hypnotized: Päckchen von meinenamenskette.com

2010/12/05

Päckchen von meinenamenskette.com

Heute befand sich in unserem Briefkasen ein Paket. Der Inhalt: Ein Doppelring ! Bei http://www.meinenamenskette.com/?smt=475759 haben wir uns diesen Ring ausgesucht, das besondere ist, dass man sich das Wort auf dem Ring selbst aussuchen kann. Somit fiel unsere Entscheidung, wie sollte es auch anders sein, auf "hypnotized".


Gerade jetzt zur Weihnachtszeit eine super Geschenkidee, die nicht nur schön sondern auch persönlich ist. Besucht doch mal den Shop .  Dort gibt es auch viele ander Schmuckstücke. Außerdem gibt einen Rabatt von 8% für euch, wenn ihr den Code "HYPNOTIIIZED8" im Warenkorb eingebt. Viel beim Stöbern.

Helena und Laura ♥

Kommentare :

  1. wirklich schön der ring! lg :)

    _ _ _
    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. habt ihr den ring gekauft oder habt ihr den umsonst bekommen und müsst dafür werbung machen?

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee!! Hab schon ein bisschen im Shop gestöbert. ... Tolle Geschenkidee.. Aber wie lange brauchen die schönen Dinge bis sie hier sind??? LG

    AntwortenLöschen
  4. Cute.x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. echt coole ideee.
    der ring ist ach total schön!
    Liebe Grüße:* Janika

    http://byallmeansbaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der ist schöön ;)
    An dieser Stelle mag ich mal sagen das ich euren Blog sehr gerne mag und finde das ihr 2 super nett seit. Mein Blog www.maerchenmalerei.blogspot.com ist gerade am Anfang. Ich würde mich aber sehr freuen wenn ihr meinem neuen Baby einen Besuch abstatten würdet, vielleicht habt ihr ja sogar interesse ihn zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. der ring ist so schön!! <3 wow. und er steht dir echt gut

    toll, dass ihr auch zusammen einen blog führt.

    love, sib

    AntwortenLöschen
  8. That ring really ROCKS!!
    Tschüss , Angie
    styleninfa.blogspot.com

    would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  9. your photos are amazing! you look so beautiful in your outfit! super chic styling!

    AntwortenLöschen
  10. Woow!
    Hab schon lange nach so einem gesucht, ich fand den bei Lauren Conrad immer so schön.. Dieser sieht auch super schön aus!
    Ist der unangenehm zu tagen wegen dem Doppelring? :) würde mich mal interessieren,
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. @tontes: ich finde, der ist super gut zu tragen, der angenehmste doppelring den ich besitze :) liegt vllt daran, dass du denen deine größe gibst und er dann extra danach angefertigt wird :)

    AntwortenLöschen
  12. wow... danach hab ich schon lang gesucht!
    ps:ich finde euren blog superklasse!=)
    Liebste Grüße Vanessa

    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥