hypnotized: COOL KIDS VIDEO - HELENA

2010/12/26

COOL KIDS VIDEO - HELENA

Hey ihr Lieben, 
vor ein paar Tagen hat mich ein Freund gefragt ob ich bei seinem Projekt "COOL KIDS" mitmachen will, das Ergebnis sehr ihr in diesem Post. Das Ziel des Videos war es, dass alles möglich natürlich und nicht gespielt erscheint. 
Wie gefällt euch das Video? 



Liebe Grüße Helena

34 Kommentare :

  1. kann mich da meiner vorposterin nur anschließen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das video cool (: und kann mich den beiden auch nur anschließen (:


    http://randomlifeofanordinarygirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich meinen vorschreibern auch nur anschließen :)

    AntwortenLöschen
  5. du bist sehr hübsch! schoenes video:>

    AntwortenLöschen
  6. du bist super telegen :) könntest in ner soap oder sowas mitspielen :D

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich finde auch, dass du dich vor der Kamera sehr gut machst :)

    AntwortenLöschen
  8. tolles video, du bist echt verdamt hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  9. richtig hübsches mädel bist du :)

    AntwortenLöschen
  10. du bist eindeutig die hübschere von euch beiden

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Superschön! Sag deinem Freund mal ein großes Lob!

    AntwortenLöschen
  12. Hey tolloes video:)
    Hab beim video bemerkt dass du deine augen echt shcöön schminkst könntest du vlt. mal in einem video oder mit bildern zeigen wie du das maschst :)
    danke

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wirklich sowas von hübsch. Tolles Video :))

    AntwortenLöschen
  14. du bist so hübsch & das video ist toll :)

    was für eine kamera hat dein freund benutzt ?

    AntwortenLöschen
  15. super video und du bist wirklich so eine hübsche :) kann ich mir nur dem rest hier anschliesen :>

    AntwortenLöschen
  16. dein augenaufschlag ist wirklich bezaubernd! wunderschöne augen hast du! und das video sieht richtig professionell aus.

    AntwortenLöschen
  17. wow, super Video und du hast eine total tolle Ausstrahlung!

    AntwortenLöschen
  18. wow, wirklich verdammt schönes Ergebnis! :)

    AntwortenLöschen
  19. tolles video und sehr natürlich. ♥

    AntwortenLöschen
  20. kann auch nur positives feedback geben....dein makeup ist auch echt super!!! schöne farben :)

    AntwortenLöschen
  21. ich finds auch total schön, vorallem die musik dazu und du machst dich ganz toll aufm goetheplatz! :)
    deine art die augen zu schminken würde mich auhc mal interessieren.
    liebeste grüße

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Video! Du bist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  23. Das video ist schön! Ich würde gerne das gesamte video anschauen, wo gibt es das zu sehen?

    AntwortenLöschen
  24. oh wow, du kommst echt gut rüber und triffst das thema auf den punkt! :)

    AntwortenLöschen
  25. tolles video,tolle ausstrahlung,schöne zähne! mir gefällt´s =)

    AntwortenLöschen
  26. du bist so hübsch und du hast wirklich ne tolle ausstrahlung, kann mich den vorpostern nur anschließen :)
    ich mag das video sehr!

    AntwortenLöschen
  27. sehr schön geworden, das video :)
    xxx isabel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥