlichen-gluckwunsch-hypnotized.html

    Meine E-Mail Adresse: l_maianh@yahoo.de

    Viel Glück noch weiterhin und schreibt weiter so schöne Post :)

    AntwortenLöschen
  118. ihr seid der wahnsinn :) toller blog!


    http://creatures-on-earth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  119. super gewinnspiel ! (: find ich echt klasse!
    http://trustmeiwouldificould.blogspot.com/

    molli7@gmx.net (; ich liebe euren blog

    AntwortenLöschen
  120. die sachen aus dem dawandashop sind ja mal der total wahnsinn : )
    schöer blog, und weiter so !

    name: lena
    email: beautyliesinsidedesire@live.de

    AntwortenLöschen
  121. Die Tasche...ICH LIEBE SIE !!!! Und die Sachen aus dawandashop sind auch total der Hammer.
    Natürlich muss ich hier teilnehmen xD.
    Am besten poste ich euren Link überall hin wo ich kann XD facebook lookbook ...und auf mein blog : http://canyoufeelmypassion.blogspot.com/

    Name: Thu Hien
    E-mail: hiennguyenthithu94@yahoo.de

    Ps. nochmal glückwunsch ^________________^

    AntwortenLöschen
  122. waah das gewinnspiel ist ja mal toll *_*

    http://etmoijetaimeunpeuplusfort.blogspot.com/

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  123. oh ich hab meine mail vergessen :o

    pumicats(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. wir sind auch dabei :)

    Lou + Ann
    bloglouann@aol.com
    http://wastemyyouth.blogspot.com/2011/02/life-goes-easy-on-me-most-of-time.html

    AntwortenLöschen
  125. hammer blog, ihr habt euch die leser verdient!
    ich bin auch dabei :

    http://forgottenvivien.blogspot.com/
    vreining@t-online.de

    AntwortenLöschen
  126. super gewinnspiel, ich nehme teil!

    http://gotathingforme.blogspot.com/
    carina081095@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  127. Ihr habt echt einen tollen Blog, bin total begeistert.1111 Leser habt ihr im Augenblick, wow, echt beneidenswert. Also hier der Link zu meinem Post: http://fruehlingsbrise.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    Meine E-mail Adresse: ballerbienchen@t-online.de

    Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

    glg laura

    AntwortenLöschen
  128. toller blog !
    ich nehme teil :)

    http://josibicycler.blogspot.com/2011/02/hier-ein-wunderschoenes-gewinnspiel-vom.html

    josy.jellyfish@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  129. Hallo,
    auch ich habe keinen Blog (hab nix spannendes zu erzählen :D)
    Aber ich lese euren gerne, deshalb nehme ich nun auch einfach mal teil;)

    Wäre ja schön, zu gewinnen
    Eure rike
    rike.kohlrautz@web.de

    AntwortenLöschen
  130. Hey Mädels Glückwunsch, Ihr habt echt so viele Leser Verdient!!!:)

    AntwortenLöschen
  131. was für eine schöööne tasche!

    ich habe zwar einen blog, aber durch mich werdet ihr nicht grade mehr leser bekommen (habe ja nicht viele). :D

    also der link zum post: http://jana-enchantingworld.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-von-svenja.html

    meine e-mail: kleene.jana4ka@hotmail.de

    Viel Glück an alle teilnehmer & noch einen schönen abend! :)

    AntwortenLöschen
  132. hallo :) ich nehme auch teil wirklich schöne sachen!
    link zum Post : http://misszueli.blogspot.com/2011/02/32-gewinnspiel.html
    Meine Email. : zuleyha_96@hotmail.de

    & Mein Name ; Züleyha

    LIebe grüße und viel glück allen!♥

    AntwortenLöschen
  133. halllo!! ich habe auch keinen blog(bzw einen, den ich seit monaten hab und nur einmal was geschrieben habe :P), aber ich find euren so so so toll!
    E-Mail: she-is-lisa@hotmail.de
    Name: Lisa

    AntwortenLöschen
  134. Sehr sehr seeehr schönes Gewinnspiel, die Tasche gefällt mir sehr :)

    Alexandra
    alex-gc@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  135. Das ist bei weitem das allerbeste Gewinnspiel seit langem - ich bin mit vollem Herzen dabei! ;D

    Mein Beitrag: http://rockingsoulmoments.blogspot.com/2011/02/hypnotized-gewinnspiel.html
    Name: Mira
    E-Mailadresse: didabda@gmail.com

    AntwortenLöschen
  136. Herzlichen glückwunsch ! Ihr habt es echt verdient ;)

    Kerstin
    monsieurkerstin@web.de

    Post: http://miss-nothing.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-hypnotized.html

    Kerstin :*

    AntwortenLöschen
  137. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  138. Herzlichen Glückwunsch zu euren 1000 Leser :)
    Hab zwar erst angefangen zu bloqqen, aber bin schon fleißiger Leser von euch ;) Ich mag auch beim Gewinnspiel mitmachen *-*

    obsession___@hotmail.de
    http://magnificentsunshine.blogspot.com/

    liebe greez
    bpn ♥

    AntwortenLöschen
  139. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt noch doppelt so viele Leser verdient ;)
    Ich würde auch gerne mitmachen hier ist mein Link:
    http://aeternitaas.blogspot.com/2011/02/twelve-ice-cream-topped-with-honey.html
    Meine Name ist Christine/Chrissy
    E-mail: christine.fleck@live.de

    AntwortenLöschen
  140. wundervolles Gewinnspiel & deshalb mache ich mit! :)

    mein Post: http://lemondefabuleuxdelapetitefille.blogspot.com/2011/02/tolles-gewinnspiel.html

    meine E-Mail-Adresse: sarah-sandia@web.de

    Liebste Grüße, Sarah E. ♥

    AntwortenLöschen
  141. Ihr zwei seit echt orch goldig und wohnt sogar in meiner nähe *hihi*

    und ich versuche auch einfach mal mein Glück wie all die anderen :)))

    der post:
    http://touchaday.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    meine e-mail:
    AnnaFischer35@web.de


    Herzliche Grüße,Anna oo

    AntwortenLöschen
  142. Ich würde auch gerne daran teilnehmen :)

    Post: http://love-all-around-the-world.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    Email: people.news.paris@googlemail.com

    grüße,
    katja

    AntwortenLöschen
  143. hallöchen ;*
    ich nehme natürlich gern an dem gewinnpiel teil .
    hier mein link :
    http://changed-all-the-things.blogspot.com/
    e-mail :Anna_.jen@hotmail.de

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  144. die tasche ist wirklich wunderschön :)

    mein link:
    http://hannifliesacrosstheuniverse.blogspot.com

    und die E-Mail:
    hanni.kuhn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  145. Wunderbarer Gewinn, ihr beiden :*

    http://schicksalsschlaege.blogspot.com/2011/02/wanna-win_27.html

    jule@wiedersberg.com

    AntwortenLöschen
  146. diese tasche! <3
    mache auf jeden fall mit :)

    http://einherzausmarzipan.blogspot.com/2011/02/winwinwin.html
    email: einherzausmarzipan@web.de

    gruß :*

    AntwortenLöschen
  147. Wow Glückwunsch , und auf die nächsten 1000 Leser !!!

    Würd auch gern ohne Blog teilnehmen.

    Liebste Grüsse ,

    Nadine

    rocka1985@web.de

    AntwortenLöschen
  148. glückwunsch zu den vielen lesern und schönes gewinnspiel :)

    http://youeatawonderland.blogspot.com/2011/02/heute-nur-ein-gewinnspiel-diesmal-von.html#comments

    Anne - anne.brinker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  149. wirklich ein schöner blog, und ein tolles gewinnspiel :-)

    http://hannahupintheclouds.blogspot.com/2011/02/und-noch-ein-schones-gewinnspiel-dem.html

    hannahbethge@live.de

    Liebe Grüße, Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  150. hey ich bin grad erst auf euch gestoßen, find euren blog aber echt klasse...

    ich hoffe ihr gebt neulingen auch eine chance ;D

    Eure Jessi

    jessloh.schaefer@web.de

    AntwortenLöschen
  151. du hast einen sehr schönen blog, und ein sehr schönes Gewinnspiel. :-)

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    mllermichelle@web.de

    Liebe Grüße, Michelle ♥♥

    AntwortenLöschen
  152. Hej.
    Ich habe mich in euren Blog verliebt ♥ xD
    Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil!

    Mein Post: http://lenicherie.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-hypnotized.html

    Meine E-Mail-Adresse: Miss.Richie@yahoo.de

    xoxo Leni

    AntwortenLöschen
  153. Herzlichen Glückwunsch. Euer Blog ist wirklich toll. !!!

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  154. hallihallööle !!

    ich finde die idee, von wegen gewinnspiel und so, echt wunderbar.. deswegen nehme ich auch seehr gerne teill .. <3


    gannz liebe grüße und auf die nächsten 1000 leser, einer bin aufjedenfalls chon mal ich geworden, also aufdie nächsten 999.. oder so ähnlich :D


    lenchen.2494@gmx.de
    http://mademoisellepetitchou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  155. von mir auch die besten glückwünsche! und was für wunderhübsche preise. da versuche ich gern mein glück :)

    liebe grüße
    aurelie (lapin)

    mail(at)aurelie.rockt.es

    AntwortenLöschen
  156. woow die tasche ist wunderwunderwunderschön :)
    dann mache ich doch gleich mal mit!

    email: kkreisel@hotmail.com
    link: http://bouchedecorail.blogspot.com/2011/03/alive.html

    name: katharina

    AntwortenLöschen
  157. Ich versuche mal mein Glück- :)
    Habe allerdings keinen Blog...aber ich glaube ich mache bald mal einen :P
    Name: Louisa
    E-mail: Lulu.254@web.de

    AntwortenLöschen
  158. Sehr schönes Gewinnspiel, also versuch ich mal mein Glück :-)

    Name : Carla
    E-mail: carla961@web.de

    Link: http://birteundcarla.blogspot.com/2011/03/black-wedges.html

    Liebe Grüße, Carla

    AntwortenLöschen
  159. super schöne gewinne! :)

    Name: Christina
    E-mail: christina_1521@yahoo.de
    Post: http://himbeertraeume.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  160. super gewinnspiel, ich mach auch mit!
    http://mynightisyoung.blogspot.com/2011/03/nice-things.html
    lara.home@freenet.de
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  161. die tasche is echt übel geil!
    Und die Kette total schön;)
    Da hab ich gleich ma mitgemacht :)

    Natürlich is euer Blog total schön und die Outfits *.*

    küsschen jasmin;)
    http://mylifeasjasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  162. Ich mache zwar nicht mit, aber mögt ihr mir vielleicht trotzdem verraten, wo diese wunderschöne Tasche her ist?
    Übrigens ist euer Stil wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  163. Hallo ich nehme auch gerne teil!(:


    Julia

    juliakr97@gmx.de

    http://let-me-tell-some-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  164. habe zwar keinen blog, würde mcih aber trotzdem total freuen (:

    ann.ka.sunshine@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  165. Haaalloo ihr zwei. (:
    Erstmal wollte ich euch schreiben, dass ihr
    einen sehr schönen Blog habt. Der beste, den ich bis jetzt gesehn habe. Ich bin zwar noch nicht allsolange ein regelmäßiger Leser, aber ich bin mir sicher, dass ich ihn folgen werde.
    Dies schreibe ich nicht nur wegen dem Gewinn. Es ist einfach so. (:
    Ich liebe auserdem eure Klamotten & ihr seit richtig hübsch.
    Euer Gewinnspiel ist eine schöne Sache. ;b
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht nur gewinnen würde, sondern auch mal etwas von euch hören darf. (:

    Eine Antwort von euch wäre total Zucker von euch.

    Zwar habe ich keinen Blog, aber ich bin auch per e-Mail erreichbar. Einfach anschreiben. (:
    Victoriaa_S@web.de

    Mit vielen lieben Grüßen,
    Vici.

    AntwortenLöschen
  166. omg ich will das gewinnspiel unbedingt gewinnen.
    find euren blog so toll..wirklich irh seid beide super hübsch, mal von eurem stil ganz zu schweigen:)
    also bitteeeeeeeee :)
    ich hoffe, es klappt...
    werde natürlich einen schönen post in meinem blog verfassen
    :)
    liebe grüße von der anni :)

    http://annikuther.blogspot.com/

    anna_kuther@web.de

    AntwortenLöschen
  167. Super Gewinn !

    Name: Jule
    E-Mail: kleenerfreak@gmx.de
    Link: http://silenceandheartbeats.blogspot.com/2011/03/love-is-winning-game.html

    AntwortenLöschen
  168. Die Tasche ist super süß!

    julenten.hausen@googlemail.com

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  169. Die Tasche ist wirklich toll!! :*

    Mail: katrin.stoehr@web.de
    Link: http://misscalamitous.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße Katrin ♥

    AntwortenLöschen
  170. Hallo ihr zwei :)

    Ich versuche dann auch mal mein Glück bei eurem Gewinnspiel! Über ein Schmuckstück aus dem DaWanda-Shop würde ich mich uuuuunglaublich freuen! :-)

    Meinen Post zu dem Gewinnspiel findet ihr hier:

    http://22-the-girl-next-door.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-2-hypnotized.html

    LG Linda

    P.S. einen super schönen Blog habt ihr da geschaffen! Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  171. Achso, meine Emailadresse braucht ihr ja auch noch :D

    l.ribbentrop@googlemail.com

    uuups...sorry ♥

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  172. Herzlichen Glückwunsch zu euren mittlerweile über 1000 Lesern =)
    Ich nehme auch sehr gerne an diesem Gewinnspiel Teil, die Sachen sind nämlich wunderschön =)

    http://brightstar87.blogspot.com/2011/03/dinge-die-ich-gerne-hatte.html

    meine mail: cathrin.brodersen@gmail.com
    Nama Cathrin

    AntwortenLöschen
  173. ich nehme auch total gerne teil :)

    http://leanchen-nonchalante.blogspot.com/2011/03/auerdem-nehme-ich-dem-gewinnspiel-von.html

    smiiley_cx@yahoo.de
    leane

    AntwortenLöschen
  174. link: http://shanni-arts.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-hosted-by-hypnotized.html

    meine e-mail adresse lautet wie folgt:
    shanni-@hotmail.de
    oder
    channiie@yahoo.de

    mein name lautet Trang (oder liest sich so zu mind.)

    good luck! lg. shanni :))

    AntwortenLöschen
  175. link: http://befreebabey.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel.html

    e-mail: leni-22@web.de

    AntwortenLöschen
  176. Ich möchte sehr gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen. Vor allem, weil ich mich in die Tasche verliebt habe! >w< ♥

    Mein Post:
    http://panda-revolution.blogspot.com/2011/03/die-tranen-lassen-nichts-gewinnen-wer.html

    Meine E-Mail Adresse: tiska@online.de

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  177. habe euren blog erst gerade eben entdeckt und bin total begeistert :) ihr habt tolle looks zum nachstylen! ♥

    e-mail: rike-andresen@web.de

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  178. waah !
    ich hab euern blog grade erst durch das gewinnspiel gefunden ! und ich bin begiestert , tolle arbeit mädels ! echt total toll , ich hab grad nen neuen liebling gefunden :)
    uuund , ihr habt definitiv das schönste gewinnspiuel dass sich jeh gesehen hab , werd gleich mal darüber posten !

    valliantwonder@gmx.de

    xx
    emily ♥

    AntwortenLöschen
  179. Ich liiiiebe euren Blog!:>
    Hab leider keinen eigenen,bin aber ein sehr fleißiger Leser von eurem!:)Glückwunsch zu den tausend Lesern!
    carina.lackmann@yahoo.de
    Grüßchen:>

    AntwortenLöschen
  180. "♥-lichen glückwunsch!"
    toller blog.

    mina.
    kathkit[at]web.de

    AntwortenLöschen
  181. http://alle-meine-schuhe.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele.html

    wow, so viele Leser, glückwunsch!
    Jenni
    hittingthenailonthehead@web.de

    AntwortenLöschen
  182. Barbara
    baaabsi175@googlemail.com

    post: http://yellow-tomato.blogspot.com/2011/03/ich-nehme-mal-wieder-einem-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  183. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  184. Hallo! :) Möchte auch gerne mitmachen:

    http://cent-fleurs.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    cent-fleurs (ät) hotmail . com

    Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  185. ich lieeebe euren blog und die preise sind auch ganz wundervoll!

    name: wiebke
    e-mail: wiebkeheiden@gmx.de

    http://giveneverymoment.blogspot.com/2011/03/unbenannt.html

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  186. wunderschöne gewinne und einen noch schöneren blog führt ihr! :)

    liebe grüße, lina ♥

    name: lina
    e-mail: lina_wuerfel@web.de

    AntwortenLöschen
  187. wunderschöner blog, ich würde so gerne gewinnen! :)

    name: Lisa
    e-mail: lisayes@web.de

    link: http://madamelisaaa.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel2.html

    AntwortenLöschen
  188. Die Tasche ist toll!

    http://mindthegapdear.blogspot.com/2011/03/make-me-wanna-die.html

    dancing-in-the-rain@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  189. oh schön!!!

    name: tash
    mail: jxinama@gmail.com
    post: http://pssshhht.blogspot.com/2011/03/dia-de-la-mujer.html

    AntwortenLöschen
  190. tolles gewinnspiel!

    http://jelli-fish.blogspot.com/2011/03/butterflies.html

    mausaal@gmx.at

    Elli

    AntwortenLöschen
  191. gutes gewinnspiel! (:

    http://thephotosforever.blogspot.com/2011/03/mein-tag-war-heute-ziemlich-ode-nur-das.html

    photo.moments@web.de
    liebe Grüße, Mareike ♥

    AntwortenLöschen
  192. auch von mir ♥-lichen Glückwunsch ;)
    Meine e-mail lautet:
    rouge-au-chocolat@gmx.de
    und den post findet ihr hier:
    http://rouge-au-chocolat.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele10.html


    lg♥ & die sachen sind traumhaft !

    AntwortenLöschen
  193. hab zwar einen blog, ist aber nicht mehr aktuell also ich poste nicht mehr, aber bin natürlich regelmäßige leserin, und find euren blog einfach klasse ;)))

    yvonne.mussbacher@gmx.net

    liebe grüße yvonne ;D

    AntwortenLöschen
  194. hab' leeeeider auch keinen blog, aber die preise sind echt wunderschön!!!

    name: nicola
    e-mail: nico_2008@freenet.de

    AntwortenLöschen
  195. hallo, ich bin franzi.
    das gewinnspiel ist echt klasse, auch schöne sachen!
    e-mail: wei.Franzi@t-online.de

    AntwortenLöschen
  196. herlichen glückwunsch ihr zwei, ihr habt´s euch verdient! ♥ ich versuch dann auch mal mein glück;

    name: katja
    email: katja.s@hotmail.de
    post: http://fixed-at-zero.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  197. tolle sachen ♥
    name : lea
    e-mail : leakoehler@yahoo.de
    blog : http://lelelelea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  198. oh ich will, ich will! ich bin verliebt!

    greta.hirsch@web.de

    name: greta ;)

    http://oliventoertchen.blogspot.com/2011/03/ich-will-ich-will.html

    bitte bitte liebes schicksal! :)

    AntwortenLöschen
  199. wirklich wirklich tolle sachen !!
    name : Sina
    e-mail : sina.kolsch@googlemail.com
    link: http://bindraufundgrins.blogspot.com/2011/03/hypnotized.html

    AntwortenLöschen
  200. Hey ihr Lieben... herzlichen Glückwunsch :-)
    ich versuche auch mal mein Glück :-)
    Name: Tolotta
    email: antonia_tolotta@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥