hypnotized: Fashion Liaison + Bloggertreffen

2011/02/21

Fashion Liaison + Bloggertreffen

Wir hatten es schon erwähnt: gestern waren wir zur Fashion Liasion in Mannheim eingeladen. Es war ein wirklich toller Tag, ein großes Dankeschön an Julia Laukert, die diesen wunderbaren Tag organisiert hat! Das Event begann mit einer exklusiven Führung durch die Kunsthalle mit wirklich tollen Fotografien von Ré Soupault und dem Transformationskleid von der Designerin Dorothee Schumacher. Eine Lesung der Autorin Mahret Kupka folge sowie die Fashionshow des Labels Kaschuba Hommage. Anschließend wurden Fashion Clips von Christian Borth gezeigt, die ihr übrigens auch hier, hier & hier sehen könnt! Guckt sie euch unbedingt an, sie sind wirklich der Hammer!






Laura, Laura, Helena, Lisa, Jessi, Samira & Laura














Kommentare :

  1. Ah, sind ja ganz viele bekannte Gesichter :)
    War bestimmt nen toller Tag!

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, sieht nach einem tollen tag aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ihr zwei seht ja süüüüss auss =) schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie komisch, wenn man die ganzen bekannten Gesichter auf einem Foto sieht :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos :)
    sieht danach aus, als ob ihr 'ne Menge Spaß hattet!

    xx Johanna

    AntwortenLöschen
  6. uhiii coole fotos! war echt ein lustiger abend. Ich mops mir mal unser Gruppenfoto ich hoff das ist ok ich verlink euch natürlich als eigentümer ;)

    AntwortenLöschen
  7. laura, laura, laura.. haha, wie viele es davon gibt :D

    AntwortenLöschen
  8. ohja, es war wirklich ein schöner nachmittag/ abend! hoffentlich sieht man dich bald mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  9. voll cool! :D

    Das mit dem Video von christian ist toll muss ich auch noch mitposten :P
    Liebe diese Kurzfilme!

    Eure Outfits waren übrigens sehr schön!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  10. Ach und noch was mein Naaaame :DDDD
    es fehlt noch ein klitzekleines "n"

    AntwortenLöschen
  11. :) ja war echt super cool.
    hoffe das wird irgendwann noch wiederholt :)
    ihr seid übrigens auch in dem TV-Beitrag drin..wenn er fertig ist poste ich den auf mein blog dann könnt ihr ihn euch ansehen :)
    xoxo samira <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. So viele Blogettes nebeneinander...da sieht man mal, wie ähnlich sie sich einfach sehen :D

    AntwortenLöschen
  13. hey ihr süßen :)
    ganz tolle bilder !
    war schön euch kennen zu lernen :)
    muss auf jedenfall wiederholt werden

    AntwortenLöschen
  14. war wirklich ein toller Tag :) Und die Videos waren mein persönliches Highlight!

    viele liebe grüsse jeanne

    AntwortenLöschen
  15. Darf ich das eine Gruppenbild worauf ich auch drauf bin für meinen post verwenden?
    Würde es auch verlinken!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :) Euro bilder sind echt gut geworden :) Ich fand das Event auch ganz lustig, war halt echt schön andere Blogger, wie zum Beispiel euch , kennenzulernen :) Btw schöner Blog und danke fürs followen :)

    http://www.sextapeandcigarettes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. sieht toll aus !!

    besuch mich doch mal..würde mich freuen! ♥
    ...Bildhübsch...

    AntwortenLöschen
  18. so viele hübsche mädels auf einem haufen :)

    AntwortenLöschen
  19. hey ihr zwei...
    ihr habt doch schon öfter bei wholesaledress-net.com bestellt...
    könnt ihr mir erzählen, wie ich da durchsteige? :D

    muss man wirklich alles durchschauen ?
    oder gibt es dort einen trick wie man nur die "add to cart"-produkte sieht?

    AntwortenLöschen
  20. schöner blog :)
    kannte den vorher gar nicht
    echt süß

    vielleicht magst du ja meine blogs besuchen =)
    einmal mit mir und elly: http://soulmatex3.blogspot.com = über fashion, mode, make up und lifestyle =).. gerade neu eröffnung gehabt =)

    und einmal von mir und crazzybarbie: meinungsblogx3.blogspot.com = dies ist ein blog, wo jeder leser seine meinung über die vorgestellten blogs sagen kann verbesserungsvorschläge, kritik oder auch lob.. aber natürlich ohne beschimpfungen oder beleidigungen.. dieses akzeptieren wir nicht!

    AntwortenLöschen
  21. ja ;) die wollen mich auch sponsorn.
    aber... ich hab nicht besonders lust, mich durch den ganzen shop (auf der suche nach verfügbaren sachen) zu klicken.
    da vergeht mir echt die lust... mhhh... mal schauen.

    AntwortenLöschen
  22. ihr seht alle so super aus!
    appliedartrevelation.blogspot.com
    besucht mich mal:)

    AntwortenLöschen
  23. Look over a guide this way until finally the late seventies I actually got into Sichuan World Research Collage.
    In college, My spouse and i put in several months, this university or ought to learn many
    of the self-study. By 50 percent, I began having fun with truant, commonly towards the Free airline University or college connected with political scientific disciplines along with Legal system ( the South west Higher education in Governmental
    Discipline plus Legislations).

    In 1982, I have been mentioned towards China Currency Matters College graduated pupils, below the support of one's professor, I had the best effects on Half inch towards the long run Inches range circulated his / her 1st succeeds inside the eighties era within the last century, In yesteryear, right away and even another day Half inch, as well had written Centimeter the country with America modern personal Foreign Rules School Centimeter, this unique monograph after shared for rules media.

    With 1985, I came to be a fully self-sufficient college students. Near 1988, Inch Japan Young ones Day by day Inch publicized a study from the headlines, says I seemed to be the first Far east tutorial self-employed.

    gucci outlet
    gucci bags

    http://jfhsgs.com/Shownews.asp?id=2205
    http://erik-brozek.blogspot.kr/2005/06/tden-na-sti.html
    http://www.xxfly88.com/shownews.asp?id=114
    http://www.zhongyisanbao.com/Shownews.asp?id=179
    Have a look at my web blog : gucci bags

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥