hypnotized: Your favorite blog!

2011/01/16

Your favorite blog!

Anlässlich unserer inzwischen unglaublichen 800 Lesern (DANKE DANKE DANKE!) dachten wir uns, dass wir euch eine kleine Freude bereiten und eine Blog-Vorstellungsrunde starten. 
Das alles funktioniert ganz einfach! Postet einfach euren Lieblingsblog unten in das Kommentarfeld und das wars auch schon, denn den Rest übernehmen wir. Wir werden uns alle Blogs ansehen und dann unsere Favoriten vorstellen! Sinn und Zweck dieser Aktion ist es, dass auch die etwas unbekannteren Blogs die Möglichkeit erhalten, auf sich aufmerksam zu machen und neue Leser zu gewinnen.




PS: Es ist übrigens egal, ob es sich bei eurem Lieblingsblog um einen anderen Blog handelt oder um euren eigenen :)



136 Kommentare :

  1. http://melo-ww.blogspot.com
    http://thearsch.blogspot.com/
    http://aylin-gk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. meiner:
    http://whatsernamesupergirl.blogspot.com/

    ein sehr schöner:
    http://moremysterious.blogspot.com/

    vielleicht hab ich glück :>

    AntwortenLöschen
  3. :D ich würde mich so darüber freuen (:

    also das ist mein blog: http://randomlifeofanordinarygirl.blogspot.com/

    und einen denn ich auch toll finde wäre: http://bloglikehannah.blogspot.com/

    liebe grüße deniz (:

    AntwortenLöschen
  4. http://naehenundleben.blogspot.com/ meinen finde ich toll:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hm... ich bin zwar kein "unbekannter" Blog, würde mich trozdem freuen wenn ich dabei sein kann. Dankeschön :)

    Valentina

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre meiner :)

    www.reegen-fashioned.blogspot.com

    Und Einer der mir sehr gefällt:http://teanmilk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. naja, meine lieblingsblogs haben eigentlich schon eine menge leser, aber meiner ist noch ganz unbekannt :/
    http://gebluemt.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist mein Blog ist kein fashion Blog sondern mein Alltag Fotografietüdelü Blog :)
    Vielleicht gefällt er euch ja :)
    Lg Maike

    diehamburgerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Es würde mich riiiiesig freuen, wenn ihr mich vorstellen würdet :)
    & es ist überhaupt nett, dass ihr so eine Aktion startet ...

    edytaklaudia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. also ich zeig euch jetzt einfach mal unseren Blog, weil wir noch ein junger Blog sind & noch Unterstützung bräuchten :)

    http://www.theteenagers.blogspot.com
    ♥ - JOHANNA

    AntwortenLöschen
  11. meiner: http://lookingblonde.blogspot.com
    und ein anderer: http://henkiset-alushousut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. tolle idee...ich würde mich freuen wenn ihr auf meinem blog vorbei schauen würdet ;)

    http://beauty-engel.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  13. meiner:

    http://sheriiin.blogspot.com

    finde ich toll:

    http://fashioonmonger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich natürlich auch über eine Vorstellung meines Blogs freuen...:) http://isyfee.blogspot.com

    Und dann gefallen mir natürlich persönlich auch noch ein paar, und ich finde einige könnten auch noch ein paar Leser mehr vertragen, zB:

    http://meinekleinewundervollewelt.blogspot.com/
    http://likesomelala.blogspot.com/

    Liebsten Gruß!!!
    Isy

    PS: Congrats zu den 800 Lesern!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. meiner ganz frisch :): http://sonnenlicht-photographie.blogspot.com/

    und den finde ich toll:
    http://polish-bina.blogspot.com/

    lg :)

    AntwortenLöschen
  16. Coole Sache, danke!
    Mein eigener Blog ist natürlich auch mein Lieblingsblog, außerdem wird er am 29. Januar genau ein Jahr alt und könnte trotzdem noch einige Leser gebrauchen!! :-)

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    Außerdem mag ich den sehr gern: http://womansdressingroom.de/

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  17. Ein bisschen blöd sich selber vorzuschlagen aber warum nicht, also : dasistkunst.blogspot.com
    & ich lese unheimlich gerne
    http://discoveryoftheunknown.blogspot.com/
    http://chloe--jill.blogspot.com/
    ..wirklich 2 meiner aller größten Lieblinge :)

    AntwortenLöschen
  18. meiner :
    www.sommerkreis.blogspot.com


    find ich gut:
    http://fashioonmonger.blogspot.com


    würd mich arg freuen wenn ihr mich vorstellen würdet :)

    AntwortenLöschen
  19. hey, ja tolle idee :)
    und respekt, dass ihr euch die "mühe" macht, um alle blogs anzugucken!
    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen blog besucht !! http://blondkopf.blogspot.com

    und hier noch ein blog von einem mädel, die ich gern mag: http://knopfkopf.blogspot.com

    haha, was wahrscheinlich auch am namen liegen mag ;-)

    liebste grüsse an euch beide

    AntwortenLöschen
  20. ich bin zwar noch ein anfänger und hatte noch keine zeit, wie ich eigentlich geplant hatte, mode zu fotografieren, aber vielleicht gefällt euch ja trotzdem was ihr bisher seht. schön, dass bei euch auch unbekanntere blogs die chance bekommen wahrgenommen zu werden.

    liebe grüße k

    http://youareasailor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Erstmal mein Eigener:
    http://eteaucoeur.blogspot.com/

    Und einer den ich sehr gern mag:
    http://blogvonjana.blogspot.com/

    Und einer meiner Freundin:
    http://mademoiselle-isabell.blogspot.com/

    Liebste Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  22. wow, was aus euch geworden ist :) ich erinnere mich noch daran wie ihr grade mal 50 Leser hattet und freunlciher Weise auf meinem Blog etwas geschrieben habt :) und jetzt habt ihr einfach mal 800 Leser :) Meinen Glückwunsch!

    Ich dachte ich mache auch mal mit bei eurem tollen Blogvorstellen :)

    ich würde mich natürlich freuen, würdet ihr meinen Blog vorstellen aber nun ersteinmal zu einem meiner Lieblingsblogs: http://blog.annettepehrsson.se/
    Die werte Dame hat wohl allerdings schon ziemlich viele Verfolger , aber ich lese ihren Blog trotzdem sehr gern und bin immer wieder von ihren Fotokünsten beeindruckt :)

    also wie gesagt ich würde mich freuen, mal wieder etwas von euch zu hören :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellt, da ich erst vor kurzem wieder "neu anfangen" musste (aus persönlichen Gründen) und nicht mehr so viele Leser habe wie bei meinem alten Blog :/ Vielleicht erkennen mich ja auch ein paar alte Leser wieder :D
    http://zwergroeschen.blogspot.com/

    Ansonsten mag ich diese gerne:
    http://tissi-ijh.blogspot.com/ (hat allerdings schon über 1000 Leser :D)
    http://anaiseleni.blogspot.com/
    http://leoniealica.blogspot.com/
    http://katschk.blogspot.com/

    Und naja, eigentlich alle die bei mir aufm Blog unter "LIEBLINGE" aufgelistet sind :P

    Liebe Grüße und glückwunsch zu den 800 Lesern ;D

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die Möglichkeit :>
    Mein Blog: http://delicious-overload.blogspot.com/

    Blogs die ich sehr gerne mag:
    http://helenisabell.blogspot.com/
    http://whatsernamesupergirl.blogspot.com/
    http://amissmel.blogspot.com/
    http://lalalalaaaura.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  25. Wenn ihr mich vorstellen würdet, dass wäre "ohne worte"...:)
    -> http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    Wirklich tolle Aktion!

    Außerdem gefallen mir diese Blogs sehr:
    -> http://littlejfromtheblog.blogspot.com/
    -> http://teacupstories.blogspot.com/
    -> http://wunderhaftig.blogspot.com/
    und viele viele mehr :)

    AntwortenLöschen
  26. mir fehlt es leider immer noch an lesern vielleicht hab ich ja glück und manche werden dadurch auf meinen blog aufmerksam :)


    http://alicewonderlandfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ihr seid ja goldig, sowas hab ich mir schon lange von euch gewünscht <3. Danke :).

    Schreibe seit anfang Januar mit einer sehr guten Freundin einen Blog über Fashion, Beauty und das alltägliche Leben. Labels findet ihr in der Navigation und rechts in der Leiste (falls ihr Outfits sehen möchtet):

    http://caught-in-cloudland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. ach ich würde mich so sehr freuen, wenn ihr meinen blog vorstellen würdet :)

    http://suertavida.blogspot.com/

    alles liebe euch beiden!
    suerta

    AntwortenLöschen
  29. na ma gucken, ob ihr unseren blog auch auflistet :)
    azucarbigarre.blogspot.com der blog von mir und meiner freundin :)

    AntwortenLöschen
  30. coole aktion

    http://deep-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. http://caughtinmydreams.blogspot.com/
    meiner. :) find ich echt niedlich von euch. :) ich mag euren blog sososo gerne. hoffe ihr hattet ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  32. Einer meiner absoluten Lieblingsblogs, weil die Bloggerin so zuckersüß ist:
    http://zwergroeschen.blogspot.com/

    Und der Form halber, weil ich den Blog auch liebe, aber er eben doch ziemlich bekannt ist:
    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    Und weil man ja auch ein wenig selbst bezogen sein darf ;P Hier ist noch meiner:
    http://xmissoctavia.blogspot.com/

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. http://sophisticatedmuffin.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. ich mach auch mal mit, kann ja nicht schaden :)
    http://justlikeariot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Juhuu, sowas find ich toll :-)
    Da meine Lieblingsblogs alle nur so vor Lesern strotzen, nenne ich meinen Blog http://laurasophies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Meine Lieblingsblogs haben wie bei den anderen auch genannt, auch ziemlich viele Leser & meiner ist noch sehr unbekannt. Ich würde mich freuen wenn ihr ihn mögt. http://marmeladenglas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. gute idee und da nach ich doch einfach mal mit :)

    http://enfantdetoiles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. so schöne idee (: vielen dank! verfolg euch aber über bloglovin (find ich einfach übersichtlicher)

    http://blowballs.blogspot.com/

    liebe grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  40. Ich schließe mich dem Kommentar vom geblümt an: Meine Lieblingsblogs werden fleißig gelesen, aber ich könnte zur Motivation ein paar gebrauchen.
    Mein Blog: www.betti-bee.de

    AntwortenLöschen
  41. tolle idee :)
    mein blog : http://mdchenmitdemwasserglas.blogspot.com/
    und meine zwei lieblingsblogs:
    leahsophiem.blogspot.com
    artmyhearrt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. find ich auch ne gute Sache :o)

    mein lieblingsblog: http://kleinetanzfee.blogspot.com/

    und natürlich der blog von meiner freundin und mir:
    http://rockandglitter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. meiner:

    http://thetivafever.blogspot.com/

    meine favouriten:

    http://www.stylescrapbook.com/
    http://im-addicted-to-fashion.blogspot.com/
    http://nyheter24.se/modette/fyndigt
    http://www.thecherryblossomgirl.com/

    AntwortenLöschen
  44. ein ganz toller blog:
    http://enfantdetoiles.blogspot.com/

    und meiner:
    http://annifairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch erst mal an euren Blog und an euch! :)

    und hier mein allerliebster Lieblingsblog,viele von euch werden ihn sicher kennen :)
    http://mariannann.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Meiner:

    http://aubergine86.blogspot.com/

    Bin neu im Geschäft :-)

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich auch freuen:

    www.dievillakunterbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. meine vorschläge:
    http://efraimstochter.blogspot.com/
    http://fuck-4ever.blogspot.com/
    http://raettchen.blogspot.com/
    http://affenpuff.blogspot.com/

    meiner:
    http://rainb0wpieces.blogspot.com/

    lg jessica

    AntwortenLöschen
  49. ich würde mich freuen wenn ihr euch meinen mal anseht (www.changebymagic.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  50. ich versuche auch mein glück :)

    http://nougatundmarzipan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. ich würde mich natürlich auch riesig freuen, da ich noch recht neu bin...

    www.kleinstadttrulla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Der Blog ist zwar erst eine Woche alt, aber bisschen Promotion ist immer schön :D
    http://vmg-polish-diva.blogspot.com/

    Einer meiner Lieblingsblogs:
    http://rainb0wpieces.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. hey,
    werft doch mal eine blick auf diesen blog, www.staytrue2yourheart.blogspot.com

    würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre! :)

    AntwortenLöschen
  54. blogs die ich mag:

    http://whattheclownsarewe.blogspot.com/
    http://rroosan.blogspot.com/
    http://jiikooblog.blogspot.com/

    ups alle finnisch ;D

    mein blog:

    http://lobservateuse.blogspot.com/

    aber ich glaub den kennt ihr schon .....

    AntwortenLöschen
  55. ich probier es auch einfach mal mit meinem Blog ;)
    http://thekimbarbie.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  56. wunderbare idee.
    http://pfauenblau.blogspot.com
    liebst jaana

    AntwortenLöschen
  57. absoluter lieblingsblog:
    http://zukkermaedchen.blogspot.com

    und meine wenigkeit: http://kittygotthebeat.blogspot.com

    =)

    AntwortenLöschen
  58. Mein blog: http://hereyouwillfindmylittleworld.blogspot.com/

    :)))
    und einer meiner lieblingsblogs:
    http://truefashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. Meiner:
    http://sanjella.blogspot.com

    Und den hier mag ich sehr gern, tolle Outfits:
    http://tillimexhausted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Idee! Hoffe, mein oder mein derzeitiger Lieblingsblog gefallen euch :)

    http://dailyepilogue.wordpress.com
    http://cremedessert.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  61. würde mich freun auch mal in einer blogvorstellung zu erscheinen

    www.moment-zauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Im Moment scheinen Blogvorstellungen echt populär zu sein!
    Habe mir zwei gute Blogs, die noch nicht genug gewürdigt werden, rausgesucht. Als erstes mein Blog. :P

    http://cloudsofsunshinesmile.blogspot.com/

    http://wieliebenurlauter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. die besten:
    MEINER :-D http://dependentonfashion.blogspot.com/

    und der hier: http://gaensebluemchen-carma.blogspot.com/

    :-D

    AntwortenLöschen
  64. http://mariannann.blogspot.com

    und meiner:
    http://nonamev.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  65. ich versuch auch einfach mal mein Glück :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. http://cactusorchid.blogspot.com/
    http://davaj.net
    http://wecallthembirdsnotbitches.blogspot.com
    http://ninialagrande.blogspot.com/

    und natürlich www.cupcakequeen.de :-)

    AntwortenLöschen
  67. Ich versuche es ebenfalls :)

    http://mygoldenfloor.blogspot.com

    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  68. mein blog: http://www.taubenschwarz.blogspot.com/
    würde mich freuen, dabei sein zu dürfen! :)
    X

    AntwortenLöschen
  69. http://teeenagekicks.blogspot.com/

    Mein Blog ist aber mehr als unbekannt, ich hab ihn jetzt seid Juni 2010 & trotzdem nur 2 Leser...

    Leonita-Seniorita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. http://365days.devote.se/

    AntwortenLöschen
  71. Hey mein Lieblingsblogs:
    http://abitmischievous.blogspot.com/
    http://glitzerponysranch.blogspot.com/

    Und mein Blog :-)

    http://cloudswalk.blogspot.com

    Coole Idee und Danke.

    AntwortenLöschen
  72. Habe schon etwas länger meinen Blog und noch nicht wirklich viele Leser, würde mich wirklich freuen wenn ich vorgestellt werde:)

    www.dieleee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  73. :)
    http://schleifchenblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. ich würde mich auch sehr freuen :)

    Liebe Grüße, Marie

    www.glitter-everywhere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  75. Sowas ist echt toll!! :)Danke für die Möglichkeit
    ERSTMAL MEIN EIGENER BLOG

    und dann besuch ich ganz gerne http://lalalalaaaura.blogspot.com/

    DANKE x Marina

    AntwortenLöschen
  76. Vielleicht gefällt euch ja mein blog: http://mesmillefleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  77. Weiss nicht,ob das schon hier aufgelistet wiurde, finde ich womansdressingroom.de ziemlich toll!My hat immer tolle hochwertige Fotos und individuelle Kleider an 8)

    AntwortenLöschen
  78. http://without-asking.blogspot.com/
    http://jacquelines-life.blogspot.com/
    http://lasting-harmony.blogspot.com/
    http://pausbacke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  79. Mein Lieblingsblog ist dieser hier: http://ellieatscake.blogspot.com/

    Meinen Blog würde ich auch gerne vorstellen:
    http://lemondefabuleuxdelapetitefille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  80. mein lieblingsblog ist der von jana von bekleidet.net <3
    und das hier ist meiner:

    http://penderie-de-poupees.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  81. http://thebeadayse.blogspot.com/

    sie ist die beste :)

    AntwortenLöschen
  82. ich würd auch gern mitmachen ;) http://watchingtheskyturn.blogspot.com/ liebst

    AntwortenLöschen
  83. http://impressionsforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  84. wir sind ziemlich ungekannt und noch quasi ganz frisch :) Würden uns über neue Leser tierisch freuen :) werft mal einen Blick hinein :)


    http://einfach-himmlisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde mich auch gerne vorstellen lassen :)

    urban-fringe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  86. süße idee:) ich mach auch mal mit :)
    http://dargent-lafille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  87. Tolle Idee :)

    http://fashionpoesie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  88. ich fänds toll wenn ihr meinen blog vorstellt :)

    aliceeinwoonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  89. Sie hat einfach den Besten Blog! ;)

    http://www.theblondesalad.com/

    AntwortenLöschen
  90. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde euch meinen Blog gern zeigen:
    http://einloeffelchenvollzucker.blogspot.com/

    Blogs die ich sehr mag:
    http://aprikosenzucker.blogspot.com/
    http://kittygotthebeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  92. ich würde mich freuen, wenn euch unser Blog gefällt :)

    goesgood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  93. mein aller, aller liebster Blog ist der von aliceeinwoonderland :)


    aliceeinwoonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  94. find ich schön :)

    meiner: http://madamejulia.blogspot.com

    und einer der mir spontan einfällt und der mir natürlich gefällt:
    http://whatsernamesupergirl.blogspot.com/

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  95. Tolle Aktion! Freu mich schon auf die ausgewählten Blogs. Vielleicht hab ich ja Glück und meiner gefällt euch auch!

    http://ta-ka-tu-ka-land.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  96. http://misplaced-mirth.blogspot.com/

    Schaut doch mal bei mir vorbei! ;D

    AntwortenLöschen
  97. Also mein Blog nennt sich www.bloedfisch.blogspot.com und mein Lieblingsblog ist der: www.smerneluv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  98. mein blog

    http://meineherzstuecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  99. den find ich toll:
    http://tissi-ijh.blogspot.com/

    und das ist meiner:) steckt noch in den kinderschuhen könnt aber gerne mal vorbeischaun;)
    http://dunkelblondlovesyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde mich auch freuen, wenn meiner dabei ist :)
    http://lookvernal.blogspot.com/

    und der von nina :)
    http://milumiil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  101. Finde ich toll,dass ihr soetwas macht,haben wirklich unbekannte Blogs die Chance auf sich aufmerksam zu machen :)

    http://angeliquesophie.blogspot.com/

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  102. finde eure aktion klasse:):* hoffe er wird dabei sein hehe ;D


    http://larivergoddess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  103. supertolle action!!!

    hier das ist einer unserer lieblingsblogs:
    www.crystlavisionss.blogspot.com

    und das ist unserer :
    www.whoop-itup.blogspot.com

    xx ,tany und nati <3

    AntwortenLöschen
  104. sehr schöne idee ♥

    das auch noch ein schöner Blog :
    http://smalltowncarrie.blogspot.com/

    und das hier ist unser:
    http://reality-meets-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  105. geniale idee :)
    ich finde jetzt zwar nciht dass mein blog mein lieblingsblog ist, aber er ist eben mein persönlciher und ich investiere zeit und liebe in ihn und dennoch ist er sehr unbekannt :D
    also vielleicht könnt ihr das ändern :D

    www.lulufrancesfahiondot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  106. mein blog :)
    http://enchanted-twillerbee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  107. ich hoffe mein blog gefällt euch:)
    http://leena-nowiknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  108. wow,diejenigen die vorgestellt werden können sich ja fast geehrt fühlen! Vor allem wenn man von EUCH vorgestellt wird! Tolle aktion..

    http://onthepinksideoflife.blogspot.com

    jenny

    AntwortenLöschen
  109. OH, das wäre wirkich so toll, wenn ihr uns vorstellen könntet!
    http://easycome-easygo-mh.blogspot.com/
    Helena!

    AntwortenLöschen
  110. Freu mich wenn ihr mal vorbei schaut! Würde mich außerdem sehr über euer Feedback freun! Vielleicht hab ich ja Glück und mein Blog gefällt euch! :)

    liebe Grüße
    Mary

    mein Blog:

    http://heartreport.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  111. http://itsmemarlene.blogspot.com/
    Ihr Blog ist echt toll :)

    Und wir würden uns auch total freuen wenn ihr euch unseren Blog auch mal anschauen würdet :):
    http://lamodedevie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  112. Freu mich wenn ihr mal vorbei schaut! Außerdem würde ich mich sehr über euer Feedback freun!
    Vielleich hab ich ja Glück und euch gefällt mein Blog!

    liebste Grüße
    Mary

    mein Blog:

    http://heartreport.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  113. Hallöchen :)
    Ich probier auch mal mein Glück:
    http://www.l-infini-de-la-vie.blogspot.com/

    Ich hab noch nich sehr viele Leser, deshalb wäre eine Blogvorstellung bei euch vll ein kleiner "Push" ;)
    Lg J.

    AntwortenLöschen
  114. Schöne Idee. ich hab auch einen Blog.. vielleicht ist er ja ganz ok. ich liebe ihn <3

    sososophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  115. http://missk-enroute.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  116. http://kim-thosethreewords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  117. meiner :
    www.moda-da-sogno.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  118. nunja eigentlich müsste ich ja EUREN hier empfehlen ;)
    aber auch wunderbar ist der hier:

    http://instantflowers.blogspot.com/

    Und wir würden uns wirklich wirklich freuen wenn wir die Ehre hätten dass unser Blog vorgestellt werden würde :)
    http://love-peace-and-fashion.blogspot.com

    Vielen liebe Grüßchen Marie :-*

    AntwortenLöschen
  119. :)

    http://etmoijetaimeunpeuplusfort.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  120. http://nicinews.blogspot.com/

    ich sag euch aber schon im vorraus,das ich kaum bilder poste ( das kommt noch),ich schreibe über dinge die mir wichtig sind und die vllt andere zum nachdenken anreden.
    ich würde mich sehr freuen wenn euch mein blog gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  121. ich mag eigentlich so gut wie alle fashionblogs, also stelle ich euch hiermit meinen eigenen blog vor.
    ich habe gestern meinen ersten regelmäßigen leser bekommen und ich hoffe inständig, dass sie mir treu bleibt und noch weitere hinzukommen :-D


    mein blog "let's see":
    http://carambeaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  122. hey mein blog ist ganz neu und hat dementsprechend noch nicht so viele einträge.

    vielleicht wollt ihr ihn euch trotzdem mal angucken.
    http://bilderbuchinspiration.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  123. ich versuch auch mal mein glück :) find ich übrigens gut, dass ihr sowas macht.
    also hier ein bisschen Werbung in eigener Sache:
    thecurlyhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  124. ich versuche es auch mal :) vielleicht gefällt dir meiner wie wie mir deiner :)
    Liebste Grüße!
    http://pride-hurts-sometimes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  125. ich versuche es auch mal :))
    liebe grüßchen

    marii

    Marieswonderworld

    AntwortenLöschen
  126. meiner:
    http://thewayofmovingtonewyork.blogspot.com/

    toller blog:
    http://aufzehenspitzenstehtsie.blogspot.com/

    :))

    AntwortenLöschen
  127. http://everyday-blabla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  128. Mein Blog: http://aufzehenspitzenstehtsie.blogspot.com/

    Und das ist der Blog meiner Besten Freundin.Ich liebe ihrern Blog auch wenn er noch nicht sher "voll" ist und ich finde es total schade das sie bloß so wenig Leser hat denn ihr blog ist toll :))

    Lieben Gurß, Tabea :))

    AntwortenLöschen
  129. ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich vorstellen würdet! <3

    http://kimloraine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  130. Hallo :-)

    Wow bei dieser schönen Aktion möchte ich auch gerne mitmachten.

    I. Mein eigener Blog

    Weil ich mich sehr darüber freuen würde, wenn mein Blog vorgestellt werden würde, hier meine Bewerbung:

    Name des Blogs: Venus.Blog
    URL des Blogs: http://venus-scribet.blogspot.com/

    Kurze Begründung: Seit einigen Monaten bin ich nun schon in der Blogsphäre aktiv. Mittlerweile ist mein Blog zu meiner kleinen Leidenschaft geworden. Es macht mir großen Spaß meine Texte dem „Publikum“ zu präsentieren und mich mit anderen Blogger/innen auszutauschen. Außerdem denke ich mir mit Freude regelmäßig neue Aktionen aus, weil ich es besonders schön finde, wenn ein Blog in gewissem Maß interaktiv ist.
    Um noch mehr Kontakte in der Bloggerwelt zu knüpfen bzw. meine Texte einer noch größerer Lesermenge präsentieren zu können und weil ich selbst gerne neue Blogs entdecke, würde ich mich unendlich freuen, wenn mein Blog vorgestellt werden würde.

    II. Andere Blogs

    Außerdem würde ich gerne noch drei andere Blogs vorschlagen, die ich verfolge (das sind NICHT meine Blogs):
    --> http://labyrinth-of-mind.blogspot.com/
    --> http://gefangen-im-jetzt.blogspot.com/
    --> http://lalacrima.blogspot.com/

    Alles Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  131. Gute idee. :)
    Ich würde mich freuen

    http://youmakemehappytoday.blogspot.com/

    Laura.

    AntwortenLöschen
  132. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  133. http://themorethewordsthelessthemeaning.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥