hypnotized: Disco Disco Partizani ...

2011/02/03

Disco Disco Partizani ...

Guten Morgen ihr Lieben,
Ist das nicht wieder ein schöner kalter Morgen. Ich könnte mich glatt wieder ins Bett legen und mit dem Winterschlaf erneut beginnen. ... Aber es gibt Grund zur Freude :)
Laura und ich können es kaum glauben, dass wir gestern endlich die 900 Leser-Marke geknackt haben. Ein RIESEN GROSSES DANKESCHÖN AN EUCH . Wir hätten wirklich nie damit gerechnet und sind total glücklich darüber.
Helena







40 Kommentare :

  1. Die Tasche ist echt schön.

    LG Vanni

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es die Tasche noch oder ist sie schon älter?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch zwei :)
    Süßes Outfit, du bist wirklich sehr hübsch:*

    AntwortenLöschen
  4. ich würde kommen ich wohne ja hier :))

    AntwortenLöschen
  5. das mit der party ist eine tolle idee, ich komme aus berlin, da wird es dann schon schwieriger,aber vielleicht lässt sich da ja was machen, abgeneigt wäre ich auf jeden fall nicht, super einfall, echt! und echt tolle tasche, ich suche schon länger nach einer günstigeren variante zur mulberry alexa bag, ist die aktuell? X

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es ja absolut bezaubernd, dass ihr eine Party veranstalten wollt :-)
    Dürfen da dann auch Leute kommen, welche nicht hier angemeldet sind, aber dennoch regelmäßig euren Blog verfolgen (so wie ich :-) )

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. haha wie süß von euch :)

    ist zwar etwas weiter weg, aber ich würde kommen :P

    AntwortenLöschen
  8. das mit der party hört sich klasse an! sofern der termin passt komme ich gern!

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch :) dein Outfit ist wirklich toll :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Waaas? der ist von h&m men resepect... voll schön.

    AntwortenLöschen
  11. schönes outfit, besonders die tasche! je nach datum wäre ich sicherlich dabei :-)

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit!
    Ich würde mit meinen Blogmädels auch kommen, weil wir ja auch nicht weit von Frankfurt weg wohnen ;)

    ♥ - JOHANNA

    AntwortenLöschen
  13. ja klar, könnten auch die kommen die selbst keinen blog haben uns aber verfolgen. es könnten auch die kommen, die uns gar nicht kennen. ALLE sollen mitfeiern können !


    Die Tasche ist neu... müsste es also noch geben :)

    AntwortenLöschen
  14. - tolles outfit, die tasche gefällt mir besonders
    ich würde mich total freuen, wenn ihr ne dicke party geben würdet, vorallem euch mal kennenzulernen! hoffen wir mal, dass viele kommen. mein weg ist nicht besonders weit, da ich ja auch in frankfurt lebe (;

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll dein Outfit ist :D und die Tasche find ich schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schönes Outfit! :)

    Oh man, ich würde zu gerne, aber von Wuppertal ists leider zu weit weg!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit(:

    Ich wohne zwar etwas weiter weg, aber eine Freundin von mir wohnt in Frankfurt - würde ich sie einfach besuchen und mitnehmen:D

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsches Outfit und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  19. wie die meisten vor mir: schönes outfit!!:)

    AntwortenLöschen
  20. Gratulation :D

    ihr wollte ne große Party schmeißen? tolle mutige Idee ! :) naja , ich würd nicht kommen können aus Berlin, aber trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  21. die idee mit der party ist toll! ich würde auch zur party kommen, da ich auch in ffm wohne (:

    AntwortenLöschen
  22. wunderschönes outfit :)
    hört sich cool an, die party, wenn da iwie ne geeignte unterkunft zu finden ist wär das ehct mal überdenkenswert!!
    ich wohn in der nähe von stuttgart also wärs nicht sooooo weit..

    AntwortenLöschen
  23. also ich würde auch vorbei schauen, wenns terminlich passt :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Ui schöne Idee mit der Party.
    Im Sommer habe ich mein Abi auch rum *-*
    F.a.M. ist auch nicht so weit weg - liegt ja insg. ziemlich zentral.

    Alles Liebe und herzlichen Glückwusch

    AntwortenLöschen
  25. Hi,
    sag mal ist das wirklich ein Männerpulli? Der sieht so eng anliegend aus. Was ist das denn für eine Größe?
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  26. Ich lieebe euern Blog! Ihr seid meine Inspiration! Jede auf seine eigene Art! Viele liebe Grüße, nany :)

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche is voll toll :3
    Ich denke, ich kann auf keinen Fall runter nach Frankfurt. Das wären 4 Stunden Fahrt für uns -.-

    --> Jess

    AntwortenLöschen
  28. der pulli hat größe M und ist eigentlich ganz locker aber ich hab den gürtel dazu angezogen deshalb sieht der wahrscheinlich so eng aus
    hat auch nur 10 e im sale gekostet

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch :)
    Ich finde die Idee super, es wird bestimmt auch einige geben, die im Umkreis wohnen und trotzdem kommen!

    AntwortenLöschen
  30. erstmal: tolles outfit helena!!!
    und dann.. habe eine frage an laura!und zwar hast du auf ein paar bildern eine lederjacke mit fransen an, die von H&M und ich wollte mal fragen was du so für eine größe hast und wie diese jacke ausfällt. ich würde mir sie sonst gerne bestellen.aber ich weiß nicht ob ich sie in 36 oder 38 nehmen soll... bitte schreib mir kurz zurück! allerliebste grüße und schonmal im vorraus ein dankeschön! =)
    VANESSA!

    AntwortenLöschen
  31. Die Idee von einer Party ist auf jeden Fall sehr cool. Das wär ein Erlebnis. Viele Leute, die man nicht kennt, aber dann kennenlernt, aus vielen verschiedenen Städten.
    Ich fänd's richtig cool, auch wenn Frankfurt weiter weg ist, aber ich würde es mir nicht entgehen lassen, zumal ich dann auch mein Abi und viel Zeit habe. :D

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  32. ach, jetzt sagen noch alle zur party zu.
    zusagen geht immer
    aber wirklich zur party am tag erscheint, ist die zweite frage

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  33. @ anonym: das stimmt sehr wohl, aber stell dir mal vor alle 900 die hier hier evtl. Zusagen würden dann auch kommen... das wäre ein klein wenig zu viel :-) Ist ja aber meistens so wenn man ne Party plant. Man geht von mehr aus, als eig. kommt

    AntwortenLöschen
  34. Süßii dein blog :)
    www.lightningpersonality.blogspot.com
    ich würde aucvh kommen =) .. wohne auch in ffm

    AntwortenLöschen
  35. Schönes Outift :)
    Und dein Blog ist auch toll und wieder hast du einen Leser mehr ;-)

    http://sankintothesea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. schöönes autfitt... wie alle vor mir eben auch sagen :) die tasche ist doch von new yorker oder??
    ihc hab sie in schwarz :P

    liebe grüße annie

    AntwortenLöschen
  37. Ein toller Blog!
    Und die Stiefel sind schön, gesamt ein schönes Outfit! ♥

    Lg,
    Nici

    http://electric-cats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥